Probleme mit dem Standalone-Client 2020

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von holo67 gestartet, 9 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Gibst du mir bitte einmal deine ID?

Liebe Grüße
    AnneOG

2. o163na

o163na Laufenlerner

Besteht das Problem noch?

Hallo und danke, heute kam eine Frage von gestern bei Öffnen des Spiels :)....
    Danach klappte es auch wieder und die die Fragen wurden wieder normal angezeigt.
    Schönen Abend noch

Versuche es mal so, dass du unter den Spieleeinstellungen auf der 2. Seite (Erweiterte Einstellungen) die Ernteanimation ausschaltest.

Den Anhang 62966 ansehen [/QUOTE]

3. AnneOG

[/QUOTE]

Danke für die Rückmeldung.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. elaho62

elaho62 Aktiver Autor

Neustart: jetzt kann ich wechseln, mal sehen, wie lange
    Ich habe Probleme über den neuen Zugang das Spiel zu starten. den Client habe ich bestimmt schon 20 mal runtergeladen, gelöscht, neu geladen usw. Ich bekomme damit das Spiel nicht auf. Jetzt gehe ich über firefox - farmerama rein und klicke (X) den Anfangsbildschirm (client herunterladen) weg und dann klappt es. Ich weiß aber nicht, ob da nach dem 31.12. auch noch funktioniert. Im download habe ich noch dieses neue farmerama-Dings.
    Meine ID: 28581719

5. vonWerth

vonWerth Foren-Grünschnabel

Aber ich kriege grundsätzlich die Nachricht, das diese Verknüpfung nicht auf meinem PC ist. Obwohl ich das logischerweise installiere und die Verknüpfung ja auf dem Desktop habe. Aber mein Spiel lässt sich damit nicht öffnen

6. rockermami

rockermami Foren-Grünschnabel

Hallo allerseits, ich hab da mal ne Frage. Seit Tagen versuche ich den Clienten runterzuladen. Aber egal mit welchen Browser ich es versuche, der Download lässt sich nicht öffnen. Auch entpackungsapps können nicht helfen. Steht immer da, Datei sei fehlerhaft. Mein Tablet ist noch nicht so alt und Speicherplatz ist genug vorhanden. Langsam verzweifle ich. Was läuft da verkehrt?

7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Client geht nur mit Windows.. nicht mit Android, daran dürfts liegen, es sei denn, du hättest ein Windows Tablet ;)

Hm.. welches Betriebssystem ist auf deinem Rechner installiert? *vorsichtigfrag* :oops:

8. claudimaus68

claudimaus68 Laufenlerner

Seit der neuen Version gibt es nur Probleme, nicht nur das Einloggen dauert ewig, auch das abernten. Wenn man Pflanzen kauen möchte auf dem Markt lädt das Spiel nur und nichts geht weiter. Es macht keinen Spass mehr und ich denke ernsthaft darüber nach, die Farm zu verlassen.

caudimaus68 Id: 12813296

9. marble45

marble45 Foren-Graf

Hab mal zum Testen den Client installiert, aber oh Schreck. Hat man da die Uralt Version übernommen. Habe wieder diese rosa Flecken im Bild und das Bild ist auch sehr klein. Kann man das nicht größer stellen ?

Der Geschenke Layer ist einfach nur Müll, völlig unbrauchbar, wann wird das geändert ?

10. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ja, bei den Einstellungen/Schraubenschlüßel gibt es einen Zoom

11. marble45

marble45 Foren-Graf

Danke, aber das Zoom führt dazu, das das Bild total unscharf wird :eek:

12. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ja leider... es soll ja an einer anderen Lösung gearbeitet werden,
    jedoch weiß niemand, welchen Platz in der Prioritätenliste dieses Problem einnimmt

13. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wenn du die Version nutzt, wo die Info zum Client beim einloggen erscheint , so ist dies Unity und das wird bleiben. Der Client ist für diejenigen, die mit der Unityversion Probleme haben.

14. elaho62

elaho62 Aktiver Autor

Guten Morgen,
    danke für die Hilfe. ich warte mal ab, was nachdem 32.12. passiert. Wenn ich dann noch spielen kann, ist die Welt in Ordnung. Ich kann auch mit den kleinen Macken leben.
    Wenn nicht, melde ich mich wieder.

15. marble45

marble45 Foren-Graf

Was auch nervig ist, dass man um die Wiese zu wechseln, immer 2x klicken muss. Beim ersten mal läuft die Sanduhr und dann passiert nichts. Erst nach nochmaligen klick kommt man weiter :eek:

16. Tasse62

Tasse62 Laufenlerner

Liebes Farmerama Team

ich habe mit dem Client das ich runtergeladen habe Probleme. Das Bild ist nur 10x10 cm klein.
    Können sie mir bitte helfen wie ich dies gross machen kann das ich spielen kann.
    Dann kann ich das Benutzer und Passwort nicht speichern, muss immer neu eingeben.

Vielen Dank für die Hilfe

Freundliche Grüsse
    Tasse 62 /Edith

17. AnneOG

Hast du nach dem ersten Klick einfach einmal etwas länger gewartet, ob es dann wechselt. Da mein Client im Moment sehr flott unterwegs ist, wenn ich denn eine Internetverbindung habe, kann ich zu dem Problem aus eigener Erfahrung nichts beitrage ;(

Die Ernteanimation steht aber auf "aus"?

Liebe Grßße
    AnneOG

18. Bododerbeste

Bododerbeste Laufenlerner

Hallo, mal vorsichtig nachgefragt.... habe den Client runtergeladen, läuft auch ganz gut bis auf das Geschenkeverschicken...
    Was aber noch mehr nervt, wenn ich mich auslogge, dann öffnet sich jedesmal Firefox muss das so sein oder habe ich beim runterladen einen Fehler gemacht ?

19. cristinadeza66666

cristinadeza66666 Foren-Grünschnabel

Habe auch rosa Flecken im Bild. Hilfe!

20. AnneOG

Der Client hat eine interne Zoomfunktion, dort kannst du die Vergrößerung einstellen:

STA_Zoom01.gif

STA_Zoom02.gif

Für die Speicherung deiner Einloggdaten, kannst du den entsprechenden Haken.

STAEinloggdatenspeichern.jpg

Danach kannst du dich über den Farmnahmen links einloggen.

Das Problem ist bekannt und wird bearbeitet. In welcher Reihenfolge die Fehler behoben werden, können wissen wir nicht.

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2020