Probleme mit dem Standalone-Client 2020

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von holo67 gestartet, 9 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. regenbogen49

regenbogen49 Meister eines Forums

das geht mit mit den boxen auch .....hoffe es ändert sich mal

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Tayler!

Dein Gerät erfüllt die Mindestanfordrung an die Hardware, die beim Standalone Client verlangt wird?
    Dein Internet ist auch flott?
    Welches Betriebssystem hast du installiert?

Du hast meine Antwort an dich gelesen und konnte ich dir weiter helfen?
    Liege ich richtig mir meiner Annahme?

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. regenbogen49

regenbogen49 Meister eines Forums

ja alles klar nun ....danke

4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Fein.....

5. camelman123

camelman123 Foren-Grünschnabel

Hallo und guten Abend,

dies ist mein letzter Versuch, irgendwie wieder auf meine Hauptfarm zu kommen. Leider habe ich ich auch nur per E-Mail die Einladung zum spielen, für 3 Nebenfarmen bekommen. Ich komme seit dem 14.12. nicht auf meine Hauptfarmen, sowie auf weitere Nebenfarmen. Den Support habe ich mehrmals angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Ich weiß auch nicht, ob ich hier richtig bin, es ist der letzte verzweifelte Versuch, auf meine Hauptfarm zu kommen. Da ich über eine Nebenfarm schreiben kann, muß die Installation wohl geklappt haben. Hier die ID meiner Hauptfarm : ID 43102934 dieschönema
    Vielleicht kann mir ja noch geholfen werden, sonst würde, bzw. müßte ich nach 8 Jahren das Handtuch werfen.

Ich wünsche allen einen entspannten Abend, hoffe mir kann geholfen werden.
    Lieben Gruß dieschönema

6. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo camelman123

Was genau passiert denn wenn du versuchst dich auf deiner Hauptfarm einzuloggen? Kriegst du irgendwelche Meldungen da?
    Auch wenn wir hier im Client Thread sind, versuchst du dich im Browser über Unity einzuloggen oder im Client?
    Was den Support angeht, hast du denn die automatisch generierte Antwort bekommen?
    Hast du auch im Spam Ordner deines E-Mail Accounts geguckt?

LG

7. camelman123

Hallo Mrs. Brisby, ich danke Dir, daß Du mir antwortest. Also, ich habe mich über Unity versuch mich nacheinander mit allen meinen Farmen einzuloggen. Ich erhielt bei allen dann die Meldung : Es wurde kein Account mit der Username/Paßword-Kombination gefunden. Auf meine Farm, von der ich jetzt schreibe, bin ich über mein E-Mail Postfach reingekommen, da ich dort eine Einladung zum spielen vorfand. Ich habe auch im Spam Ordner nichts vorgefunden, auch sonst keine Nachricht erhalten.

8. Mrs.Brisby

Ok....also der Support hatte auf jeden Fall auf deine Mails geantwortet, hab da gerade nach gefragt.
    Was du vielleicht mal versuchen solltest, wäre die "Passwort vergessen" Funktion zu benutzen beim einloggen um ein neues Passwort an die im Spiel hinterlegte E-Mail Adresse zu bekommen.
    Ich hoffe du hast deine Mail damals verifiziert.

9. camelman123

Ich denke mal, das das gemacht wurde, sonst hätte ich nicht die Einladung zum spielen, für 3 meiner Nebenfarmen erhalten. Mein aktuelles Paßwort, für meine Hauptfarm, hatte ich im Februar diesen Jahres geändert. Ich habe keine Antwort vom Support bekommen, sondern von Farmerama eine Spieleinladung.

10. Mrs.Brisby

Also wie gesagt der Support hat drauf geantwortet auf deine 3 Mails, das die nun bei dir nicht angekommen sind, das kann zig verschiedene Gründe haben.
    Auch in einer der Mails vom Support wurde dir nahe gelegt das Passwort zu ändern.
    Und ich kann von hier im Moment auch nicht mehr tun, als dir nahe zu legen, die Passwort vergessen Option zu benutzen.

11. camelman123

Ich danke Dir für Deine Bemühungen, wünsche mir Glück, das es klappt. Es würde mich sehr schmerzen, nicht mehr nach all den Jahren, auf meine tolle Farm zu kommen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend, und nochmals lieben Dank.
    Lieben Gruß dieschönema

oliver151272 gefällt dies.
  12. Mrs.Brisby

Ich drück auf jeden Fall feste die Daumen :)

13. oliver151272

oliver151272 Laufenlerner

hallo, habe mir nun seit Wochen alles angesehen und ausprobiert....
    meistenst habe ich auf den Flash-player ausgewichen..
    bin mit 4 Farmen am spielen..aber das kann ich nun vergessen,
    denn ich bin "Stunden" vor dem Bildschirm..habe aber nichts "erreicht-"
    so muß ich demnächst einfach passen und mir ein anderen Spiel suchen...
    denn so viel Zeit kann ich nicht aufwenden und ständig wieder neu einloggen
    schade...

14. Mrs.Brisby

Hallo oliver151272

Du spielst also mit dem Standalone Client?
    Mit Unity im Browser kannst du gar nicht spielen?
    Was genau für Probleme hast du denn?
    Welchen Browser benutzt du? Was ist dein Standardbrowser?
    Der Client wird ja auch mit dem Standardardbrowser geladen, da schon mal versucht den Standardbrowser zu wechseln ob das hilft?

LG

15. oliver151272

hört doch einfach auf mir etwas von Browser etc. zu erzählen....
    sooooo werde ich nicht weiter spielen "können"
    hat alles vorher geklappt
    ...und so will und möchte ich auch nicht mehr spielen...stundenlang neu einloggen und doch nichts erreicht haben
    ich bin nun endlich richtig gefrustet...habe wirklich keine Lust mehr und das nach 10 Jahren

*Sternchen* gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Willst du Hilfe?
    "Vorher" ist (bald) vorbei... Unity tickt eben anders als Flash

17. oliver151272

vorher ist bald vorbei ...das weiß ich auch --- leider ist das so....
    aber wenn nun nichts mehr geht .. brauch ich auch nicht mehr zu spielen....
    suche ich mir eben etwas anderes...es gibt ja auch noch andere Spiele....

18. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Die Frage war "Willst du Hilfe?"... Dann müsstest du den Mods ein paar Fragen beantworten... und könntest vielleicht etwas besser zurechtkommen mit Unity... von den noch nicht behobenen Schönheitsfehlern abgesehen.

19. holo67

holo67 Aktiver Autor

Im Browser komme ich nicht ins Spiel - Client funktioniert, der hängt sich bei Spielfeldwechsel aber immer wieder auf. Ja, ich habe alles, was geht, abgeschaltet!

20. Tänzerin1992

Tänzerin1992 Laufenlerner

Ich glaube auch abschalten ist die beste Lösung.....der zeitaufwand ist einfach zu groß mit dem immer wieder neu einloggen...viele Funktionen gehen nicht mehr......ja der Support antwortet aber Lösungen gibt es keine.....Kann ja nicht am einzelnen Computer liegen wenn hier so viele ein Problem haben.....aber jeden Tag neue Angebote die mit Echtgeld bezahlt werden sollen.....das funktioniert....vielleicht sollte man erst mal eine Lösung für die Probleme der vielen Farmer suchen.....Ich spiele seit vielen Jahren.....aber so ein Mist gab es noch nie