Probleme mit dem Standalone-Client 2020

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von holo67 gestartet, 9 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Eule1304

Eule1304 Junior Experte

Wenn du den Hauptacker z.b. aufmachst, kommst du dann oben (wie bisher) auch nicht an die Einstellungen? So klappt es zumindest be mir

2. -Andrea222-

-Andrea222- Foren-Grünschnabel

Troztem vielen Dank erstmal!

3. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

So sieht es dann aus. Ich kann mich nicht im Forum anmelden, lediglich lesen.

4. spinatwachtel60

spinatwachtel60 Laufenlerner

Danke.... hat sich erledigt, habs mit den Einstellungen auf der Farm auf Zoom 125 % hin bekommen! Bild ist jetzt groß genug für mich blindes Huhn. ^^
    Schönen Tag noch zusammen :p

5. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Chipsmonsterin!

In diesem Fall wäre es mir am liebsten, du würdest dich an den Support wenden. Mit einem 32 bit System kann ich leider nicht testen und habe daher auch keinerlei Erfahrung :(

Hallo suesse_Venus!

Welchen Zoom hast du denn beim Gerät selbst eingestellt?
    Ich habe den Zoom auf 250% eingestellt und dann schaut es wie auf dem Bild unten aus.

upload_2020-12-10_17-6-55.png

Ja Higgins2000, was genau fehlt dir jetzt ausser der Holzrahmen?
    Bei mir schaut es genau so aus......

Edit:
    Doppelpost, das durch das zummen führen zweier Threads entstanden ist zusammen geschoben

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2020
  6. Chipsmonsterin

Chipsmonsterin Foren-Grünschnabel

Dankeschön, @=Ontario= :) Habe ich gerade gemacht, kannst wieder abschließen und schön gesund bleiben! :D

7. Higgins2000

Hei,
    ich möchte beim einloggen auch gleich angemeldet sein. Wenn ich ins Forum gehe, sagt man mir, ich solle mich anmelden oder registrieren.... nur wo? Lesen ist möglich.... Beiträge verfassen nicht.
    Den Zoom bekomm ich auf max. 175 %.

8. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Hallo, ich hatte bereits gestern kurzzeitig die Möglichkeit, den Client runterzuladen. War bis zur Anmeldung gekommen und dann ging es natürlich nicht weiter, da er noch nicht freigeschaltet war. Habe also bis heute 17.00 Uhr gewartet und es dann nochmal versucht. Leider öffnete sich nur ein weißes Fenster. Also alles gelöscht und die exe nochmal neu installiert. Wieder gestartet, wieder nur weißes Fenster. Wenn ich nicht gestern schon ein Bild gehabt hätte, würde ich jetzt sagen, es geht nicht. Ich hatte gestern allerdings die Meldung, dass ich vom Administrator gesperrt sei. Kann allerdings auch damit zusammenhängen, dass der Client gestern noch nicht freigegeben war. Wer hat einen Tipp?​

9. =Ontario=

Welchen Zoom hast du im Browser der den Client öffnet?
    So geht es auch nicht?

upload_2020-12-10_17-27-35.png zum vergrößern anklicken!

Hallo Annagil60!

Kann es sein, dass deine Sicherheitssoftware eingreift?

10. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Liebe Ontario, was heißt das für mich? Muss ich da etwas abstellen?

11. =Ontario=

Immer wieder gerne Chipsmonsterin :) ich verschiebe uns einfach in den Thread für den Client, dann spare ich mir das Abschließen :p

12. Twix68

Twix68 Forenanwärter

Hi
    Ich wüßte auch gern woran das liegt, habe nämlich das Gleiche Problem-nur ein weißes Fenster

kathaö gefällt dies.
  13. Higgins2000

Standard 100 %

14. Sonett

Sonett Foren-Grünschnabel

kathaö gefällt dies.
  15. =Ontario=

Wenn ihr euch sonst nirgends im www bewegt, könntet ihr versuchen den Client mit ausgeschalteter Sicherheitssoftware zu installieren aber dann sofort wieder an machen. Solche Tips gebe ich nicht gerne aber mit dem Client fehlt mir einfach die Erfahrung. Am Besten ist es vielleicht ihr schreibt direkt den Support an.

Willst du ein bildschirmfüllendes Bild von der Farm?
    Wie du siehst, ist meine Farm mit höhrem Zoom auch nicht größer. Allerdings habe ich den Zoom im Browser auch höher eingestellt.
    Kommst du jetzt von der Farm angemeldet ins Forum, auf dem Weg den ich dir auf dem Bild markiert habe?

16. knura58

knura58 Forenmogul

hallo hab auch das problem mit dem weißen fenster, und da ich pc blond bin xD, wo schalte ich die sicherheitssoftware aus

kathaö gefällt dies.
  17. blitzyboy

blitzyboy Fortgeschrittener

Habe mir das Ding jetzt runter geladen, der Icon ist auch auf meinem Display aber wenn ich ihn öffne kommt nur eine weiße Seite

kathaö gefällt dies.
  18. =Ontario=

Erstmal eine ganz andere Frage knura58.
    Hast du den Client bereits installiert und ihn auf der Taskleiste abgelegt?

Du hastn den Icon auch nicht in der Taskleiste abgelegt blitzboy?

19. knura58

knura58 Forenmogul

ja hab ihn runtergeladen und sehen ihn auch auf dem bildschirm, aber nicht unten in der taskleiste

20. blitzyboy

blitzyboy Fortgeschrittener

Nein habe ich nicht, in der Taskleiste ist nichts zu sehen. der Icon wo man Doppelklick machen muss ist auf meinem normalen hintergrund. Aber wenn ich doppelklick mache, öffnet sich ein Fenster. das ist aber nur weiß

kathaö gefällt dies.