Probleme mit dem Standalone-Client 2021

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by blesshuhn, Jan 1, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

So, jetzt war ich mal für dich beim Support.
    Den Client bitte schließen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen. Schau dann ob es besser geht......

2. Sweetmaus0212

Sweetmaus0212 Laufenlerner

es hat sich leider nicht getan, immer noch so

3. =Ontario=

Mach doch bitte mal HIER einen Geschwindigkeitstest. Du erhältst 3 Werte, die schreibst du mir dann auf.

4. Sweetmaus0212

Download 4Mbit
    Upload 12Mbit
    Ping 24ms

habe noch einen woandes gemacht, da waren die werte

Download 7Mbit
    Upload 12 Mbit
    Ping 20ms

5. =Ontario=

Ein Download von 4 bzw. 7 Mbit ist schon sehr, sehr wenig. Upload und Ping ist schon in Ordnung.
    Kann es sein, dass du dein Datenvolumen schon aufgebraucht hast und deine Geschwindigkeit daher gedrosselt wurde?
    upload_2021-7-19_17-44-47.png So schaut mein Download zum Vergleich aus.....
    Was du auch noch mal machen könntest wäre, Computer runter fahren, Router vom Stromnetz nehmen, ein paar Minuten warten und dann den Router wieder anstecken. Warten bis der Router alle Funktionen wieder aufgenommen hat (Lichter leuchten und blinken wie immer), dann den Computer wieder starten. Durch diesen "Reset" des Routers stünde dir halt wieder mehr Brandbreite des Internets zur Verfügung.

6. Sweetmaus0212

okay, ich versuch das später mal und melde mich dann nochmal

7. =Ontario=

Ich drück dir die Daumen........

8. Sweetmaus0212

gut, habe jetzt den router vom netz genommen, rechner neu gestartet und wlan optimiert, spiel läuft wirklich schneller jetzt, aber meine pflanzen wachsen immer noch nicht, und ich muss auch wieder vom hauptacker runter und wieder rein um zu ernten

9. =Ontario=

Dir wird der Reifegrad nicht angezeigt meinst du? Wachsen tun sie ja, sonst könntest du sie nicht ernten.

10. Sweetmaus0212

genau, wenn die zeit um ist dann sehen die pflanzen immer noch so aus als hätte ich sie gerade gepflanzt, aber ernten kann ich sie

11. gisiangel

gisiangel Meister eines Forums

Das habe ich bei einigen Farmen auch. Und zwar, seit das Upgrade eingespielt wurde, damit man die Freidrehs wieder abkürzen kann. Ich hab mich dran gewöhnt und da ich immer mit Wasser säe, erkenne ich am fehlenden Wasserschild, dass die Pflanzen reif sind.
    Edit: Bei mir zeigt er sogar manche richtig reif an und manche eben nicht. Ist ganz unterschiedlich!

12. =Ontario=

Habt ihr die Ernteanimation auf an oder auf aus?

13. Sweetmaus0212

ich hab sie auf aus

14. =Ontario=

Stell sie mal auf an. Speichern nicht vergessen!

15. Sweetmaus0212

wow, das scheint zu funktionieren, pflanzen wachsen wieder, ich hab gedacht damit das spiel schneller läuft mach ich es aus

16. =Ontario=

Die Animation geht auch auf Kosten der Performande im Spiel. Das musst du jetzt einfach mal testen.
    Vielleicht auch doch nochmal mit einem Browser aber vorher den Browsercache über den gesamten Zeitraum leeren und dann neu starten. Probier einfach mal bissl rum.

17. Sweetmaus0212

Okay das mach, dann danke ich dir für deine hilfe und deine geduld. Ich wünsche dir noch einen schönen abend. LG

18. =Ontario=

Nichts zu danken Sweetmaus0212, mach ich doch gerne ;) dir auch noch einen schönen Abend :)

19. marble45

marble45 Foren-Graf

Warum ist die Sortierung der Items im Inventar immer noch Kraut und Rüben ???
    Egal nach welchen Kriterien man sortiert, es stimmt keine !!!
    Da mir bei Haustier, Grusel, Leuchtturm, Schiff etc. der Platz ausgeht will ich natürlich die bessern Item aufstellen. Habe dazu alles abgerissen und jetzt ??? Hab ich 1000 Items im Inventar und wenn ich zb. nach Ertrag sortiere sieht das so aus:

Wie soll das gehen ?

20. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Weil es bisher noch nicht behoben wurde. -.-

Thread Status:
Not open for further replies.