Probleme mit dem Standalone-Client 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von blesshuhn gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Du befindest dich hier im Standalone Client-Thread, nur falls sich jemand fragen sollte - Cache leeren ,hier? Nein.

    Falls sich dein Problem später noch nicht behoben haben sollte - bitte deine User-ID, mir ist sie im Banner etwas zu klein.
     
  2. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Hafen ist frei:music:
    lg
     
  3. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Danke für die Rückmeldung und noch einen schönen Sonntag.
     
  4. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    dir ist schon bekannt, das dies Max Werte sind
    Real liegen sie öfters darunter
    Werte sind doch oft nicht rund
    Hängt auch von der Netz Last ab
    ist auch ein Unterschied
    ob Glasfaser Kupfer oder KabelTV Leitung
    Und jeder Anbieter verkauft die auch eine MAX50 Mbit Leitung wenn es nur 16 Mbit gibt
    wenn keine oder knapp 50 Mbit möglich ist
    kann man doch nur die nehmen oder 16 Mbit
    dazwischen kenne ich keine Tarife
    Es hängt ja von der MAX Bandbreite ab
    das macht denen nichts aus
    ich habe zb ein Regio Tarif der beinhaltet 2 Betreiber
    ich hab eine 100 Mbit, die habe ich aber nicht immer
    könnte dann nur auf 50 Mbit gehen hätte dadurch aber eben bis zu 50 Mbit weniger
    Verkaufen ist alles
    siehe BP
    Schönen Sonntag
    LG
     
  5. ellis56

    ellis56 Forenanwärter

    Ich habe auch ständig Probleme ... Bei den Icons an der linken Seite - Quests und Kunden zeigt er mir 15 an ,,, genau wie bei Newsseite 15 ... kann nicht ernten Ladeblüme läuft ... und Felderwechsel geht auch nicht ---- lädt bis 100% aber nichts tut sich. Gehe schon meist mit Crome rein das klappt wenigstens halbwegs ... also der neue Browser ist schon mal besser gelaufen :-(
     
  6. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Der Standalone Client ist kein Browser :), gibst du mir einmal deine User-ID?
     
  7. billchen25

    billchen25 Forenanwärter

    Hallo, ich hatte oder habe den Urlaubsmodus benutzt. Man sagte mir, das ich trotzdem weiter spielen kann. Allerdings funktioniert das bei mir nicht!!! Ich spiele normal über den Client, jetzt habe ich auch verschiedene Browser ausprobiert. Überall ist es das Gleiche! Mir setzten sich schon Gedanken in den Kopf, da ich eine hohen Level habe, das BP mich nicht mehr spielen läßt! Das würde mich sehr traurig machen, aber ich fange auch nicht mehr von vorne an! Sollte meine Vermutung falsch sein, dann schaut mal bitte nach!! Liebe Grüße Billchen25 ID 34690347
     
  8. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo billchen25

    Was genau funktioniert denn nicht? Kommst du gar nicht erst ins Spiel oder ähnliches?
    Wäre schön wenn du das genauer beschreibst.

    LG
     
  9. billchen25

    billchen25 Forenanwärter

    ich komme ins Spiel, aber danach passiert nichts mehr! Ich wollte Wasser auffüllen, nichts geht! Ich wollte zum nächsten Feld, nichts geht usw. Bei den Browser auch nicht, habe gerade nochmal die Browserdaten bei allen 3 Browser gelöscht! Billchen25
     
  10. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Liebe Grüße vom Support....wenn du mit dem Client spielst dann bitte jetzt mal den Client schließen und dann neu starten.
    Spielst du doch mit einem Browser, dann bitte jetzt noch mal den Browser Cache leeren.
    Guck mal ob du dann spielen kannst.
     
  11. billchen25

    billchen25 Forenanwärter

    den cache habe ich bei allen browser geleert! ich versuche es nochmal mit dem client, der ist geschlossen! billchen25

    So, jetzt habe ich die Browser und den Client ausprobiert, die Farm konnte ich bepflanzen, aber alles andere funktioniert nochimmer nicht!!! Billchen25
    ID 34690347
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 August 2021
  12. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Was genau funktioniert denn gar nicht?
     
  13. Garg79

    Garg79 Nachwuchs-Autor

    ich hab den client auf 140% zoom stellung weil sonnst das arg klein ist , bloss kann ich bei dem event die vorhandene abgabemenge nicht sehen da es ausserhalb angezeigt wird , auf 100% geht es , ist aber alles viel zu klein
    [​IMG]
     
  14. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE


    Hallo Garg79

    Hmm das ist natürlich nicht schön....ich geb das mal weiter, da sich das wahrscheinlich ja auch nicht durch eigene Einstellungen beheben lässt.
    Versprechen das da jetzt noch was dran geändert wird kann ich nicht.
    Vielleicht dann nur für das Eventfenster den Zoom kleiner stellen erstmal.

    LG
     
  15. anjamond

    anjamond Stammspieler

    Guten Morgen zusammen. Vielleicht klappt´s ja, wenn Du den Zoom im Standardbrowser anpasst. Bei mir hat das funktioniert. Spiele auch im Client und Standardbrowser ist Google Chrome. Der ist auf 100% Zoom und der Client wie bei Dir bei 140%. LG Anja;):)
     
  16. kathaö

    kathaö Forenfreak

    bitte wieder mal durchpusten!

    wochenlang ging es gut, war gut mit dem Client spielbar,
    aber seit gestern lädt es sich nicht mehr,
    steht nur die Flächen da, aber sogar das Newsfenster ploppt nicht auf.
    ID 51578797
     
  17. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Ist erledigt.
     
  18. kathaö

    kathaö Forenfreak

    wunderbar, Danke, ich kann wieder spielen
     
  19. lasa61

    lasa61 Junior Experte

    Der Client lädt und lädt und lädt...Oder hakt und hakt..ist jedenfalls enorm langsam.
    :-(

    Seit fast 1 Std. versuche ich mal schnell die Farm abzuernten.
    Das kann es ja wohl nicht sein!
    So macht das spielen richtig Spaß!!

    Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt, möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 August 2021
  20. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Falls das Problem noch bestehen sollte - gib bitte deine User-ID an.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.