Probleme mit dem Standalone-Client 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von blesshuhn gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Erledigt.
     
  2. anjamond

    anjamond Forenanwärter

    Dankeschön liebe -triandafilla- ;)
     
  3. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Gerne :)
     
  4. anjamond

    anjamond Forenanwärter

    Ich nochmal. Klappt trotz Neuinstallation des Clients leider immer noch nicht. Komme da einfach nicht rein. Browsercache und alles andere gemacht. Nichts geht. Muss ich wohl über Browser spielen. Furchtbar!!!:cry:
     
  5. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Tut mir leid, aber mehr wie die beiden Vorschläge haben wir hier leider nicht beim Client :(
     
  6. anjamond

    anjamond Forenanwärter

    Trotzdem danke.:sleepy::)

    Sodele. Bin jetzt mit meinem 2.Account über den Client drin. Da funktioniert alles prima wie vorher, bis auf dass die Bäume erntereif angezeigt werden. Das war heute morgen noch nicht so. Erst nachdem das Spiel zum Eventstart aktualisiert wurde, gab es die Probleme. Da ich beide Accounts am selben PC spiele, kann es eher nicht an den Einstellungen liegen. Da habe ich nichts verändert. Wer kann helfen? Möchte nur ungerne über Browser spielen. LG Anja;)

    Huhu. Auch wenn ich jetzt nen Doppelpups mache, vielleicht kann mir jemand helfen. Lieben Dank :)

    Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geschoben
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 August 2021
  7. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo anjamond!
    Wie dir meine Kollegin schon geschrieben hat, beim Client gibt es keine andere Hilfestellung als eine Neuinstallation oder der Gang zum Support und Beide sind bereits erfolgt.
    Hast du denn auch den Account angegeben, der nicht läuft?
    Eventuell schaust du mal HIER nach deiner Internetleistung. Du erhältst 3 Werte und die bringst du mir dann mit.
     
  8. anjamond

    anjamond Forenanwärter

    Huhu =Ontario=.
    Nicht mal der Speedtest klappt reibungslos. Bin jetzt mit meinem Account drin im Client, von dem ich schreibe. Vorher konnte ich nur über einen 2.Account in den Client. Jetzt klappt es wieder wie gewohnt mit beiden gleichzeitig. Vielleicht, weil gerade der Client geupdatet worden ist?!? Egal, hauptsache es funktionickelt wieder normal. Lieben Dank für´s Nachfragen. hab einen schönen Abend. LG Anja;)
     
  9. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wenn der Speedtest nicht funktioiert hat kann auch sein, dass es kurzzeitig mit deinem Internet Probleme gab.
    Freut mich zu lesen, dass du jetzt wieder spielen kannst :D Dir auch noch einen schönen Abend anjamond ;)
     
  10. Blue1201

    Blue1201 Junior Experte

    Guten Abend,
    ich habe im Moment ziemliche Probleme mit dem Standalone-Client, denn ich bekomme die Felder als unfertig angezeigt, obwohl sie längst fertig sind, oder sein müssten.
    [​IMG]

    Aktualisieren bringt leider überhaupt nichts. Was kann ich tun, damit es mir wieder richtig angezeigt wird?

    LG Marion
     
    tuffifant gefällt dies.
  11. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Blue1201

    Der Fehler ist bekannt und gemeldet.

    LG
     
    tuffifant gefällt dies.
  12. tuffifant

    tuffifant Forenbewohner

    Das Problem habe ich auch, wird fertig angezeigt bis ca 2 Minuten vor der Reife und dann ist unfertig. Aber da es schon bekannt ist, wird der Fehler sicher bald behoben sein :)
     
  13. zumba71

    zumba71 Junior Experte

    Seit heute früh bekomme ich eine Meldung, dass Farmerama.exe mit einem Virus infiziert ist und ich fliege da raus.
    Habe den Client gelöscht, alles bereinigt, neu installiert = gleiches Ergebnis.
    Hat noch jemand dieses Problem?
     
  14. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wenn das Problem ein allgemeines Problem wäre, würde hier sicher mehr Spieler darüber schreiben.
    Hatte deine Sicherheitssoftware vielleicht ein Update oder hast du eine neue Sicherheissoftware?
    Ich habe eben noch getestet und kam ohne Probleme mit dem Standalone Client auf meine Farm.
     
  15. fuselhexe

    fuselhexe Junior Experte

    Bugfix 25.08.2021

    • Erntefertige Pflanzen erscheinen bei manchen Usern als frisch gesät

    da hat sich aber leider nichts geändert. Ich hab das immer noch.
     
  16. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo fuselhexe

    Das ist bekannt, dazu gibt es auch leider noch nichts neues.

    LG
     
  17. soulreaper75

    soulreaper75 Laufenlerner

    guten morgen alle zusammen habe mal eine frage wie kann es sein das ich auf der farm und insel einfach etwas gesät bekomme was ich nicht brauche auf der farm zum beispiel will ich kichererbsen pflanzen und der setzt einfach weizen und auf der farm das selbe gebe ixoria an und der macht einfach maracuya vielen dank für eure mühe im vorraus
     
  18. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Das kann ich dir von hier aus nicht beantworten, da ich nicht weiß, wie dein Aussaatlayer sortiert ist, aber falls du etwas öfters aussäen willst, warum ziehst du diese Pflanzen nicht nach oben in den Favoriten?
     
  19. soulreaper75

    soulreaper75 Laufenlerner

    danke das werde ich gleich mal testen ob es so geht weil es ist einfach ärgerlich und bleib gesund
     
  20. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Versuch mal mit der Favouritenleiste soulreaper75. Sollte das nicht funktionieren, bräuchte ich einen Screenshot deines Aussaatlayers und genau Angaben, was falsch gesät wird wenn du eine bestimmte Pflanze, auch mit Namen, wählst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.