Probleme mit dem Standalone-Client 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von blesshuhn gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo -Noa66-

    Was du noch versuchen könntest, wäre den Client mal über die Systemsteuerung zu deinstallieren, neu herunterzuladen und dann eine Neuinstallation zu machen.

    LG
     
  2. -Noa66-

    -Noa66- Laufenlerner

    Guter Tipp, hab ich vergessen aufzulisten. Das war das Erste was ich versucht hab, leider auch ohne Erfolg.
     
  3. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Puh....dann bin ich jetzt ehrlich gesagt auch mit meinem Latein am Ende, nach dem was du schon alles selber versucht hast.
    Hab auch noch mal bei meinen Kollegen nachgehorcht, das hat aber auch zu keinem Ergebnis geführt.

    Hast du sonst mal geguckt ob du ein Windows Update hattest?
    Das das vielleicht irgendwie nicht mehr mit dem Client harmoniert?

    Ich habs auch mal weitergegeben, kann aber nicht wirklich versprechen, das da was bei rüber kommt.

    LG
     
  4. -Noa66-

    -Noa66- Laufenlerner

    Sodele, da bin ich wieder^^ Hab grad nochmal versucht mit deinstall und neu drauf, Mein Laptop hat sich dann wieder schlafen gelegt^^
    Da ich in Sachen PC nicht die hellste Kerze auf der Torte bin laß ich die Updates immer automatisch laufen und ja da waren einige, die passen aber alle nicht zu dem Zeitverlauf des Clientproblem. Das letzte war am 04.09. da gab es das Problem aber schon, davoe war der 23.08. da gab es das Problem auch schon, nur mit dem Unterschied heute ja heute nein, mittlerweile bin ich ja bei jedesmal nein, ch will nicht. Ich trag mit Galgenhumor^^
    Vielen Dank fürs weitergeben, abwarten und Tee trinken, Danke :)
     
  5. Kätzchen300

    Kätzchen300 Aktiver Autor

    also mir geht es auch so ähnlich , seit der wartung geht unity bei mir nicht mehr , es taucht eine weiße bildfläche auf und ist gleich wieder weg , kann nur über downloads laden und das ist sehr mühsam wenn man so wie ich 4 farmen hat , jetzt hat mein mann mir den laptop
    gegeben der auch eine farm hat den ist es egal , aber bei ihm geht es , wir haben schon alles mögliche versucht , war sogar der neffe
    da der sich sehr gut auskennt und hat es auch nicht hinbekommen und mein mann und ich haben beide den selben laptop nur er war
    nicht on als die wartung gekommen ist und ich war on ein paar minuten später bin ich erst raus gegangen , ist alles komisch bei ihm
    geht es und bei mir nicht !
     
  6. Odzy

    Odzy Forenfreak

    Edit sagt:

    Ich wieder,... also Client geht jetzt wieder auf meine Farm nicht nach der update Gestern was ab 29 August bis Gestern 08 September tadellos funktionier hat.

    Jetzt geht der Client immer von alleine zu und ich spiele seit Gestern wieder über den Browser gezwungenermaßen.

    Edit FarmersWeisheit: Hier ist die TD, nicht die Diskussions-Runde
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 September 2021
  7. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Hm, hab jetzt mal Quer gelesen. Blue Screen hört sich nicht gut an, wenn das Konstant auftritt. Das muss nicht zwangsläufig mit dem Client zusammen hängen, sondern kann hier tatsächlich ein Blöder zufall sein. Bei Blue Screen können wir auch eher weniger ein Support leisten. Das kann viele Ursachen haben. Im besten fall mal umhorchen ob im Bekanntenkreis vlt. ein wenig Ahnung hat und sich das einmal direkt vor Ort anschauen kann.

    Vorab, vielleicht einmal schauen, ob noch irgendwo Windwos Updates fest hängen, die gemacht werden wollen. Je nach Betriebssystem wird man im WWW fündig, wie man das prüfen kann.

    Hast Du den Client bereits einmal deinstalliert und neu installiert? Eine User-ID währe auch ganz nett, wenn es geht. :)

    Schöne Grüße vom Support. Du schau bitte einmal, ob es nun geht.
     
  8. boromir63

    boromir63 Aktiver Autor

    Guten Morgen alle miteinander!
    Heute muss ich auch wieder mal meinen Senf dazugeben.
    Mal von den Anzeigeproblemen abgesehen, muss ich seit neustem den Client wieder ständig neu laden, manchmal um überhaupt von einem Feld auf das nächste zu kommen-das nervt unendlich. Beim bestücken einer Menagerie, egal ob Farm oder Bahama, fliegt der ausgewählte Stall jedes mal aus der Suchleiste wieder raus, so das ich mich wieder für jeden einzelnen Stall durch's Inventar wühlen muss. Auch das war ein schon mal behobener Fehler. Fast 9 Monate Unity und es hakt immer noch an so vielen Ecken und Enden. Da stellt sich mir schon mal die Frage wer denn dieses Spiel programmiert - der Pförtner oder die, die eigentlich dafür bezahlt werden. Wo war noch gleich mal die Liste mit den Fehlern?
    Schöne Grüße und den Moderatoren gute Nerven, denn die können wirklich nichts dafür.
     
  9. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Wenn Du mal Deine User-ID hast, könnt der Support zummindest mal "lüften" eventuell hilft das ja für heute zummindest.
     
  10. Odzy

    Odzy Forenfreak



    Du hättest mein Post auch Verschieben können in die Diskussions-Runde, wenn es nicht gerne hier gesehen wird und nicht sofort Löschen das was für die Diskussion-Runde gedacht ist!!!

    Ich verstehe es wirklich nicht !!!


    Ach ich schreibe ab sofort nix mehr wenn ich Hilfe brauche usw. wenn es geht ok wenn nicht noch besser !!!
    Dann habt ihr weniger Arbeit !!!

    LG.
    Ein sehr unzufriedener Kunde!




    Von Lauter Aufregung habe Vergessen zu Berichten.

    Client geht wieder, Danke!

     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2021
  11. -Noa66-

    -Noa66- Laufenlerner

    BIn jetzt mit meinen alten Tablet on, mit dem Client. Es scheint doch mit den Window Updates zusammenzuhängen, die stehen hier alle noch aus. Try and Error :)
     
  12. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo -Noa66-

    Na dann hoffe ich mal das es bald überstanden ist und drück die Daumen das es dann wieder läuft :)

    LG
     
  13. Kätzchen300

    Kätzchen300 Aktiver Autor

    Hast Du den Client bereits einmal deinstalliert und neu installiert? Eine User-ID währe auch ganz nett, wenn es geht.
    ja , das haben wir schon des öfteren gemacht !
    meine id 42411803
     
  14. boromir63

    boromir63 Aktiver Autor

    Sorry das ich erst jetzt antworte, war bis jetzt unterwegs.
    Hier meine ID: 9408748
    Danke schon mal.

    Gleich noch mal ich. Jetzt kann ich über den Client auch nicht mehr ernten, egal wie oft ich mich neu einlogge. :(

    Geht wieder nach ich weiß nicht wieviel Einloggversuchen.

    Edit Mrs.Brisby: Bitte benutze in deinen Beiträgen die "Bearbeiten"- Funktion um Mehrfachposts zu vermeiden. Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 September 2021
  15. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo ihr zwei

    Liebe Grüße vom Support.....ihr sollt dann jetzt bitte mal den Client komplett schließen und neustarten.
    Guckt mal ob es dann wieder besser geht.

    LG
     
  16. Kätzchen300

    Kätzchen300 Aktiver Autor

    danke habe ich gemacht , hat sich nichts geändert , es kommt ein weißer fleck und kein login !
    aber mein mann hat mir heute einen neuen laptop gekauft und da geht es !
    noch was mein mann hat den selben laptop wie ich den alten und bei den geht es !
    l.g.
     
  17. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wirklich merkwürdig....vielleicht liegt es auch an Updates die da vielleicht was verändert haben.
     
  18. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Das könnte an verschiedenen Einstellungen liegen
     
  19. Kätzchen300

    Kätzchen300 Aktiver Autor

    ich war nur on als die wartung kam und nach der wartung ging es nicht mehr , ich habe nichts umgestellt,
    und mein mann war nicht on , das ist der unterschied , sonst habe ich keine ahnung
     
  20. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Kann ich dir leider auch weiter nichts zu sagen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.