Probleme mit dem Standalone-Client 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von blesshuhn gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Hast Du mal eine User-ID?
     
  2. sunshine57

    sunshine57 Meister eines Forums

    hier bitte sehr

    User: sunshine57 Id: 5765128

    kaum hab ich es geschrieben schon geht die Seite ... ich hab es den ganzen morgen probiert ... sorry für die Umstände
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 September 2021
  3. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Moin sunshine57

    Kein Problem, schön das es wieder geht :)

    LG
     
    sunshine57 gefällt dies.
  4. -*Mimi.xD*-

    -*Mimi.xD*- Foren-Grünschnabel

    Ich habe die kostenlose Version von AVG, ich werde aber mal noch andere testen, vielen Dank schonmal für die Antwort :)
     
  5. Garg79

    Garg79 Laufenlerner

    Der Client läuft seit gestern Abend voll langsam , dauert ewig bis er läd und man irgendwas machen kann.
    hab dann nochmal mit Firefox im Browser probiert und da läuft alles normal.
     
  6. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Willst du jetzt mit dem Browser weiter spielen oder wieder zurück zum Client?
    Das kann man aus deinem Beitrag nicht heraus lesen.
    Sollte ich zum Support für dich müssen, bräuchte ich auch deine User ID.
     
  7. Garg79

    Garg79 Laufenlerner

    ID 10405185

    Ich wollte eigentlich weiter mit dem Client spielen , hab mich nur gewundert wieso der Client aufeinmal so langsam geht.
    da es im Browser zwar schneller läd aber auch nicht 100% funktioniert und ich öfter mal Seite neu laden muss
    Browser Cache ist gelöscht.
     
  8. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    So Garg79, da bin ich wieder. Einen lieben Gruß vom Support, du mögest doch bitte jetzt nochmal mit dem Standalone Client versuchen.
     
  9. Garg79

    Garg79 Laufenlerner

    schönen Gruss zurück , nachdem ich es nochmal probiert hab und es immer noch langsam vor sich hinkroch hab ich den client komplett gelöscht und nochmal neu installiert.
    hat aber nix gebracht es dauert immer noch 1 min bis das Spielfeld geladen ist.
    und das zwischen den Feldern wechseln ist auch ziemlich träge.
     
  10. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mehr Hilfestellung als zum Support zu flitzen und zu raten, den Client zu deinstallieren und neu zu installieren, was du ja bereits gemacht hast, können wir im Falle des Standalone Clients leider nicht leisten.
    Mach doch bitte mal HIER einen Geschwindigkeitstest. Du erhältst 3 Werte, die bringst du dann mit.
     
  11. Garg79

    Garg79 Laufenlerner

    [​IMG]
    sieht normal aus , muss ich halt wieder browser benutzen .
    Aber danke für die Hilfe.
     
  12. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Garg79

    Gut ist ja schon mal das du über den Browser spielen kannst.
    Vielleicht versuchst du es einfach morgen noch mal mit dem Client.


    LG
     
  13. =Osterhase=

    =Osterhase= Stammspieler

    Spiel hängt sich nch dem ernten laufend auf :mad::mad:
     
  14. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich bräuchte schon deine User-ID, um zum Support flitzen zu können.
     
  15. Barbarossa1

    Barbarossa1 Kaiser des Forums

    Hallo,

    über den Client komme ich nicht mehr ins Forum.
    Habe versuchsweise auf der Newsseite ein Kaufangebot angeklickt aber auch da wird kein Fenster geöffnet.
     
  16. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Barbarossa1

    Welcher Browser ist denn dein Standard Browser?
    Hattest du vielleicht irgendwelche Updates? Vielleicht auch Veränderungen an der Firewall.
    Hört sich an als würden Pop Ups eventuell blockiert.

    LG
     
  17. Barbarossa1

    Barbarossa1 Kaiser des Forums

    Hallo Mrs. Brisby,
    Standard Browser ist Chrome
    Windows hat Anfang dieser Woche ein Update gefahren, daran kann es nicht liegen da ich die ganze Woche mit dem Client ohne Probleme spielen konnte, Kino besuchen und ins Forum konnte.
    Das Problem ist erst seit heute
    LG
     
    lissy_kind gefällt dies.
  18. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Du könntest mal versuchen den Browser zurück zu setzen.
    Hier findest du die Anleitung dafür: https://support.google.com/chrome/answer/3296214?hl=de
     
    lissy_kind gefällt dies.
  19. Barbarossa1

    Barbarossa1 Kaiser des Forums

    Browser bereinigt und zurückgesetzt, mit dem Client weiterhin keine Aktionen möglich wo ein weiteres Fenster geöffnet wird und um dem ganzen eine Krone aufzusetzen:oops:

    Logg ich mich jetzt mit Chrome ins Spiel ein kann ich zwar ins Forum aber nicht als Mitglied sondern als Gast nur zum lesen.
    Musste mich nun mit Firefox einloggen um hier schreiben zu dürfen.

    Sorry aber ich könnte grad im Strahl .....
    LG
     
    lissy_kind und FarmDevil gefällt dies.
  20. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Was du noch versuchen könntest, wäre mal ein Rechner Neustart.
    Und wenn das auch nicht hilft, dann mal den Client deinstallieren und neu installieren.
     
    lissy_kind gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.