Probleme mit dem Standalone-Client 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von blesshuhn gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Super chakiwi, recht herzlichen Dank für deine Mitteilung :inlove: freut mich, dass du wieder normal spielen kannst :D dann wünsche ich dir jetzt noch einen schönen Abend ;)
     
  2. kklake

    kklake Boardanalytiker

    hilfe ich habe gerade mittelgrosse haie eingezahlt in der sstufe für 425.000 und es stand auf 300..keine ahnung was , dann bin ich zum markt und habe haie gekauft und komme zurück und die einzahlung ist weg..im bestand aber auch??? hilfe

    Hilfe ich hatte schon tigerhai eingezahlt und nun ist alles weg.
     
  3. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Laut Support benötigst du 425.040 und eingezahlt hast du erst 345.800. Es ist alles im Event und nichts verschwunden.
     
  4. kklake

    kklake Boardanalytiker

    ja danke nun war es wieder da, die 345.800 waren komplett weg...oh weh der schreck..danke dir Ontario
     
  5. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nichts zu danken kklake, Hauptsache deine eingezahlte Ware ist da. Einen schönen Abend wünsche ich dir noch ;)
     
  6. kklake

    kklake Boardanalytiker

    also Ontario das ist noch ein paar mal passiert, eben habe ich z.B. 30 fernrohre eingezahlt und gehe zum hamster was nachsehen, klicke wieder auf den Hai und meine eingezahlten 77 Fernrohre gesammt waren weg:oops:xD
    und auch vorher nochmal da wurde auch etwas eingezahlt, man geht auf den markt und kommt zurück und weg ist es...es taucht wieder auf, wenn man sich einmal ein und ausloggt ,ist jedoch nervig...ich allerdings war froh das ichs wieder hatte.
    so bin weg im bett für heut.
     
  7. tantchen1962

    tantchen1962 Meister eines Forums

    Ich spiel nicht mit dem Client,
    hab aber das gleiche Problem nur dass bei mir beim neuen einloggen die Fernrohre immer noch weg sind.
    Ich musste vom Hamster/Hai jeweils 23 Fernrohre noch nachholen.
    Beim Hamster hat es geklappt nur beim Hai ist die Anzahl der Fernrohre auf 19 Stück geschrumpft.
    Könnt ihr das bitte mal überprüfen?
     
  8. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo tantchen1962

    Dazu bräuchte ich deine ID, sonst werd ich beim Support nichts.

    LG

    Edit Mrs.Brisby: Wenn du nicht mit dem Client spielst, dann ja mit Browser, hast du mal geguckt ob es hilft den Browser Cache zu leeren?
     
  9. tantchen1962

    tantchen1962 Meister eines Forums

    Hallo Mrs.Brisby,
    entschuldige.
    Meine ID: 31494358

    Nein, hab ich noch nicht gemacht. Kann ich aber gleich machen.
     
  10. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Leider erreiche ich jetzt keinen mehr beim Support, am Besten wäre es du wendest dich mal direkt selbst an den Support.
     
  11. tantchen1962

    tantchen1962 Meister eines Forums

    Ah ok. Na an das hab ich nicht gedacht.
    Ja, werde ich machen.
    Ich wünsch dir noch einen schönen, hoffentlich ruhigen, Abend.
     
  12. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Danke das wünsche ich dir auch :)
     
  13. marble45

    marble45 Foren-Graf

    Ich frag mich schön langsam ob der Client jemals funktioniert. Neuerster Scherz, nach ca, 15min hängt sich das Teil komplett auf, nicht mal F5 hilft ( lädt nur mehr 45%). Dann muss man 3-4 mal starten :(:(
     
  14. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Schau mal, ob es nun besser klappt.
     
  15. marble45

    marble45 Foren-Graf

    Hat es, aber nach dem Update heute, wieder das selbe Problem.
     
  16. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich war jetzt mal für dich beim Support, ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.
     
  17. marble45

    marble45 Foren-Graf

    Momentan läuft es wieder, fragt sich nur wie lange :p
     
  18. lasa61

    lasa61 Junior Experte

    Moin, seit Tagen hängt der Client bei mir. Ist extrem langsam, oder läd und läd und läd.
    Unity kommt über 80% laden nicht hinaus. Hängt dann.
    Ist schon sehr nervig, wenn man seine Farm abernten möcht, und dafür fast 1 Std. benötigt.
    Macht kein Spaß -.-

    Browser geleert, neu eingeloggt. Nichts!

    ID 7530127
     
  19. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Du hast im Thread des Standalone Client gepostet - spielst du nun mit Diesem oder Browser? Je nachdem, jetzt bitte einmal den Client schliessen und neu starten oder den Browsercache leeren und den Browser neu starten, der Support hat einmal "durchgepustet".
     
  20. blumeschlosser

    blumeschlosser Nachwuchs-Autor

    Auch bei mir hängt das Spiel. Die Wolkenreihen sind seit Tagen nicht erreichbar. Wird bis 100 % geladen, aber es geht nichts auf. Die anderen Farmflächen laden zwar auch lange, lassen sich aber ernten. Spiele über den Client, aber auch über Google Chrome klappt es nicht. Grüße blumeschlosser
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.