Probleme mit dem Standalone-Client 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von blesshuhn gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Sunrose-

    -Sunrose- Laufenlerner

    Zum Einen: für mehr Leistung will mir mein Anbieter Kabel aufzwingen und ich möchte keine Löcher in der Decke/Boden und neue Kabel verlegen. Auf dem laptop meiner Frau läuft das Spiel ja, nur ist deren lapi ganz schön langsam.
    Zum Anderen: ich versuche aus dem Spiel heraus herunter zu laden.
    Was mich verwundert: anmelden funktioniert ja noch, dann aber kommt nicht das eigentliche Startbild mit den Farmtieren, sondern gleich das nächste Bild - nur dass sich die beiden Schafe nicht heraustrauen um zu zeigen, dass sie bis 100 zählen können.
    LG
    -sunrose-
     
  2. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Du siehst aber den Holzrahmen des Spiels oder?
    Da ist oben rechts der Button zum Download des Standalone Client und den klickst du an, dann erhältst du die Meldung, die du vorhin hier eingestellt hast?
    Mit welchem Browser versuchst du das denn?
     
  3. -Sunrose-

    -Sunrose- Laufenlerner

    Mit edge, denn bei FF läuft sich Schaf 1 seine virtuellen Beinchen ab und Schaf 2 hat einen so blauen Po, dass er als Superschlumpf durchgehen würde - aber weiter wie 76-78 % kommen sie einfach nicht.
    LG
    -sunrose-
     
  4. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Du hast mir jetzt leider nicht beantwortet ob du den Button auf der rechten oberen Seite verwendest und ob du den Holzrahmen siehst.
    Bei dem Download ist es aber auch nicht verwunderlich, dass sich die Schafe ihre Beinchen in den Bauch rennen........
     
  5. -Sunrose-

    -Sunrose- Laufenlerner

    Sorry, den button oben rechts am Holzrahmen
     
  6. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das wäre der richtige Button aber bei dem Download, kann ich die leider nicht helfen.
    Vielleicht setzt du dich doch mal mit deinem Anbieter in Verbindung und bestehst wenigstens auf die 6 Mbits/s, die dir vertraglich zustehen, wie ich das aus deinem Beitrag gelesen habe.
     
  7. -Sunrose-

    -Sunrose- Laufenlerner

    Habe gerade am anderen lapi eine Ernte eingefahren, ging recht flott, vermutlich die meist 5-6 Mbit.
    Wahrscheinlich hat es beim "Absturz" irgend einen Treiber gekostet, der für Farmerama nötig ist. Konnte allerdings nichts analysieren.
    Virenscanner, Netzwerkanalyse + + + . Einige andere Spiele ohne Problem getestet. Vielleicht hat die IT Abteilung irgend eine Idee hierzu.
    Für heute wird es wohl nicht mehr klappen :-((
    LG
    -sunrose-
     
  8. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wir Moderatoren hier im Forum sind Spieler wie du und viele andere auch. Vielleicht ein bisschen mehr Verständnis für den Computer wie der Durchschnitt und mit ein paar Sonderrechten für das Forum ausgestattet aber keine IT Spezialisten.
    Auf deinen Rechner schauen können wir leider auch nicht :( Ich bin jetzt 11 Jahre Mod hier aber dass Farmerama einen "Treiber zu Grunde gerichtet hat", habe ich noch nie gelesen.
    Das hat aber alles nichts damit zu tun, dass der Dwonload des Standalon Clients nicht klappt.
    Du kannst aber gerne auch an den Support schreiben und den Link zu unserem Austausch hier im Forum dazu hängen. Dann kann sich der Support eine Menge Fragen ersparen.
     
  9. -Sunrose-

    -Sunrose- Laufenlerner

    Hallo =Ontario=,
    als erstes hatte ich heute Nacht ein Ticket beim support gezogen, aber außer den Empfehlungen cache leeren, Neustart, Router vom Netz habe ich keine Problemlösung erreichen können. Habe dann versucht, wenn schon nicht im browser, dann halt im client spielen. So kam ein neues Problem hinzu. In der Hoffnung, doch noch irgendwie das Spiel auf meinem laptop zu Laufen zu bringen, habe ich mich an euch gewandt. Vielleicht hatte ja noch ein anderer user ein solches Problem.
    Für deine / eure Mühe möchte ich mich herzlich bedanken, auch wenn ich mich nun mit der Situation abfinden muss.
    LG
    -sunrose-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.