Probleme mit dem Standalone-Client 2021

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by blesshuhn, Jan 1, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Besteht das Problem mit dem Partykrachern noch?
    Statt neu einloggen - hast du es mal mit F5 versucht?
    Geht es bei dir um den Client oder die Browserversion selber? Falls letzteres, mit welchem Browser?

2. ManuelaP

ManuelaP Nachwuchs-Autor

Hallo,seit heute morgen fliegt man ständig aus dem Standalone Client raus:( Schwierig irgendwas zu machen,1.Hilfe alles gemacht nütz nix:(

3. -triandafilla-

Das es wieder vermehrt Freiflüge gibt, wurde bereits weitergegeben.

4. ManuelaP

ManuelaP Nachwuchs-Autor

Danke für die Info:)

5. Suse2020

Suse2020 Laufenlerner

Moin Zusammen,

ich habe auch seit 3 Tagen dieses Problem des Rausschmeißen beim Standalone... Auch verschwinden bei mir Tulpgulden. Nicht nur ärgerlich sondern teuer... Beim Farmweel werden Partytickets nicht gebucht.. Das ist allerdings schon etwas länger her... So langsam ist es nicht mehr lustig...

6. -triandafilla-

Fliegst du regelmäßig auf dem Client? Zu den fehlenden TG war ich einmal beim Support: du hast gestern Abend 4 Klassische Gitarre und 30 Susi Superdünger gekauft und heute je ein 50er Paket Klassische Gitarre und Kassetten-Tonband.

7. Suse2020

Suse2020 Laufenlerner

Ja, das habae ich gestern getahn. Keine Frage ich spreche hier von ca. 2 - 4 TG in den letzter Woche.
    Zu dem Client: Ja alle 10 - 20 Minuten.

8. DerOldimer

DerOldimer Foren-Grünschnabel

Hallo team
    habe problem ,mit der anzeige auf der linken seite ,
    Grau seid langen die reiter zum Quest und Kunde
    mfg
    Id: 49614859

9. Gänsefeder1953

Gänsefeder1953 Foren-Grünschnabel

Auch ich habe Probleme die ständig wechseln. Nichts aber auch garnnichts funktioniert hier noch richtig. Spiel schon über 10 Jahre, aber
    jetzt macht es keinen Spass mehr. Werde wohl hier aussteigen.

DerOldimer likes this.
  10. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Sowas Zeitnah melden, dann kann man auch wenn ein Supporter verfügbar ist fix kontrollieren. Nun wird dich hierfür der weg leider zum Support führen.

Du hast eine Stabile verbindung ins Internet?

Leider hilft hier vorläufig nur, den Client (ggf mehrfach) neu zu starten um dann zugriff darauf zu bekommen :(

11. DerOldimer

schon seid tagen immer neu gemacht , aber es bleibt der fehler , sowie baeume die nicht angezeigt werden und items , sind nicht sichtbar .
    nur das 1.problem ist lässtig

12. Suse2020

Suse2020 Laufenlerner

Ja Stabile Verbindung. Gerade gehe ich über den Browser und es hält an...
    Bin gespannt ob es heute Nachmittag beim Client auch klappt..

Last edited by moderator: Jan 22, 2021
  13. Pupsi54

Pupsi54 Junior Experte

An -triandafilla-
    Geht es bei dir um den Client oder die Browserversion selber? Falls letzteres, mit welchem Browser?[/QUOTE]

Es geht eindeutig um den Client, mit meinem Browser ist alles in Ordnung. Ich meinte nur, weil man ja auch ständig den Rat bekommt, man möge doch den Cache leeren, dass ich den auch jedes Mal bereinige.

14. FarmersWeisheit

Das einige Items nicht korrekt angezeigt werden wissen wir. Da können wir leider kein erfolgreichen Tip geben. Das es gar nicht geht bzgl. Farmhalle ist aber doch etwas neu. Normal, auch wenn man mit ein wenig geduld hier ran gehen muss, hilft es eigentlich schon.

Ich drück die Daumen.

So, ich hab mir gerad dein Eingangsbeitrag angesehen. Und sorry, wir versuchen hier zu helfen. Das nicht jede Lösung super klappt und manche etwas aufwendiger sind oder gar nicht Funktionieren, lässt sich nicht verhindern. Wir geben die Tipps, aktuell mit der Hoffnung, das sie vor allem das ein oder andere Problem halbwegs lösen bzw. abhilfe schaffen können.

Bzgl. der akutllen Freiflug-Runde sollte inzwischen das Problem aber eigentlich auch behoben sein. Es gab da zwischenzeitlich ein Hotfix.

96bauerntrampel96 likes this.
  15. weltenbummler62

weltenbummler62 Laufenlerner

Also, ich dachte ja, irgendwann muss es doch besser werden, aber irgendwie klappt garnichts mehr. Habe mir extra den client heruntergeladen und dann werde ich beim Einloggen immer wieder rausgeworfen. So sollte es doch nicht sein oder ist das von BP gewollt, so dass langjährige Spieler dann einfach aufgeben und nicht mehr spielen. ??

16. FarmersWeisheit

Besteht bei Dir das Problem immernoch? Und nein, das ist so mit sicherheit nicht gewollt.

17. Hasilein67

Hasilein67 Aktiver Autor

Hallo Triandafilla, nachdem ich den Rechner aus- und wieder angestellt habe, waren plötzlich meine drei Partydinger wieder da, da bin ich jetzt aber froh, sonst hätte ich zwei Tage umsonst geackert. Vielen Dank und schönes Wochenende.

18. elfe53

elfe53 Routinier

Sorry muss auch mal meckern unter spielen verstehe ich etwas anderes wie aus dem Spiel geworfen zu werden Ladeblume und Spiel hängt sich auf immer wieder neu ins Spiel um überhaupt weiter zukommen ID 27880867

gittimaus likes this.
  19. katzenfee2120

katzenfee2120 Nachwuchs-Autor

Hallo, also mir reicht es jetzt habe keine lust mehr auf Farmarama, habe auch den Supprt geschrieben aber man bekommt ja nicht mahl Antwort vom dem. Ständig die rausfliegerei oder das einfrieren, ich habe doch nicht den ganzen Tag zeit um zu warten oder neu zu starten. Das geht jetzt schon 6 oder 7 Wochen so, das ständig neue Probleme auftauchen. Es hat sich leider immer noch nichts getan man Sieht überhaupt nicht das sich irgend was ändert.

Katzenfee2120

dynamosieg, Kiki21279 and Contessa71 like this.
  20. DerOldimer

Ja super stabile internet verbindung , lieben Dank Farmers Weisheit

Thread Status:
Not open for further replies.