Probleme mit dem Standalone-Client 2021

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by blesshuhn, Jan 1, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Da es ein Einzelproblem ist, zumindest bist du hier der Einzige, kann es schonmal dauern:(
    Zu Renzo habe ich in den AF etwas gefunden, da evtl. weiterhilft:
    Zu den bummeligen Mühlenprodukten bräuchte ich deine User-ID, um nachfragen zu können.

honk67 likes this.
  2. theodomus

theodomus Forenbewohner

Dann übe ich mich in Geduld. ;)

honk67 likes this.
  3. -triandafilla-

Es wurde nochmal angestupst.

honk67 likes this.
  4. mugel

mugel Foren-Grünschnabel

Hallo habe seit gestern das Problem das Spiel geht bis 26 Prozent ...und dann dauert und dauert und dauert es bis 100 Prozent geladen sind. Wen dann das Spiel geladen hat und ich von einem zum anderen Feld ziehe ....Ladeblume....ferdisch so habe ich keine Lust mehr zu spielen. schade !!!!und Futter kann ich auch auf dem Markt keins kaufen....noch ein Problem ....ich hoffe das mir jeman

5. -triandafilla-

Gibst du mir mal deine User-ID?

honk67 likes this.
  6. julchen951950

julchen951950 Laufenlerner

Hoffe das es noch eine Verbesserung kommt,muß mich mehrmals auslogen,wegen den blöden Ladeblumen,gehe über opera auf die Farm,swit gut einer Woche klappte so lala,das Farmspiel ist lustlos geworden ohne Spass

honk67 likes this.
  7. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Versuch mal die Einstellungen auf deiner Farm etwas zu optimieren, wenn nicht schon gemacht.
    Stell bitte mal die Ernte-Animationen und die Animationen auf "Aus", sowie die Grafik im Spiel auf "Normal".
    Speichern nachher nicht vergessen!
    Dann schau bitte, ob dein Spiel etwas besser läuft.

honk67 likes this.
  8. Tänzerin1992

Tänzerin1992 Laufenlerner

Ich muss auch sagen das Spiel macht keinen Spaß mehr. Seit der Umstellung habe ich noch kein einziges Mal alle Flächen ernten können ohne mich dafür mehrfach einloggen zu müssen. Ich bin sonst immer mehrmals am Tag auf der Farm gewesen und mich mit anderen ausgetauscht. Jetzt ist es so ein unangenehmes Übel zu farmern.....wenn ich nicht einiges an Echtgeld investiert hätte, hätte ich schon aufgegeben. Es muss doch eine Lösung geben um diese Probleme zu beheben.....

9. =Ontario=

Wenn dein Gerät den Anforderungen von Unity gerecht wird und dein Internet auch schnell und ohne Hänger ist, kann ich dir leider nur empfehlen, zu versuchen die Einstellungen im Spiel zu optimieren, die am meisten "Kraft" brauchen.
    Wenn nicht schon gemacht.
    Stell bitte mal die Ernte-Animationen und die Animationen auf "Aus", sowie die Grafik im Spiel auf "Normal".

10. mia1963

mia1963 Kenner der Foren

Ja das Problem hatte ich gestern schon mit dem Ballonschießen

11. =Ontario=

Ich kann dir leider keine andere Antwort geben, als die die direkt über deinem Beitrag steht.
    Wenn dein Gerät den Anforderungen von Unity gerecht wird und dein Internet auch schnell und ohne Hänger ist, kann ich dir leider nur empfehlen, zu versuchen die Einstellungen im Spiel zu optimieren, die am meisten "Kraft" brauchen.
    Wenn nicht schon gemacht.

12. schafswolke

schafswolke Stammspieler

Ich habe 3 Partykracher gemüllert, einen abgegeben, dann musste ich den Client neu starten. Dann die nächsten abgegeben, neu gestartet und nun fehlt der erste den ich abgegeben habe. in der Mühle ist jetzt auch nichts mehr, sonst wäre ich jetzt fertig.

User: schafswolke Id: 17345007

13. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ihr ratet den Spielern die Ernte Animation und Animationen auszustellen.

Wenn ich das auf meiner Farm beides "Aus" stelle, laufen die Animationen bei Haustieren und Wolkenlinien dennoch. Einzig die EP "fliegen" nicht hoch und die % werden nicht angezeigt. Die Tiere flattern alle los, obwohl sie das eigentlich nicht sollten.

Irgendwo klemmt doch da was.

Meine ID 15580972

14. -triandafilla-

Der Support sieht den fehlenden Kracher in deinem Inventar, logge dich bitte nochmal neu ein.

Zaubernuss58 likes this.
  15. schafswolke

schafswolke Stammspieler

Jetzt ist er da. Komisch, denn ich habe mich zwischenzeitlich schon mal 4x neu eingeloggt, dann einmal mit Unity versucht, dann wieder chlient. Der war dann aber über 30 Minuten im Off...

Danke dir.
    Es ist aber schon ätzend, ich musste mich nach jeder Abgabe immer neu anmelden und die Mühle hat auch oft bei der Produktion gesponnen. Das ist extrem zeitaufwändig.

16. -triandafilla-

Ist bekannt und weitergegeben, es geht darum, etwas "Kraft" zu sparen, sodass es vielleicht ein klein bissel weniger hängt.
    Wenn auch ärgerlich, aber ein bissel weniger - warum aktualisierst du nicht, statt dich neu einzuloggen, wenn es hängt?

17. schafswolke

schafswolke Stammspieler

Weil er daa auch nicht immer mag. Da habe ich größere Chancen, wenn ich mich neu einlogge, außerdem kann ich mit der Maus nicht im Client aktualisieren. Da brauchte ich jetzt auch wieder 3 Anläufe bis der letzte Kracher angenommen wurde, bei der Angabe im Shop war es genauso.

18. -triandafilla-

Spinnt denn die Browserversion genauso wie der Standalone Client?

19. schafswolke

schafswolke Stammspieler

Im Browser laufen sich die Schäfchen einen Wolf. Und ja mein PC ist erst ein halbes Jahr alt und die Animationen hatte ich schon unter flash größtenteils ausgestellt.

20. -triandafilla-

Es geht weniger um neu wie vielmehr darum, wie groß minimum:( Hast du nur einen Browser probiert oder auch alternative?

Thread Status:
Not open for further replies.