Probleme mit dem Standalone-Client 2021

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by blesshuhn, Jan 1, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Das Problem dürfte behoben sein, bitte mal neu einloggen. Beim nächsten Problem bitte im Sammelthread für den Client schreiben.
    Die Sammelthreads für bestimmte Themen sind dafür da, dass alles übersichtlicher bleibt und die Spieler sich auch besser zurecht finden, wenn diese Threads genutzt werden.

2. rodney1970

rodney1970 Laufenlerner

Habe mich neu eingeloggt aber es funktioniert wieder nicht.
    Edge und Firefox hängt sich nach dem einloggen gleich auf und bricht dann ab.
    Standalone Client muss ich mich immer noch bei jedem Feldwechsel neu einloggen.
    Für mich ist heute Schluss mag nicht mehr. Vielleicht geht es ja morgen wieder.
    Gute Nacht.
    Hier noch meine User ID
    User: rodney1970 Id: 29970855

heike15345 likes this.
  3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ja ich weiß, leider :( ich habe aber schon wieder Meldung gemacht

4. _-Shiny-_

_-Shiny-_ Foren-Grünschnabel

Ich habe keine Login Probleme aber das Spiel hängt sich ständig auf. Ich kann nicht richtig ernten oder neu säen. Wenn ich mich dann neu eingeloggt habe, ist alles noch so, das ich wieder ernten kann. Wenn ich Sachen kaufen möchte, dann geht das auch nicht.

5. **Maismaus**

**Maismaus** Laufenlerner

Hm, läuft zwar etwas stabiler, aber
    1. Beim Feldwechsel kommt es immernoch ab und an vor, dass trotz 100% Ladefortschritt nichts passiert
    2. Wenn ich im Kino einen Film starte, springt das Fenster bei mir im Chrome auf (also zusätzlich zum Client-Fenster). Dort gibt es auch keinen Schließen-Button (X)

6. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

In der letzten Stunde schmiert der Client alle 3-5 Minuten ab. Nix geht mehr. Cache und Cookies durchgeputzt. Router und Lappy neu gestartet. Andere Webseiten flutschen. Also Internet ist vorhanden.

Da ich keine Lust habe, alle 5 Minuten den Client neu zu laden inkl. Schubkarren und Ladeblumen, könnte der Support ja mal meine TPs ernten, neu einsähen mit Wasser und Dünger, alle Flächen ernten, irgendwas langes mit Wasser draufsetzen und Futter auf der Farm anwerfen (das mit geringen Mengen am Ende der Liste). Die Item-Flächen konnte ich gerade noch so ernten. Danke!

An meine ID komme ich gerade wegen obigem nicht dran. Aber im Fred "Paschgedöns" ist sie irgendwo erwähnt.

Brittiline and heike15345 like this.
  7. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo _-Shiny-_

Ich würde denken das das mit den Problemen zu tun hat die derzeit einige haben, das aufhängen gehört ja wohl auch dazu.
    Gemeldet sind die Probs ja bereits.

LG

Hallo **Maismaus**

Probleme sind bereits gemeldet.

Zum Kino....beim Client wird das Kino im Standard Browser geöffnet und richtig dort gibt es im Kino selbst dann kein Kreuz zum schließen, man muss einfach komplett das Browser Fenster schließen.

LG

8. lamebrain

lamebrain Kenner der Foren

Klappt wieder mal hervorragend. Nachdem ich schon nach dem ersten Wechsel des Ackers 4 mal aktualisiert habe, höre ich jetzt mal auf.
    Meine Zeit kann ich auch anders vergeuden.

ute5656 and Brittiline like this.
  9. Glücksfee

Glücksfee Forenanwärter

Guten Morgen,

also die Zuchtbude funktioniert immer noch nicht, Felderwechsel auch nicht, immer muß man sich ausloggen und neu eingloggen, weil ein aktualisieren beim Client habe ich noch nicht gefunden, falls das dort auch möglich ist.
    Wollte nur mal anmerken das Miramagia auch mit dem Client gespielt wird, aber dort gibt es solche massiven Probleme wie hier mit dem gar nicht. Ist echt traurig das das nicht in den Griff hier zu bekommen ist.
    So kann man sich seine Spieler auch vergraulen. Spiele immerhin schon seit 10 Jahren.

ute5656 likes this.
  10. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich kann den Client, mit F5 aktualisieren.

Odzy likes this.
  11. akire59

akire59 Foren-Grünschnabel

Seit 2 Tagen läuft das Spiel nicht richtig, Ich muß das Spiel laufend aktualisieren. Warum? Bis vor 2Tagen lief alles Super.

12. dummydummy

Guten Morgen,

das gleiche wie gestern Abend: nach 2-3 Spielzügen friert der Client ein, nichts geht mehr. Nach Relogg, relogg, relogg ... immer wieder das gleiche.

__ Nehmt das Spiel vom Netz.
    __ Führt in dieser Zeit, wie lange sie auch immer dauern wird, Reparaturarbeiten durch.
    __ Gebt den Spielern angemessene Kompensationen für die verballertenr Ressourcen inkl. der für Echtgeld gekauften.
    __ Beendet das Event jetzt.
    __ Gebt den Spielern die Eventbelohungen des laufenden Paschevents.

Alles andere ist eine Beleidigung der Spielergemeinschaft gegenüber. Keiner mag noch "Entschuldigungen" lesen. Aber selbst die kommen ja nicht aus dem Hause BP.

Und bitte hört auf uns weiterhin verarxxen zu wollen mit lächerlichen, peinlichen Kotgeschenken!

Meine Id für die Reparaturarbeiten: 56924887

13. anjamond

anjamond Stammspieler

Huhu allerseits. Habe auch seit heute morgen das Problem des ständigen Einfrierens. War bis gestern nicht so. Da kam aber ein Update des Clients, so dass ich vermute, dass dort in falsche Richtung geschraubt wurde. Also bitte. Rückgängig machen, noch besser: für eine flüssige, fehlerfreie Performance sorgen. Mir graut schon vor dem Wimmel-Event, wenn das so bleiben sollte. LG Anja;)

By the way: kann auch mit F5 aktualisieren. Aber will ich das ständig? Nö Du. :)

Last edited: Mar 5, 2021
    quinta45 and amarula50 like this.
  14. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

15. Omama00

Omama00 Fortgeschrittener

Guten Morgen
    und täglich grüßt das Murmeltier
    ich schließ mich mal an.
    Meine ID:22914515

16. Erdbeeromi

Erdbeeromi Foren-Grünschnabel

guten morgen hab die gleichen probleme mit der laderei und nix geht mehr langsam nervt das echt lg

17. Flori1964

Flori1964 Laufenlerner

hallo,
    ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. habe nun lange genug "stillgehalten". heute nervt es mich wieder mal, weil es an allen Ecken und Kanten hakt. habe mich heute schon 8 mal wieder neu angemeldet, weil das spiel "hängt". probleme überall: bei der futtermühle, beim züchten, beim ernten, beim marktplatz...bin bei farmerama zum entspannen, aber in letzter zeit regt es mich nur noch auf....

18. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin
    hier is bei beiden clienten das gleiche drama, wie gestern abend :(
    2...3 seitenwechsel und nix funktioniert mehr
    wollte nur bescheid sagen :)

zu dem fett rot geschriebenen
    hier schliesse ich mich
    NICHT an
    zum verarxxen gehören immer 2 und ich bin schon gross und kann für mich selber sprechen :D

rerika62, KleinerDonald and Herta61 like this.
  19. **Karlin**

**Karlin** Junior Experte

An das einfrieren und neu laden hab ich mich langsam gewöhnt, nervt nur unheimlich wenn ich die Wolken per Hand ernte. Mein Problem ist wenn ich meine Mammuts mit SSD bestücke kommt das Flugzeug und bleibt in der Mitte kleben und ist auf allen Flächen zu sehen und geht erst weg wenn ich mich neu einlogge. Dass das Wasser auf Bahama immer noch schmutzig grau ist, ist das kleinste Problem, will ja nicht baden gehen. Der Fehler wurde aber schon vor einem Monat gemeldet und nicht nur von mir.

quinta45 likes this.
  20. dummydummy

Soeben konnte ich mit dem Client tatsächlich 5 Minuten am Stück spielen, beim Würfeln geht es nach dem ersten Auslegen der Würfel allerdings nicht mehr weiter ...

Jopp, hast ja jetzt für Dich selbst gesprochen. Vielleicht hast Du einen besseren Vorschlag, wie das Spiel wieder für möglichst alle spielbar ist?

Thread Status:
Not open for further replies.