Probleme mit dem Standalone-Client 2021

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by blesshuhn, Jan 1, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich habe dein Bildchen mal weitergegeben.

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Diese Anzeige ist kurrioser weise nur wenn ich in der Stadt bin, auf allen anderen Flächen nicht, habe ich eben gesehen.

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Kann ich bestätigen, ist über die Browser-Version auch so

AnnesRanch likes this.
  4. FarmerNemo

FarmerNemo Foren-Grünschnabel

Bei mir funktioniert im Client die Marmeladenherstellung nicht mehr. Und beim ersten Log-In heute, ist er gerade auf die Spielwiese gekommen, als ich zu den Wolkenreihen wollte hat er sich nen Wolf geladen und hat sich aufgehängt.
    Funktioniert alles nicht richtig.
    Das Spiel hat soviel Charme verloren. Es macht einfach keinen Spass mehr.
    Da hilft auch eine Umfrage nicht. Die Grafiken sind nicht mehr so schön, es wirkt nicht mehr so wertig.
    Sehr, sehr schade.

5. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Was genau funktioniert denn beim Marmeladier nicht?

6. marble45

marble45 Foren-Graf

Ein weiteres gravierendes Problem. Man kann mit dem Stallknecht kein Superfutter verwenden. Die Ställe blinken auf, aber es wird nicht aktiviert. Manuell geht es.

7. -triandafilla-

Die Ställe waren bereits mit normalem Futter gefüttert? Dann wäre es kein Fehler sondern ein Schutz, damit nicht aus Versehen noch Superfutter gegeben wird.

8. marble45

marble45 Foren-Graf

Schlechter Schutz !

Kann man das nicht in Pop Up Fenster mit Hinweis ändern. Wozu habe ich den Stallknecht wenn ich alle Ställe manuell upgraden muss.

9. -triandafilla-

Diesen Schutz gibt es bereits ewig, aber du kannst es gerne im Ideenpool vorschlagen.

10. -anne57-

-anne57- Nachwuchs-Autor

Guten Tag,
    ich komme überhaupt nicht ins Spiel. Die Ladeblumen laufen im Akkord.
    Wirklich schade, dass das Spiel icht mehr rund läuft.
    LG Anne

ID 33375609

11. -triandafilla-

Der Support hat einmal drübergeschaut, jetzt logge dich bitte einmal neu in den Client ein.

12. Hillersche

Hillersche Forenbewohner

"Your browser does not support any of the required graphics API for this content."

und was jetzt ?!?!

13. -triandafilla-

Wann erscheint diese Anzeige?

14. -anne57-

-anne57- Nachwuchs-Autor

Vieln Dank für die schnelle Antwort.
    Die Blumen laufen weiter im Akkord un die Schafe laufen einen Marathon.
    Das gleiche Problem gab es gestern auch, habe es dann in der Nacht versucht, da bin ich ins Spiel gekommen. Aber so kann man doch nich spielen.
    Wünsche noch einen schönen Sonntag!!
    LG Anne

ID 33375609

15. -triandafilla-

Ich vermute, mit einem Browser kannst du nicht farmen. Hast du schon geschaut (wenn du auf die Farm kommst), ob du, falls noch nicht gemacht, die Ernte-Animationen und die Animationen auf "Aus", sowie die Grafik im Spiel auf "Normal" gestellt hast? ( das Speichern danach bitte nicht vergessen)

16. -anne57-

-anne57- Nachwuchs-Autor

Das klappt auch nicht.
    Ich geb es jetzt auf. Mit dem Browser hat es bis jetzt immer geklappt.
    Vielen Dank für deine Mühe. Wünsche noch einen schönen Sonntag!!

LG Anne

ID 33375609

17. -triandafilla-

Öhm, du schreibst im Standalone Client-Thread:oops: , beim Browser würde mir noch einfallen, einen anderen Browser zu versuchen oder den Browsercache zu leeren und den Browser danach neu zu starten.

18. Skorpy159

Skorpy159 Aktiver Autor

Habe auch Probleme beim Marmeladier,kann kein Basis Chutny herstellen obwohl ich alle Zutaten habe bleibt das Feld grau. alle anderen Stufen funktionieren. In Stufe 3 wird kein Produkt angezeigt ,alles leer.Erste Hilfe schon durchgeführt und auch ein -ausgeloogt hilft nicht . Das Problem besteht bereits seit mehreren Tagen und es nervt gewaltig !
    meine ID:22873825

19. -triandafilla-

Der Fehler ist bekannt und weitergegeben. Bis er behoben ist: betrete das Handwerk, klicke nicht gleich auf Stufe 3, schau erst z.B. in Stufe 2 vorbei und Dir ein Rezept an, dann rufe Stufe 3 auf und das Rezept, welches Du herstellen möchtest.Sollte es nicht gleich klappen, verlasse das Handwerk und versuche es dann nochmals.

20. betsi43

betsi43 Aktiver Autor

Mühle! Ich habe viele Probleme mit dem Standalone. Z.Z. kann ich die Mühle nicht bedienen, kann den Rest bei dem Amphiebien-Event nicht einzahlen . Zu den Wolkenreihen komme ich erstnach 3-4 Minuten, es erscheint die Meldung "keine Rückmeldung von Farmerama", Oft kommt die Meldung auch auf anderen Feldernsogar in der Mühle. Habe alle Hilfen gemacht. Ich ärgere mich darüber und es braucht viel Zeit, aber ich spiele doch so gerne. Was kann ich noch tun. Meine ID 29858495. Gebt mir bitte eine gute Antwort. LG betsi43

Thread Status:
Not open for further replies.