Probleme mit dem Standalone-Client 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von blesshuhn gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pager

    pager Großmeister eines Forums

    hallo , habe e-mail gelöscht und wolte nur wissen ob der client vom letzten jahr (1.8.2 glaub ich ) noch aktuell it oder ob es ein up 2021 gibt ? , gruss neues
     
  2. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Gerade habe ich die Zuchtbude geerntet und nichts...gähnende Leere, keine Zuchttiere und keine Abzeichen. :cry:
     
    stitch gefällt dies.
  3. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE


    Ich höre einmal nach und melde mich dann wieder.

    So, dann bin ich wieder. Einen lieben Gruß vom Support soll ich bestellen, du möchtest jetzt bitte den Client schließen und neustarten, damit auch alle Daten nach der Prüfung neu vom Server bezogen werden.

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2021
    96bauerntrampel96 und pflaumenmousse gefällt dies.
  4. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wenn du den Client öffnest, solltest er sich aktuallisiern.

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  5. Condoleza

    Condoleza Meister eines Forums

    Meiner zeigt beim Laden auch noch 1.8.2 an und der hatte gerade upgedatet.
     
  6. pager

    pager Großmeister eines Forums

    also up der sich automatisch , ...
     
  7. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja.

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  8. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Vielen Dank an AnneOG und den Support, die Abzeichen sind da.
    Die Zuchtergebnisse kann ich zwar nicht mehr sehen, aber das ist ok so.
    GLG
     
    stitch und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Immer gern, und schön, dass die Abzeichen jetzt da sind.

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
    96bauerntrampel96 und pflaumenmousse gefällt dies.
  10. sommerwind63

    sommerwind63 Foren-Grünschnabel

    heute hakt das spiel ganz schön. die anderen tage hatte ich nicht solche probleme. für die mehrere accounds haben,lohnt sich der client nicht
     
    danny240267 gefällt dies.
  11. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo sommerwind63!

    Dass das Spiel heute massive Probleme bereitet, das ist gemeldet und es wird auch daran gearbeitet.
    Wieso lohnt sich der Client nicht für mehrere Farmen, das würde mich jetzt interessiern?
    Dan kann man genau so für jede Farm das Passwort speichern und dann abrufen wenn man sich einloggen will.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. Monja64

    Monja64 Fortgeschrittener

    Nachträglich ein gutes, gesundes Neues Jahr zusammen :)

    Meine Frage:
    bisher lief der Client, ziemlich gut bei mir,
    seit heute hab ich ständig die drehenden Blümchen,
    spiele über den Edge, der Client, hat doch scheins keinen Browser,
    wie leere ich denn jetzt den Cache, macht das auch der Cleaner?
    und muß man dann, jedes mal den Client zumachen, und neu starten, wenn er hängt,
    oder gibts da ne andere Möglichkeit?

    über eine Antwort, freut sich

    Monja64
     
  13. Gaby1962

    Gaby1962 Laufenlerner

    hallo, bei der installation der neuen version kommt bei mir immer der fehler:installation has failed.unable to write to c./programmdata/gaby-it-policies may be restricting access to this fod
    meine id 1533997 ,user julia777,betriebssystem windows 10 home version 2004, intel(R)core(TM)i5-6200u cpu,8gb ram( 64bit),internetgeschwindigkeit 100000.

    da ich mich nicht so mit dem computer auskenne ,weiss ich nicht,was ich machen soll. könnt ihr mir bitte helfen.würde gerne ab den 11.1.2021 meine farm weiter betreiben.danke julia777
     
  14. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Monja64!

    Dankeschön für die nachträglichen Neujahrswünsche. Das wünsche ich dir auch und möge zusätzlich für dich ein lange gehegter Wunsch in Erfüllung gehen.

    So nun zu deinen Fragen.
    Die Ladeblümchen liegen daran, dass es heute überhaupt massive Probleme mit dem Spiel gibt.
    Nein der Client selbst benötigt keinen Browser aber er hängt sich an den Standardbrowser. Daher spielen sich auch die Kinofilme in Edge ab und nach dem Ausloggen kommst du bei Edge raus.
    Der Client hat keinen Cache in dem Sinne und da musst du nichts leeren.
    Versuch mal den Client mit der Taste F5 zu aktualisieren, bei mir klappt das. Allerdings habe ich Firefox als Standardbrowser.
    Solltest du noch Fragen haben, immer her damit.
     
    Monja64 gefällt dies.
  15. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE


    Hallo Gaby1962!

    Hast du den Zielordner abgeändert?
     
  16. Schokomuffin

    Schokomuffin Ausnahmetalent

    xDxDxD .... bitte seid mir nicht böse ... aber soooo macht es keinen Spaß zu spielen ... man kann kein anderes Feld aufmachen .... lädt ewig ... und ich muss mich Ausloggen und wieder Einloggen damit ich etwas spielen kann Event !!!!!!die Anzeigen wieviel man von den Abzeichen hat ist so weit verschoben .. das man nicht weiß wieviel man noch braucht ... alles braucht einen Ewigkeit ... Bitte ich würde gerne spielen .. Dankeschön
    ....... ID 18429049 ....
    Schokomuffin
     
  17. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Schokomuffin

    Das würden glaub ich alle gerne....also spielen.
    Es gibt leider immer noch so einige Probleme an denen auch gearbeitet wird.
    Hier vom Forum aus können wir leider im Moment da nicht viel tun.

    LG
     
  18. Monja64

    Monja64 Fortgeschrittener

    Danke =Ontario=auch für die guten Wünsche :)

    der Firefox, will bei mir nicht so richtig,
    aber ich werde mal öfters wechseln, F5 geht beim Edge noch nicht,
    aber gut, ich weiß jetzt, das man den Client, einfach ausmacht
    und wieder neu läd, und man sich nicht um den Cache kümmern brauch,

    danke, und einen schönen Abend.
    wünscht Monja64
     
  19. marble45

    marble45 Foren-Graf

    Wenn man den Client für mehr als 10min stehen lässt, hängt er sich auf :eek:
     
  20. Gaby1962

    Gaby1962 Laufenlerner

    habe nach langem hin und her alles mögliche ausprobiert. ich habe es geschafft:p.Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.