Probleme mit dem Standalone-Client 2021

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by blesshuhn, Jan 1, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wende dich damit zur Prüfung bitte einmal direkt an den Support.

2. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

guten morgen Trindafilla,

ja, kann ich machen, aber ich denke, das sollte an die Technik weitergeleitet werden. Dieser Fehler ist seit gestern, seit die Eulen nach Handernte (trotz ausgeschalteter Animation) nicht mehr fliegen.
    Und ich bin überzeugt, dass auch andere Spieler betroffen sind.

Bitte trotzdem an die Technik weiterleiten, damit der Fehler wieder rückgängig gemacht wird :(

3. -triandafilla-

Der Support leitet genauso weiter connie151166:)

4. Omama00

Omama00 Fortgeschrittener

Sorry erstmal
    Habs erst jetzt gefunden
    ID:22914515
    Alles mögliche bedeutet für mich natürlich ersteinmal erste Hilfe mehrfach ausgeführt,
    verschiedene Browser versucht,Client versucht,Gerät bereinigt,leitungen überprüft u.s.w.
    andere spiele ausprobiert die laufen einwandfrei allerdings keine von BP.
    Nur mein geliebtes Farmerama wollte nicht,einloggprobleme,ladeblumen,anzeigefehler,
    konnte auch nichts einzahlen beim Event ließ mich erst gar nicht hin,wenn ich eine fertige pflanze ernten wollte mit der Hand wollte er sie verschieben bei Bäumen das gleiche ,das ausrufezeichen hatte ich auch , rotes rechteck auf dem Hauptacker schon seit wochen ,zählen und speichern von EP,oder ernte na ja stimmt nicht immer,Boxen öffnen ,wenn geht, z.b. 3 Boxen auf einmal geöffnet bekommen 1stern .Ich hab gestern 3stunden gebraucht um einen Acker-Hauptfeld zu bearbeiten das heißt Ernten und neu bepflanzenSpielspaß sieht anders aus. ich hatte auch probleme ins Forum zu kommen,wie gesagt es ging so gut wie nichts,aber nur in verbindung mit farmerama,ansonsten läuft mein Pc einwandfrei ist auch noch nicht so alt.
    ich weiß das Ihr Euer bestest gebt um hier zu helfen ich möchte nicht mit euch tauschen,
    ach ja heute hab ich es geschafft mit einem EH Coupon alles in einer Stunde zu erledigen.
    Lg

5. -triandafilla-

Falls das Problem noch bestehen sollte - der Support hat einmal drübergeschaut, nun sollte zumindest bei der Browserversion nochmals der Browsercache geleert und der Browser neu gestartet werden.

6. Omama00

Auftrag ausgeführt
    Komme wieder auf Eventfläche ,Ladeblume nicht mehr ganz so lange,Ausrufungszeichen weg,rotes Quadrat immer noch da,Felder ernten
    kommt immer noch manchmal das er verschieben will,alles andere noch nicht ausprobiert.
    Vielen dank und Liebe grüße

7. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Du meinst, wenn du mit der Hand erntest, verschiebt es die Felder, Bäume oder Ställe?

8. Omama00

Ja das meine ich ohne das ich es angeklickt habe erscheint oben das kreuz zum verschieben und das was ich ernten will klebt am Mauszeiger egal ob felder Bäume oder ställe aber nicht immer manchmal kann ich auch drei oder vier felder ernten.So gehe jetzt in die Küche Apfelkuchen backen wenn fertig bringe ich einen mit.
    Lg

9. =Ontario=

Dann müsstest du in den Spieleinstellungen den alternativen Baumodus auf "aus" stellen. Allerdings musst du dann aber um etwas verschieben zu können, das Verschiebewerkzeug links in der Leiste verwenden.
    upload_2021-3-18_15-40-44.png
    upload_2021-3-18_15-41-57.png Verschiebewerkzeug

10. Omama00

Ja ich weiß muste ich ja auch immer extra anklicken um etwas zu verschieben,nun aber nicht mehr habe mehrfach ausprobiert
    angestellt,ausgestellt,auch aktiviert und neu gestartet u.s.w. Ach ja das Ausrufezeichen ist auch wieder da mittendrin war ja vorhin weg.
    Aber ich konnte mit weniger lange Ladeblumen ernten und anpflanzen.
    Kuchen ist noch im Ofen!!!
    Lg

11. =Ontario=

Das mit den "Fertigschildchen", die immer wieder mal irgendwo erscheinen oder doppelt angezeigt werden, ist gemeldet.
    Kannst du eigentlich mit der Browserversion überhaupt nicht spielen Omama00?
    Kuchen ist wichtig, dass er nicht zu dunkel wird ;)

12. Mary4858

Mary4858 Fortgeschrittener

Bei mir steht seit 2 Tagen mitten auf dem Feld ein Schild mit dem Ausrufezeichen, das taucht auf jedem Feld auf! Erste Hilfe bringt nichts! Außerdem erscheint jedesmal, wenn ich die Aussaattabelle aufrufe ein Schild "Lege ein Feld 2x2 an". 'Es verdeckt mir die Pflanzen, wenn ich nicht ganz schnell mit dem Mauszeiger an den Rand gehe! Das ist sehr nervig! Ist der Fehler bekannt oder habe nur ich den?

13. loved13

loved13 Laufenlerner

Das Schildchen habe ich auch. Zudem muss ich den Client pro Benutzung (gehe ja öfters am Tag mal in die Farm - was sich bald ändern wird, da es mich wahnsinnig macht) mind. 3-4 oder sogar öfters neu starten, weil er sich aufhängt. Über den Browser probiere ich mein Glück gar nicht mehr, da geht alles extrem langsam. Soll das alles so bleiben oder wird noch dran gefeilt?

14. -triandafilla-

Das Schild ist bekannt und weitergegeben. Zum Rest - gib bitte mal deine User-ID.
    Auch hier- das Schild ist bekannt und weitergegeben. Beim rest können wir von hier aus leider wenig weiterhelfen, aber gib auch du bitte mal deine User-ID.

15. Mary4858

Mary4858 Fortgeschrittener

Meine ID : 16 084 326 und 37 244 459 (habe 2 Farmen)

16. katzenfee2120

katzenfee2120 Nachwuchs-Autor

Hallo, also langsam habe ich echt die Nase voll, seit gestern muss im mindestens 3 - 4 die Farm neu starten weil irgend was nicht funktioniert, heute schon wieder musste jetzt wieder 4 mal neu starten weil es entweder sofort einfriert oder man kommt nicht auf die Felder. Die Versetzungsfunktion geht auch bei mir nicht. Dann habe ich Probleme aus zu loggen. Wie soll man ein Event zu ende bringen, wenn nichts funktioniert. Man hat ja nicht den ganzen Tag Zeit sich nur um die Farm zu kümmern. Jetzt sind es nun schon mindestens 4 Monate und es läuft nichts mehr normal.
    Edit =Ontario=
    Email-Adresse entfernt. Bitte keine persönlichen Daten im Forum nennen!

Last edited by moderator: Mar 19, 2021
  17. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Starte den Client mal bitte nun neu und schau mal ob es nun etwas besser läuft.

18. Käutzchen48

Käutzchen48 Junior Experte

Wie geht das????

19. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Den Client schließen und neu aufmachen.

20. loved13

loved13 Laufenlerner

Meine ID lautet: 8051877

Thread Status:
Not open for further replies.