Probleme mit dem Standalone-Client 2021

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by blesshuhn, Jan 1, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. marble45

marble45 Foren-Graf

Ich spiele mit den Client und kann es erst wieder testen wenn der Gruselacker wieder öffnet.

Wo bitte ist eigentlich das Ergebnis der "großen Umfrage" wo man Besserung gelobt hatte. Ich merke nach 3 Monaten Wartezeit keinerlei Verbesserungen obwohl jeden 2. Tag erscheint (das Spiel wurde aktualisiert).

2. =Osterhase=

=Osterhase= Stammspieler

Spiel hängt sich laufend auf beim Wechsel egal wo hin und es läuft die Ladeblume lange und oft !!!
    Bringt das Spiel doch endlich mal in Ordnung Es ist zu:wuerg:

Kerstin1957 and kathaö like this.
  3. kathaö

kathaö Forenfreak

stimmt nicht, mein standardbrowser ist Chrome

4. -thetys-

-thetys- Foren-Herzog

es macht mich total kirre, das die F5-Taste beim Client nicht mehr funktioniert.
    Es war schon nervig sie alle 2 Minuten zu drücken, aber jetzt muss ich dauernd Aus- und Einloggen.
    das ist fast nicht mehr auszuhalten.
    Das kann doch einfach nicht wahr sein!

jackiblack likes this.
  5. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich vermute mal, dass mit allen Browsern als Standard, beim Client die F5 Taste nicht mehr funktioniert und das wurde gemeldet.

6. SteffiSonnenschein

SteffiSonnenschein Junior Experte

Hallo in die Runde!
    Kann es sein, dass es derzeit Probleme beim aktualisieren gibt? F5 funktioniert bei mir seit gestern nicht mehr.
    Spiele mit dem Clienten

7. =Ontario=

Ja SteffiSonnenschein, das Problem ist bekannt und auch bereits gemeldet. Da wir für den Client einen eigenen Sammelthread haben, werde ich uns jetzt dann gleich dahin verfrachten ;)

8. SteffiSonnenschein

SteffiSonnenschein Junior Experte

Ok, danke Ontario!!

9. kathaö

kathaö Forenfreak

und bis wann denkst du, wird das repariert? weil so Spielen unmöglich ist; das Spiel hängt bei jeder Aktion, mit aktualisieren gings weiter, aber jetzt muss ich vor jeder Ernte den Client schließen. und neu starten und mehrere Minuten warten bis er hochgefahren ist

10. =Ontario=

Immer wieder gerne SteffiSonnenschein :D

Wann das behoben sein wird, dazu wage ich keine Prognose abzugeben aber ich hoffe bald.
    Ich hätte in deinen letzten Beiträgen nach deiner User Id gesucht aber leider nicht gefunden :( jetzt kann ich gar nicht den Support bitten, dass er mal drüber schaut.

11. Amore1957

Amore1957 Meister eines Forums

Hallo wieso komme ich mit meiner zweiten Farm überhaupt nicht mehr ins Spiel??? Id. 49865038???
    Id. 47919362

12. =Ontario=

Was passiert denn, wenn du versuchst dich einzuloggen?
    Du spielst beide Farmen mit dem Standalone Client?
    Ich bräuchte auch den Farmnamen zur User ID, bitte.

13. Amore1957

Hi ich kann nicht mal ins Feld klicken zum anmelden. Es geht um die Farm 49865038.
    Ja spiele beide Farmen so.
    Id. 47919362 Amore1957

14. =Ontario=

Ich hab jetzt zwar den Support gebeten mal auf die Farm mit der Id 49865038, zu schauen. Stimmt denn der Farmname Lashley82? Das hast du mir, auf Nachfrage, nicht angegeben.
    In diesem Fall glaube ich aber nicht, dass das was bewirkt. Der Client ist ja so lange in "Ruhelage" auf deinem Gerät bis der Einlogvorgang in die Farm beginnt. Dann erst wird das Internet mit der Farm geöffnet.
    Da muss irgendwas auf deinem Computer nicht ganz in Ordnung sein.
    Seit wann ist das denn so?
    Welches Betriebssystem hast du installiert?
    Was sagt die CPU Auslastung und der Arbeitsspeicher?

15. Amore1957

Ja stimmt Lashley habe Microsoft Edge. Glaube kaum das es mit dem Computer was zu tun hat.
    Er wurde vor 2 Monaten aufgeräumt. Bin ja mit meiner Farm Amore ja drin.
    Heute morgen hat noch alles geklappt abernten usw.
    Id. 47919362

16. =Ontario=

Spielst du jetzt mit dem Browser Edge oder mit dem Standalone Client?
    Du verwirrst mich gerade etwas.
    Das mag schon sein, dass dein Rechner aufgeräumt wurde aber das kann nicht an der Farm oder BP liegen, wenn du nicht in die Zeile klicken kannt bei der 2. Farm. Du bist ja quasi zu diesem Zeitpunkt mit noch gar nichts verbunden.

Edit

Ich war jetzt grad nochmal beim Support für dich. Laut Support hast du um 12.31 Uhr auf Lashley82 noch ausgesät. Also besteht das Problem noch gar nicht so lange und du hast sicher in der Zwischenzeit den Rechne nicht neu gestartet.
    Starte mal deinen Rechner neu und schau, ob du dich dann anmelden kannst.

Last edited: Mar 25, 2021
  17. Amore1957

Sorry natürlich spiele ich mit Standalone Client. Klicke Anmelden geht nicht Es kommt ja BP reagiert nicht.
    LG Amore1957

18. =Ontario=

Jetzt haben sich dein Beitrag und meiner wohl überschnitten. Lies bitte mal was ich noch direkt über deinem Beitrag ins Edit geschrieben habe.

19. Amore1957

Ja stimmt, vielleicht hat meine 2. Farm eine lange Mittagspause gemacht. Habe jetzt alles runtergefahren und bin drin
    Vielen, vielen Dank für Deine Mühe und einen Schönen Tag.
    Ganz LG Amore 1957

20. =Ontario=

Das freut mich :D Amore1957, dass du nun wieder beide Farmen beackern kannst ;) Nichts zu danken und dir natürlich auch noch einen schönen Tag.

Thread Status:
Not open for further replies.