Probleme mit dem Standalone-Client 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von blesshuhn gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sheperd62

sheperd62 Foren-Graf

Fein, dass es bei dir auch wieder geht. :)

Dass ihr auch keine Info bekommt, ist allerdings schon mehr als ärgerlich, möchte den grünen Smiley nicht benutzen... Soviel zum Thema Kommunikation mit den Spielern, einfach 'großartig'. -.-:(
    LG vom sheperd

kathaö gefällt dies.
  2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Alles was wir an Infos immer bekommen, könnt ihr Spieler dann in den OA's auch lesen. Ich mag mich da schon gar nicht mehr ärgern oder aufregen, bringt ja doch nix :( einen schönen Tag wünsche ich dir aber trotzdem noch sheperd62 ;)

3. kathaö

kathaö Forenfreak

das erfolgreiche Update Meldung kommt immer genau dann, wenn ein Event eingespielt wird; gib mal darauf acht, heute war es um ca. 14 soweit, bei mir kam auch (wieder) dann die meldung, Update erfolgreich installiert.
    ist mir jetzt schon öfters aufgefallen;

und yipii auch meine F5 taste funktioniert wieder,
    danke für den Hinweis von dir als Mitspieler; offiziell gabs ja keine Mitteilung darüber

Lunatic96 gefällt dies.
  4. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Dito:) Danke dafür
    lg

kathaö gefällt dies.
  5. =Ontario=

Die Events ist ja quasi auch Updates für das Spiel und werden im Client als Update angezeigt.

6. katzenfee2120

katzenfee2120 Nachwuchs-Autor

Hallo, ich bin sehr sauer habe schon 4 neu Eingelogt nichts geht komme überhaupt nicht voran. Es reicht langsam echt.

katzenfee2120 Id: 29492521

7. =Ontario=

Hallo katzenfee2120!
    Ich nehme an, du spielst mit dem Standalone Client, weil du in diesem Thread schreibst?
    Das letzte Mal hast du leider keine Rückmeldung mehr gegeben :(

8. marble45

marble45 Foren-Graf

Schafft man durch die Updates mehr Probleme wie vorher waren ?

Seit dem letzten Update kann das Tropenwasser ins minus bringen und dann stürzt der Client ab :eek:

9. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo marble45

Support wollte sich das mal angucken, aber im Moment liegt der Zustand wie auf deinem Screen nicht vor, weil Wasser schon wieder aufgefüllt wurde. Wenn du das das nächste mal mit dem Minusstand hast, dann melde dich bitte wieder hier und belass den Zustand so, das der Support sich das angucken kann.

LG

10. martin1103

martin1103 Laufenlerner

Hallo
    Seit der Client drauf ist finde ich das das spielen hier immer schlechter wird
    Sei es mit der Ladezeit bei jedem ernten oder Pflanzen fängt das Ding an zu laden und dauert immer eine ewigkeit bis man dann weiter kommt. Meine Fledermäuse die ich vom Baum ernte sind nicht vorhanden.
    Im großen und ganzen wird das spiel immer schlechter, seit Monaten wird man immer wieder vertröstet das bald alles besser wird aber nichts passiert. Ich bin nur heil froh das ich keine voll Version gekauft habe da würde ich mich jeden Tag noch mehr ärgern.
    Also ich werde mir das jetzt noch ein paar Tage angucken und dann mein Account löschen denn so macht spielen keinen Spass mehr, da helfen auch keine Gratis geschenke mehr auch wenn es mir in der Seele wehtun wird.
    Ich möchte eigentlich hier nur in ruhe mein Spiel fertig machen.

11. Mrs.Brisby

Hallo martin1103

Das sind einige Sachen die du da ansprichst.....

Es gibt oder haben sicher noch einige Probleme mit dem Spiel und es wird auch immer noch dran gearbeitet.

1. Du spielst also mit dem Client....konntest du im Browser gar nicht mehr spielen und hast darum den Client gewählt?

2. Fledermäuse gibt es nicht vom Baum, der Fledermausbaum den man in Jack´s Shop gegen Gruselgemüse eintauschen kann ist ein Item.

3. Es gibt keine Vollversion von Farmerama die man kaufen kann, Farmerama kann man im Browser oder im Client spielen und beides ist kostenlos.

LG

12. martin1103

martin1103 Laufenlerner

1. den Client habe ich weil ich darauf hingewiesen worden bin und es keine andere auswahl gab.
    3. Dann meinte ich die Premium Version wo man ein paar Vorteile hat.

das ist gut und schön das ihr dran arbeitet, aber diese Störungen ziehen sich seit Monaten aber denkt ihr nicht das ihr so langsam zu einem Ergebnis kommen solltet. Da es für uns Spieler immer frustrierender wird wenn das spiel nicht störungsfrei ist.
    Du fährts ja auch kein Auto was alle 10m liegen bleibt oder der Motor ausgeht und freust dich darüber oder.
    Seit Monaten wird versprochen es wird behoben und nix passiert hier. Dann hätte ich gewartet bis man störungsfrei spielen kann.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 März 2021
  13. Mrs.Brisby

Man kann Farmerama wie vorher mit Flash auch weiterhin im Browser spielen, der Client kam erst später und ist ursprünglich für User gedacht, die ältere PC´s haben und nicht im Browser spielen können.

Und um das mal richtig zu stellen...ich, bzw. wir Moderatoren sind Spieler wie du, die ehrenamtlich hier im Forum mithelfen, wir können Probleme weiterleiten, aber selber was daran ändern können wir nicht.
    Wir können nur im Rahmen unserer Möglichkeiten hier versuchen zu helfen.

14. sheperd62

sheperd62 Foren-Graf

Eigentlich wollt ich ja nur auf eure Beiträge antworten, aber dazwischen ist mein Rechner abgestürzt und jetzt:

Ich komm nicht mehr ins Spiel, der Client lässt mich noch einloggen, dann wird alles schwarz und bleibt es auch. Chrome hat soweit geladen, dass ich auf den ersten Acker und ins Forum kam, dann war da auch Schluss...
    Ich würd wirklich gerne noch ernten heute...

Edit sagt, sie sieht keinen Mod mehr online, hab den Client deaktiviert und neu runtergeladen, jetzt geht es wieder. Selbst ist die Frau *gg*

Ich möcht in diesem Spiel/Forum kein Mod sein. Respekt euch allen und danke, dass ihr für uns da seid. :inlove: Dir auch einen schönen (Rest)abend oder doch eher eine gute Nacht.
    gerne doch :) Meine Haustiere kann ich übrigens auch wieder ohne Animation ernten und sie bleiben auch geerntet.
    Stimmt, daran kann es liegen, aber nur teilweise, hab grad schon wieder die Meldung bekommen.

LG vom sheperd

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2021
    AnnesRanch gefällt dies.
  15. martin1103

martin1103 Laufenlerner

Also ich weiß das Client angeschaft worden ist, weil es Flash im diesen jahr abgeschaft worden ist. desweitern wirbt man hier um schnelle Ladezeit und so weiter.
    ich versuch es im browser und wenns nicht geht bin ich wech :-(

16. marble45

marble45 Foren-Graf

Wann gedenkt man denn die F5 wieder zu reparieren ???

Zuerst ging sie gar nicht und jetzt läuft der Balken bis 100% und dann hängt sich der Client auf :eek:

17. -Borsty-

-Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

Wir können dazu kein Datum nennen, ob und wann F5 wieder Funktionieren wird.

18. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Seit gestern nimmt mein Client gerne wieder F5 an :)

Edit meint noch: "Borsty" in seiner freundlichen Art *grööööhl* soll jetzt ja nicht schreiben : "Das interessiert mich nicht" ... weil - DAS interessiert MICH nicht !!!

19. -Borsty-

-Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

MICH interssiert das schon, sonst wüsste ich ja nicht, dass ich ab jetzt wieder auf F5 rum trampeln kann. Ab morgen funktioniert dann F5 wieder nicht mehr 8)

20. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    -.- Wahrsager geworden ?
    lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.