Probleme mit dem Standalone-Client 2021

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by blesshuhn, Jan 1, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Steffi55

Sorry das du auf eine Antwort warten musstest.

Hast du schon versucht den Client über die Windows Systemsteuerung zu deinstallieren und dir mal neu runterzuladen und neu zu installieren?

LG

2. Steffi55

Steffi55 Foren-Grünschnabel

Hallo Mrs.Brisby
    Vielen Dank für den Tipp, das hat super geklappt.
    Jetzt kann ich wieder durchs Spiel rennen.
    LG und Danke

3. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Prima....das freut mich sehr :)
    Wünsch dir dann noch einen schönen Tag!

4. babediana

babediana Foren-Grünschnabel

Hallo,

sorry habe meine ID nr. gestern vergessen anzugeben.

ID 10127908

vielen dank fürs schauen und eventuell zum durchlüften.

5. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo babediana!

So, eine liebe Kollegin vom Support hat jetzt mal deine Farm gelüftet. Jetzt müsstest du den Client schließen und dich wieder neu einloggen.
    Schau dann, ob dein Spiel nun besser läuft.

6. autum

autum Forenfreak

hallo in die Runde

mein Spiel friert auch wieder ein....bp beweist allerdings viel Humor, denn es öffnet sich ein layer "1234bubu1234" xD

Bin nun gleich mal auf der Autobahn und hab die Bitte, noch einmal ordentlich Durchzug zu machen

7. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Der Support hat nochmal alle Fenster geöffnet.

autum likes this.
  8. yesup10

yesup10 Aktiver Autor

?Wird jetzt jeder Stand alone alleine gelüftet? Ab März lief das Spiel ja bei ca 75% der Leistung von Flash. Seit Anfang Mai bin ich mit dem Spiel wieder auf dem Niveau von November 2020. Mit allen Erntehelfern, ohne was zu öffnen brauche ich rund 15 Minuten für die Ernte.
    Alles friert ein. Zum Farmwheel, Wolkenlinie und Grusel dauert es rund 1-2 Minuten, beim einloggen rund 1-2 Minuten und beim Einsatz des Stallknechts kann ich eh direkt F5 drücken damit was passiert.

Jetzt spiele ich noch maximal 30-50% der Zeit die ich früher Farmerama aufgemacht habe und brauche in Minuten trotzdem deutlich länger.

Gerne würde ich auch mal Boxen öffnen oder mal wieder auf dem Markt was machen, aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich die Wartezeiten dazu nutzen soll mein Abi nachzuholen.

Ist das Thema "Geschwindigkeit" platziert? Wie gesagt seit rund 3 Wochen schiebt Wollebomm seinen Freund bis zum erbrechen. Gefühlt einmal um den Globus

9. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Nein, natürlich wird nicht jede Farm gelüftet, nur Farmen mit massiven Problemen und da ist es egal ob sie mit dem Stanalone Client oder mit der Browserversion von Unity gespielt werden.

10. nina9581

nina9581 Laufenlerner

hallo
    ich habe leider auch probleme. spiele über den client. immer wenn ich mich einloggen möchte kommen kurz die schafe und dann geht das fenster einfach wieder zu und das wars. es ging schon 2 tage jetzt sehr langsam das laden und brauchte mehrere versuche. jetzt komme ich über client gar nicht mehr rein.
    habe zwar jetzt mal über browser geerntet aber das ist auch ein kampf und dauert mir zu lange. würde mich freuen wenn es eine lösung gibt und ich wieder über client spielen kann. vielen dank

id: 9251180

11. beate2903

beate2903 Forenprofi

mir geht es genauso
    User: beate2903 Id: 23446179

12. -triandafilla-

Habt ihr den Client denn schon einmal komplett de- und dann neu installiert?

13. nina9581

nina9581 Laufenlerner

habe ich gemacht jetzt. ich komme wieder rein aber flüssig läuft es nicht. es friert öfter ein und dauert alles auch länger als zuvor.

14. -triandafilla-

Der Support hat einmal durchgelüftet, nun müsstest du dich neu einloggen.

15. nina9581

nina9581 Laufenlerner

lieben dank. jetzt läuft es wieder flüssig. juhuuu :D:)

16. -triandafilla-

Danke für die Rückmeldung und schöne Pfingsten:)

autum and nina9581 like this.
  17. nina9581

nina9581 Laufenlerner

wünsche ich auch. schöne Pfingsten :)

autum likes this.
  18. -thetys-

-thetys- Foren-Herzog

seit gestern kann ich vom client nicht mehr ins forum einloggen
    Außerdem kann ich im client nicht mehr Kino schauen. Beides funktioniert aber wenn ich über den browser einlogge
    Id:9023736

19. -triandafilla-

Du spielst auch über den Standardbrowser? Also der, über welchen sich das Forum öffnet und das Kino?

20. -thetys-

-thetys- Foren-Herzog

normalerweise habe ich die letzte Zeit nur mit dem Client gespielt, nur weil da jetzt einiges nicht mehr funktioniert, wollte ich mal wissen wie es mit dem browser (edge) funktioniert. Die oben genannten Probleme habe ich bei edge nicht, dafür aber andere (das alles aufzuschreiben ist mir jetzt zuviel, das würde länger dauern) Ich wär schon zufrieden wenn ich wieder mit dem client spielen könnte.
    Die technischen Ansprüche an das Spiel sinken ( aus Verzweiflung).
    grüsse

Thread Status:
Not open for further replies.