Probleme mit dem Standalone-Client 2021

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by blesshuhn, Jan 1, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kathaö

kathaö Forenfreak

seit OA noch schlechter :-(
    davor ein KLick, dann die Aktion und dann die Ladeblumen;
    jetzt gar keine Reaktion mehr auf den einen Klick

und beim Neueinstieg hängt es immer bei 86 % und lädt nicht mehr weiter

Last edited: Jun 23, 2021
    quinta45, siegfried1953 and P!nky like this.
  2. schrubbl

schrubbl Forenexperte

Hallöchen, also ich kann seid gestern nicht mehr ernten!!!
    Ist alles schön reif, doch es geht nicht zu ernten. Dachte gestern Abend es liegt nur an mir, daß ich schon zu müde war und nicht mehr richtig klicken konnte, aber nein, nun bin ich putzmunter und es funktioniert immer noch nicht.!!!!
    Was kann ich tun???
    Das Event beginnt wieder ohne mich. Ist auch ganz schlimm, daß ich mein Spiel nicht gleich beim ersten einloggen funktioniert, 4-5 Versuche muß ich starten bevor ich endlich auf die Farm komme.
    Meine ID-Nummer steht im Banner

Schönen Tag noch

3. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

4. .Biggi.

.Biggi. Laufenlerner

Hallöchen, ich kann auch gar nichts ernten. ID 4 684 340

siegfried1953 likes this.
  5. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Da es drüben in den allgemeinen Fragen offensichtlich überlesen wurde und der Fred auch schon geschlossen ist dann eben hier noch mal .... das aktuelle Event wird im Clienten wieder nicht angezeigt. TPs sind da aber weder in der Eventuhr noch der Newsseite wird das Event angezeigt. Auch das Icon auf den Inselwiesen fehlt.
    Von den ständigen Ladebluemen und den Neustarts des Clienten fange ich dann mal gar nicht erst an ;)

6. texanerin

texanerin Forenaufseher

update
    also anscheinend tritt es auf, so ist es bei mir > wenn die dropse dropen, dann kann ich noch zwei felder ernten umo_O wusch nicht mehr ernten zu können. wollt ich ma melden
    auch das füllen des wassertanks geht nicht u.a.

also da ist ein frecher wurm ab 14 uhr eingeführt wurden, der alles durcheinander bringt und nichts funktionieren läßt :music:-.-

achsooo ich bin nicht mit client drin, sondern mit browser ff > ja cronik gelehrt, *gesäubert und wieder rein, gleiches problem

siegfried1953, P!nky and kathaö like this.
  7. ulrike1962

ulrike1962 Aktiver Autor

Ich bin jetzt endlich auf die Farm gekommen, wie es beim Ernten aussieht, weiß ich noch nicht - jeder Ladevorgang dauert unendlich lang.
    Was mich (wieder einmal) wirklich ärgert: ich konnte das Problem nicht melden, denn - ich komme ja nicht ins Spiel, und damit auch nicht ins Forum.

Edit: Damits lustiger wird, reagiert der Client nicht auf F5. Ich mußte mich also neu einloggen, komme damit aber auch nur zur Landkarte, nicht auf den Acker...
    Und jetzt klappt das Einloggen auch wieder nicht. Aber immerhin bin ich jetzt im Forum eingeloggt und kann mich hier drüber aufregen. Man nimmt, was man kriegt...;)

quinta45 and kathaö like this.
  8. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo,
    also bei mir geht es auch mal wieder nicht. Spiel hängt sich immer nach 2-3 Felder abernten auf. Jetzt habe ich große Felder angelegt, die hängen auch. Habe das jetzt schon dreimal mit einem Neustart versucht.

LG

kathaö likes this.
  9. IlseKrause

IlseKrause Laufenlerner

Hallo,

habe auch meinen lieben Probleme. Einloggen ging, dauert aber alles unheimlich lange. Ernten geht gar nicht, angeblich geerntet aber alles ist noch reif im Stand und die Ladeblume dreht unaufhörlich. Staune das ich hier irgendwie raufgekommen bin. Der Event läuft dann ohne mich. Komme schon so immer kaum zum Ende, da ich nichts dazu kaufe oder mir einfach die Zeit fehlt. Falls es irgendwann geht, wünsche ich euch viel Spaß und vielleicht dann fröhliches ernten.

Liebe Grüße Ilse

kathaö likes this.
  10. 12321

12321 Laufenlerner

Heut wieder mal zum Thema abernte bereitem, nicht aberntbarem : Alles ist reif Wolkenreihe mit Bonis gingen auch noch doch weiter komme Ich nicht! Auf Wiesen Baham&Farm ist kein ernten und wieder anbauen möglich: Es bleibt weiter das Reife Feld.Stall,Baum stehen. Der Abernte-Knopf beim Ernten erscheint dann aber doch noch um noch mehr Zeit der Spieler in Anspruch zu nehmen.Was aber dennoch nicht das geringste,bis auf weiter Klicks mit der Maus führt... !. Anstatt das Spiel kurzerhand einzustellen und wenn denn ,lieber nicht, wieder auf einem spielbarem Niveau ,wen das möglich wäre, weiter zu machen. Was es bis dato seit Unity-client, nicht ist! Sind ja erst sechs(6) Monate. Was für ein Globales Online Spiel überhaupt nichts ist,ausser zu Gross zu sein um zu scheitern.

kathaö likes this.
  11. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Wochenlang lief der Client bei mir halbwegs ordentlich und nun hängt er sich andauernd auf. Ladeblumen ohne Ende, eine Wiese abernten, Ladeblumen...

kathaö likes this.
  12. 12321

12321 Laufenlerner

Ach zum beitrag von 12321 die user ID:
    55363773

13. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Bei mir genau das gleiche. :( Der Client wurde upgedated. Respekt, das ist ja mal wieder gehörig in die Hose gegangen. -.-

kathaö, P!nky and quinta45 like this.
  14. quinta45

quinta45 Stammspieler

Leider komme ich nicht in meine Farm, da die Ladeschafe auf 86 % stehen bleiben und die Farm sich nicht auf tut. So kann man kein Event anfangen. Habe meinen Browser und Computer gereinigt und Speicherplatz freigegeben. Ich komme nicht rein. Meine Freundin kommt zwar rein, aber das Spiel geht sehr langsam und sie muß sich öfters einloggen. Ich hoffe ja, dass ich vielleicht heute noch in die Farm komme.
    Meine ID.: 31015414

kathaö likes this.
  15. Wassermoewe

Wassermoewe Laufenlerner

Hallo, wollte auch gerade abernten aber nichts geht. trotz mehrmaligem ein und aus Loggen regt sich nichts. Kann das mit dem Abdayt zusammen hängen das mir angezeigt wurde?

Meine ID: 12908748

16. stephan1971-7

stephan1971-7 Boardveteran

Wieso tauchen bei jedem Event neue Probleme auf,
    diesmal kann man eine Sache ausführen, dann laufen die Blümchen rund und man muss hart abbrechen und den Client neu laden um die nächste Aktion zu machen.

Bitte um Info wenn der Fehler behoben ist, langsam macht das keinen Spass mehr, besonders wenn ein neues Event anfängt :cry:

FarmerRalf68, kathaö and quinta45 like this.
  17. ulrike1962

ulrike1962 Aktiver Autor

Ich wollte gerade schreiben: "na also, jetzt gehts wieder", immerhin konnte ich Plantage und Regenwald ernten und die Erstvermehrung starten - hängt sichs bei den Kristallfällen wieder auf.

18. siegfried1953

siegfried1953 Forenmogul

Auch bei mir geht nichts mehr. :sleepy:
    Id: 27466776

19. ankeschland

ankeschland Forenkommissar

Hallo Farmer,

aktuell reagiert das Spiel langsamer wie gewöhnlich. Das Problem ist bekannt.

^ das ist doch ein schlechter Scherz, warte schon die ganze Zeit auf eine Erklärung - das ist keine,
    es ist soo grottig, dass ich eigentlich aufhören müsste, wenn ich nicht alles voller Boni mit Mähdrescher laufen hätte.
    Vielleicht kann in meiner Signatur jemand aus der Jahreszahl ne 2021 machen, dann stimmts wieder

PS der Komparativ steht mit als - mich regt langsam alles auf >:(:wuerg:>:(

kathaö likes this.
  20. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo meine Lieben, die Probleme die ihr hier aufführt, sind bekannt und auch in Arbeit. Es tut mir leid, dass ich euch nichts Positiveres mitteilen kann :(

Thread Status:
Not open for further replies.