Probleme mit dem Standalone-Client 2021

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by blesshuhn, Jan 1, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Schließ mal den Client und starte ihn bitte neu. Garantieren kann ich jetzt nichts, aber vielleicht hat Lüften beim Support was gebracht.

2. Sissilump

Sissilump Laufenlerner

Ständig Ladeblume bei 86%. Hatte mich auf das Event gefreut und vorbereitet. Und jetzt? Ich komme nicht ins Spiel und wenn dann nur auf eine Wiese...:(

kathaö likes this.
  3. marble45

marble45 Foren-Graf

Das komische ist, es gibt 3 Szenarien:

1. wie gerade oben beschrieben, nach 86% laden ist Ende Gelände (mehrfach neu gestartet)
    2. alle paar Klicks Ladeblume und F5
    3. 1x Ladeblume und F5 und dann läuft es.

keine Ahnung wieso :p

4. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

dann gib halt keins mehr aus..
    von den anderen Spielern kannst du es ja nicht wissen, ob sie hier Geld ausgeben!

5. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Von mir darf jeder wissen: ICH bin Echtgeld-Spielerin.... Hobbys kosten halt :)

6. eselfarm1

eselfarm1 Junior Experte

soll das jetzt so weitergehen. komme samt sämtlichen 1. hilfen, die angeraten werden nicht mehr ins spiel. schade wäre ein sehr nettes event.

7. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

mein mann kommt auch nicht rein..., hier nicht auch nicht über den browser ... tolle performance ... es ist echt zum "würfeln"
    wenn ihr wollt, das die spieler aufhören, dann sagt es doch einfach und sperrt sie nicht aus

8. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ihr zwei

Die Technik ist bereits informiert und arbeitet dran.

LG

9. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich komme auf einmal auch nicht mehr auf die Farm..komischerweise bin ich aber noch im Forum

10. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Komme auch nicht mehr ins Spiel, trotz ausloggen und neu Start rien ne va plus :(

11. Mrs.Brisby

Hallo ihr beiden

Technik ist informiert und arbeitet dran.

LG

*Tessa* likes this.
  12. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Client lässt mich nicht rein u. bei Uni sind Tim & Gaty unterwegso_O
    lg

13. kerhel

kerhel Junior Experte

war im spiel, aber jetzt komme ich gar nicht mehr rein..... nach passworteingabe kommt das:

[400,"Exception","s8HipdX4RxjEc5w2xVEQ224Kjo_x_aalseoxo2okwgbzbWnyeJirN_5x4fEE6lzo5waHDeroT9EbKzpaQL5_Au6YTKJX-uuz0P3z4rWP8U28EJgIqyiaPEl4n0zoGDtHL8oHTTSyDX3tfDrurbGEF5yaQ1bflLajXOlhc56TiQz-W5xY0q4VgBkETBPOrBs-q0gF-kO9ChHVKWKncfsfs9gUdMoj5t0o03Tea3t7v9cx56bo3J_ioUAflh_UhW4jBtKDjIOugv0R_ZrZkUyQnN7lhZDkj-INmaFc3ccONDxhzkpcmxrtKnCGG3ejSpSnzhkNzRd4WBRnmABpYTxAZdW0-S5vdQvxDafnLC7PZVSV5c7dY5c8sWkBWQb0L-rItnc4l3kHy2HbnCJDCJWFH6p69Sy6jYf3YP-d279oKFjuVTtnzXazNw9BaTWn9WiCcVkofspoBiBb4POG3e7DT2OKXOXpl64j5-aSuqj6J7GFxLpRTkoIz5aAHmrMutLSOxFIwqSNrMDWyiDERyq9ZbYMkbstqReRFI4j31PytoTt0PpRI0RZsSAuDuYXU6W2sErzmx6SwNYZ4L5Hv_yOeyNxJ-8953apyn-ZZU4XjfWeLZSzxBGiRmQnaQS0_kVuYoHkMfG353xaRyEHMF6arF1dLXHJXF-DKMQMwg5gKKrbil3ewqahxwdf6ENaHkJfIm8w8vbFSNMNLr_HNzWOgAccTmQKfMu5C0jAxlO1kcpaFMWjqjFGsk6JlcwS5r4HKmzIj5QrNkAf2A_rV9qyQ79LS96lTMCIKwlYhIbHmw1pWStcK1qZElWu33mY_e2eAoYs4cYGmhXWuEY9yRieurEm-ReQnlroi3zuGevxjRiAU2xzrT7aTr_uIIjS78s0uraWh26SUDBFjibWS144_h5GheXkGa7qN1qNNwipig8WCI03Pat9VXiyrNhqj3Ek_m0MeoV5s_ypyfRNBT-XZLYcs3Pk91isvDKg8hLfvgnQ7TfkkF1F9FdXu7L1a2cQidmRtgRuK1TWogA5KXxrlKyfEMGohUt9yA0p6enarhIbi7skTbJMOX41dGucSn0X-uCYXTLNH2alhwx_sU938YfXkwaIfRidUPvhpR-7x7JvsXeNVQYMC55g8A1-MOT7HhX1RS7JUhYuTQUrkqmdnFVvx_2svjLx3_dXbhxe_hN9E9-3O2cexmKJnBKLKCe2M-vVGg0LMKmMcw-AziqGGbxHD68J4YqfkyV_GCgdxlCPB2mntQEgjZ6iWU4jkRR91YidpBULssmHo_O5Ap8RLpOUmNJhPk00Ut7kwsfma-Y0H51U65GYmrAenKpc_Hsj-LCSp0ifwydOO_hCeyn5SvARvSddq1UxH_iwgR0vUh0J8mZt6x4ljj4M0IwGJmvg6dSQRbx20bHV8VYnZkhWprfTlWdsh_KCgpCOqKVEyOS_fuwyyMgiyzXcY3ktY9dQtrbbO4VkRfCYH5MmzWmCacJHLj6Wkcay1X1RHey6nd7KVOnyePBMkeZIarBL7Hpb_HLdpDmzE31zeIVFu1iTBirU3izR43aSSdv_94zzXqmTEW7Erkmh8dI99rO4mMLoPVd92s-x5eNP49o3F_XOQj8NQk-D_it2vEsac8bNbCpbncSXbGSkjnk2UCYxVS1VCKaaJnCVXKFeOm_JQbL7bEYjGUCWQZeknVMMfYMM_cUjKm8mx6z0KtbEhze1CYQW8KjbX4lOc2NUDAh9U08AXJKtlatyghoJB_rz6Woi2IIQw8XStsAPWtLgvuaWmxn2muTHSweqdEgJkPEP9hUJVRCMcXcOStCBavy63N_xVLBZW_8zeFA9o4U2mTuzS-WHRzH2qu8s2EHPQhXvkacXmmYoP_jIOm1pnzwfnj9XtO9VvErkHs2mnISQ5DApbM7P7i0CrX8bEzqFi-tWsx6RyywaZPa-5NLd1Q9L9NyX4BQoeqBVI6yG8q-TfU5xMNXkWwYKeLxVdatbvRjzwkzyKg_lDxRxeBAzNeyCCxOfUq0dGMjgt5_6gMIQhc0vpCKJWxpya"]

14. Mrs.Brisby

@all:

Hab euch hier mal die OA dazu mitgebracht >>Klick<<.

15. kerhel

kerhel Junior Experte

ah ja,wollte gerade schreiben, daß gar nix mehr geht...... Das wäre damit erklärt:sleepy:

16. Blumenstengel

Blumenstengel Fortgeschrittener

Leute, es ist ein Komplettausfall.
    Mann kommt auf keine Art rein ins Spiel.
    Weder per Browser, noch im Standalone Klient.

Hab ich so, in den vielen Jahren, noch nie erlebt.
    Ist klar dass bei BB die Wiederbelebung da etwas länger dauert.
    Natürlich sind die ganzen für Geld erworbenen Erleichterungen
    wähend dieser Zeit verloren. Aber BigPoint wird das sicher mit
    was entschädigen. Ich nutz die Zeit und geh mich mal bißchen
    im Forum umgucken.
    Was soll man tun...etwa zu Hause staubwischen/abwaschen?
    ;)

17. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Kommst du jetzt auch nicht rein?
    Ich hab grad geerntet und neu angepflanzt, auch in den AF sind eine ganze Menge Spieler die wieder auf die Farmen können.

18. Blumenstengel

Blumenstengel Fortgeschrittener

Nee, das war so bevor ich diesen Post schrieb.

Momentan baut sich zumindest schonmal das Startbild
    zum einloggen im Standalone wieder auf. Aber kam
    eben noch nicht rein.

Im Browser dreht sich beim einloggen zumindest schon die Ladeblume.

Ps: und wurde just ausgelogged.

Das wird scho.

19. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Bissl zäh wirds am Anfang schon sein, weil doch alle jetzt wieder ins Spiel wollen und ernten und anpflanzen usw.....das legt sich aber sicher bald. Ich drück dir mal die Daumen Blumenstengel, dass du auch gleich wieder einigermaßen gut spielen kannst ;)

20. beate2903

beate2903 Forenprofi

Thread Status:
Not open for further replies.