Probleme mit dem Standalone-Client 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von marble45 gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    StandAloneClient ;) eine Abkürzung für das lange Wort, das unterstützt bissl meine Faulheit xD
     
  2. Möhre58

    Möhre58 Freiherr des Forums

    Hallo Ontario, ich glaube das Durchpusten hat gewirkt, bin wieder über den Client drin.
    Danke für's helfen.
    Schönes WE wünscht
     
  3. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wunderbar Möhre58, nichts zu danken und dir auch ein schönes Wochenende :D
     
  4. kohanto

    kohanto Nachwuchs-Autor

    Hallo ihr lieben
    bei mir sind auch nur Ladeblumen.
    Habt ihr noch puste übrig für mich?
    LG Kohanto Id 270 188 78
     
  5. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Schönen Gruß vom Support, den Client bitte einmal schliessen , dann neu aufrufen.
     
  6. yesup10

    yesup10 Junior Experte

    Seit heute 14 Uhr geht der Client gar nicht mehr. Sobald ich den aufrufe sehe ich zwar die Login Flächen kann aber mich nicht einloggen. Der Client "hängt sich direkt auf".
     
  7. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hattest du beim letzten Event auch Probleme?
    Deine User ID?
     
  8. yesup10

    yesup10 Junior Experte

    bis 14 uhr waren keine Probleme. Dann nützt die User ID auch nix, da der Client ja erst gar nicht bis zur Eingabemaske aufbleibt. Habe das Ding jetzt neu gedownloaded und jetzt geht es wieder. Trotzdem danke
     
  9. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, ich kann mich nicht auf der Farm einloggen. Geht das nur mir grad so?
     
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    nein...
    die Schäfchen rennen überall...
     
  11. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

  12. mutschi2

    mutschi2 Aktiver Autor

    Nichts geht.
    Ich komme in zwei Stunden wieder. -.-
     
  13. Hexe070764

    Hexe070764 Forenkommissar

    Es geht nichts!! ich frag mich echt! Ein Event komt doch nicht überraschend!! dass man das nicht hinbekommt!! Müssen immer mehrere Sachen gleichzeitig sein. ich mach doch eins richtig und dann das nächste!!
     
  14. Tuennes

    Tuennes Stammspieler

    Guten Morgen, kann bitte mal Jemand bei mir reinschauen, mein Spiel, ist sowas von langsam, dass man einschläft.
    Meine ID NR.5688253
     
  15. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Reinschauen nicht, aber "durchlüften" lassen, nun bitte den Client einmal komplett schliessen und dann neu aufrufen.
     
    Tuennes gefällt dies.
  16. Tuennes

    Tuennes Stammspieler

    Danke fürs durchlüften ;)
     
  17. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Funktioniert dein Spiel wieder?
     
  18. .anwe.-anwe1954-

    .anwe.-anwe1954- Allwissendes Orakel

    Hallo .Ich bitte das bei mir auch eine"durchlüftung" durchgeführt wird.
    LG anwe1954
     
  19. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo .anwe.-anwe1954-, welche Probleme hast du denn genau im Spiel?
     
  20. .anwe.-anwe1954-

    .anwe.-anwe1954- Allwissendes Orakel

    Es klemmt alles,wiesenwechsel dauert ewig.Beim ernten muß 2-3 mal den Button beim Erntehelfer klicken.Hier einloggen dauert 5min