Probleme mit dem Standalone-Client 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von marble45 gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Könntest mal den Router für 5-10 Minuten vom Strom trennen. Das Ding hat auch einen Cache, der sich mit der Zeit zu rödelt.:oops:
     
    vogtvon gefällt dies.
  2. Tuennes

    Tuennes Stammspieler

    das ist eine gute Idee, werde ich heute mal machen. Zur Zeit bin ich im Browser am Spielen, aber sowas von langsam. Muss gleich weg, werde mich melden, wenn ich es ausprobiert haben, danke
     
  3. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich drücke die Daumen, dass es was bringt.
     
  4. Tuennes

    Tuennes Stammspieler

    hat leider nichts gebracht, was den Client betrifft, habe ihn auch deinstalliert und wieder neu installiert, er bleibt stehen bei "Ein Wildschwein mit Goldzahn kommt usw." Sonnenblume dreht immer weiter und aus den 30 Sekunden wird wirklich eine Ewigkeit.
    Beim Browser hat es sich verbessert und er ist schneller geworden, werde erstmal damit spielen.
    Vielen Dank an Alle die mir helfen wollten, wünsche Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus dem Rheinland. ;) Tuennes
     
  5. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Das wünsche ich dir ebenfalls Tuennes.
     
    Tuennes gefällt dies.
  6. Tuennes

    Tuennes Stammspieler

    Danke
     
  7. Rübe4370

    Rübe4370 Fortgeschrittener

    kann meinen account und passwort nicht speichern-muss also jedesmal mich manuell anmelden!gruss Rübe4370-ID20504969
     
  8. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Spielst du mit einem Browser oder mit dem Standalone Client?
     
  9. Rübe4370

    Rübe4370 Fortgeschrittener

    spiele mit dem Standalone Client gruss Rübe 4370 ID20504969
     
  10. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    So ich hab dir mal ein Bild gemacht, dann lässt es sich leichter erklären.
    [​IMG]
    Du gibst deine Anmeldedaten ein und setzt darunter einen Haken, dort wo ich den roten Rahmen gemacht habe.
    Wenn du dich das nächste Mal anmelden willst, brauchst du nur auf der linken Seite, wo bei mir =Ontario= steht, deinen Namen anklicken und schon werden dann die Daten rechts in die Felder eingetragen.
     
  11. Rübe4370

    Rübe4370 Fortgeschrittener

    DDDDAAANNNNKKKEEEEE-Du hast meine ehe gerettet-wir wünschen dir eine saftige gehaltserhöhung und eine milionenschwere abfindung-gruss rübe4370
     
  12. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nichts zu danken xD:inlove:xD ich mach das doch gerne. Obwohl so ein paar Milliönchen, würde ich jetzt auch nicht ablehnen :D aber in dem Fall ist mir jetzt lieber, ich konnte eine Ehe retten :inlove:

    Ich hab noch vergessen, du kannst da auch mehrere Accounts speichern und dann immer den, den du brauchst anklicken ;)

    Einen schönen Abend wünsche ich noch und für morgen einen guten Start in die neue Woche :D
     
  13. marble45

    marble45 Foren-Graf

    Was ist jetzt wieder los - bei jedem Start das Client poppt die dämlichen Datenschutzerklärung auf - kann man das bitte abstellen.
     
    rolfboesch55 gefällt dies.
  14. rolfboesch55

    rolfboesch55 Foren-Herzog

    Bei meiner Frau und mir das gleiche.Nervt auf Dauer.
     
  15. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, bitte mal hier lesen, geht allen so und ist gemeldet

    cookie anzeige soll gefixt werden| Seite 3 | Farmerama DE
     
  16. zonkx

    zonkx Kommandant des Forums

    hmmm, reine Interessenfrage, kam gerade nicht für 10-15 Minuten auf die Farm, Fehlermeldung sah genauso aus wie vor 2 oder 3 Wochen, als nichts mehr ging. Hatte ich gerade nur diese Probleme??
    Jetzt läuft es Gott sei Dank erstmal wieder
     
  17. Bauer-minchen

    Bauer-minchen Foren-Grünschnabel

    An error occurred while processing your request.
    Reference #97.e4f1502.1691524851.1424ae0
     
    phoe-nixe und zonkx gefällt dies.
  18. phoe-nixe

    phoe-nixe Foren-Grünschnabel

    hier auch. Fehlermeldung
    An error occurred while processing your request.
    Reference #97.e4f1502.1691525156.14348dd
     
  19. Bigi1de

    Bigi1de Forenexperte

    Bei mir das Gleiche. Konnte auch Event dadurch nicht beenden.
     
  20. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Hallo,

    das Problem wurde weiter gegeben.