Probleme mit dem Standalone-Client 2023

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by marble45, Jan 1, 2023.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. boromir63

boromir63 Forenprofi

Auch bei mir läuft der Client nach wie vor nicht.
    Über den Browser einloggen ist aber kein Problem.

Breckie likes this.
  2. Gardo2

Gardo2 Stammspieler

Moin,

die gleichen Probleme wie alle aneren auch. Gruß Gardo

Breckie likes this.
  3. _aquana_

_aquana_ Laufenlerner

bei mir geht leider nichts prnt.sc/1oYnmdsrw6Fg

Last edited: Sep 7, 2023
  4. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ja leider geht auch bei mir nichts
    User: Bela486 Id: 10226001

lissy_kind likes this.
  5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich habe es nochmal weitergegeben.

6. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

Guten Morgen
    über Client geht es immer noch nicht.
    Gestern Morgen lief alles ohne Probleme,um 13:30 versucht ins Spiel zu kommen.
    Ab da entweder stundenlang Ladeblumen und irgendwann flog man dann raus,oder Seite zum einloggen blitzte kurz auf,das wars dann.
    Kann ja nicht mit einem Angriff zusammen hängen,denn bisher funktionierte es ja nach ein paar Stunden.
    So macht farmen keinen Spass mehr.:sleepy:

7. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Bei mir läuft der Client leider auch immer noch nicht. Heute bekam ich zur Abwechlsung eine andere Anzeige als gestern, nämlich diese hier:

Das war beim ersten Versuch, den Client zu starten. Seither öffnet sich entweder:
    1) das Einlogg-Fenster und verschwindet gleich wieder ... oder
    2) ich kann Username und Passwort eingeben, danach sehe ich ein paar Minuten lang die Ladeblume und dann verschwindet das Fenster wieder.

gittimaus likes this.
  8. -triandafilla-

Breckie likes this.
  9. Vickyengel

Vickyengel Foren-Grünschnabel

Client läuft bei mir leider nicht mehr. Macht langsam keinen Spaß mehr...

10. wackeldackel57

wackeldackel57 Aktiver Autor

Bei mir auch

11. -triandafilla-

Und auch für euch noch einmal: es ist weitergegeben, mehr können wir hier leider nicht tun.

katzeundhunde likes this.
  12. kklake

kklake Foren-Herzog

wir wissen das es weiter gegeben wurde und auch wir schreiben hier nur rein, damit ihr seht er geht noch immer nicht.

es geht allerdings auch einfacher client runter schmeissen.
    weil er nicht verlässlich ist und nicht funktioniert ..ja bessere Lösung ..das ich nicht gleich drauf gekommen bin. einen schönen Tag noch.

13. Glücksfee

Glücksfee Forenanwärter

naja bei mir läuft das Spiel im allgemeinen mit dem Client besser als mit dem Browser, obwohl ich das regelmäßig alles bereinige und lösche und ich finde es schrecklich das ich nicht wimmeln kann weil es bei mir über den Browser seit der Umstellung vom Flashplayer so schlecht läuft und ich froh war den Clienten zu haben als alternative. Wäre es sinnvoll den Clienten runterzunehmen und ihn neu zu installieren oder bringt das auch nichts?

tuffifant likes this.
  14. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ein Versuch wäre es doch wert denks*

15. Glücksfee

Glücksfee Forenanwärter

na gut dan probierie ich es mal, weil mit dem Browser geht das gar nicht, weder Chrome oder Edge

16. Dunugu

Dunugu Foren-Grünschnabel

Habe das Spiel deinstalier und wieder neu heruntergeladen, hat nichts gebracht.

Steppenwolf_AC likes this.
  17. Glücksfee

Glücksfee Forenanwärter

Also bei mir schon, mein Client läuft wieder *freu

tuffifant and 96bauerntrampel96 like this.
  18. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Könnt ihr es bitte noch einmal versuchen, der Client soll wieder funktionieren

19. Akire1963

Akire1963 Fortgeschrittener

Hallo an alle hier, der Client funktioniert wieder , ich bekomme allerdings beim Event weder Pflanzen, Ruß und Lupen angezeigt, die ich seit gestern mit dem Browser schon gesammelt habe. Ich werde erstmal weiter über`n Browser ins Spiel gehen. Wünsche allen noch einen schönen Nachmittag .

20. gittimaus

gittimaus Boardveteran

Ja funktioniert wieder,danke,dein Anstoß hat wohl geholfen.

Ja bei mir auch nicht,habe gleich mal nachgeschaut.Doch ich denke beim nächsten einlochen ist bestimmt alles da.

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geschoben
    Bitte nutze das nächste Mal selbst die Bearbeitenfunktion am unteren Rand deines Posts wenn du deinen Beitrag ändern oder noch etwas hinzufügen möchtest!

Last edited by moderator: Sep 7, 2023