Probleme mit dem Standalone-Client 2023

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by marble45, Jan 1, 2023.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Log dich mal komplett aus und wieder ein, dann müsste es dir möglich sein deine Farm zu bewirtschaften.

2. stephan1971-7

stephan1971-7 Boardveteran

Probleme sind nach wie vor da, wie zum Beispiel gerade,
    bin im Edelweistal und möchte zurück zur Farm und er bleibt bei 45% hängen :cry:

3. =Ontario=

Ich hab mich jetzt extra im SAC eingeloggt und konnte wunderbar überall hin. Daher habe ich den Support gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Jetzt bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

4. marble45

marble45 Foren-Graf

Das Wort "problemlos" sollte hier eigentlich nicht verwendet werden :(:(

5. =Ontario=

Ich weiß es ja aber wenn es nicht so gewesen wäre, hätte ich es bestimmt nicht geschrieben.

6. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Guten Morgen -triandafilla-,

heute habe ich meine Morgenernte im Browser durchgezogen und ich bin sicher, das du es bereits vermutet hast: Der SAC ist nicht abgestürzt ... xD

Ne, im Ernst. Um 8:13 Uhr habe ich das Spukhaus betreten, um 8:13 Uhr geerntet und um 8:13 Uhr wieder verlassen. Hat alles normal funktioniert. Morgen nehme ich wieder den Client und melde mich anschließend. Stürzt der wieder ab, bei den beschriebenen Aktionen, dann gib das bitte weiter, denn ich möchte nicht auf den Client verzichten. Eine Windowsapp, die den Browser nicht stört, unabhängig und zudem flott funktioniert, ist sehr gut für mich.

Bis morgen. :)

tuffifant likes this.
  7. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Danke für deine Meldung dazu. Um etwas weiterzugeben braucht es weit mehr Meldungen dazu und es muss nachvollziehbar sein. Dazu müssten wir wissen, wo diese Fussangel ist, die deinen SAC abstürzen lässt. Mein nächster Versuch, würde dies bei mir auf dem Rechner passieren, wäre, den Clienten zu de- und dann neu zu installieren.
    Jetzt wünsche ich dir auf alle Fälle erst einmal einen schönen Sonntag.:)

8. Oberschnatter

OK, mach ich - gute Idee. Ich werde morgen den Client de- und wieder installieren, bevor ich mich in die Morgenernte stürze. Anschließend melde ich mich wieder.

Dankeschön. Den wünsche ich dir selbstverständlich ebenfalls.

:)

9. -Waldfee59-

-Waldfee59- Ausnahmetalent

Guten Morgen,
    ich bin jetzt seit ca. 1 Std. eingeloggt und konnte alle meine Felder, bis auf die wilde Wiese (braucht 30 Min. noch Zeit) abernten. War dann so lange Quets zu bestücken. Wollte jetzt auf die Wilde Wiese, klicke drauf, es kommt der Ladebalken und der läuft bis 100% und die Wilde Wiese öffnet sich nicht. Auch keine andere Fläche, nur die Hauptfarm öffnet sich. Wenn ich auf den Marktplatz klicke, der geht auf, außer der Bank lässt sich nichts öffnen.
    Es ist zum :wuerg:. Wann kümmert sich BP endlich um einen reibungslosen Spielverlauf? Das geht hier zu, wie beim Verkehrsministerium, mal hier eine Stückchen Straße ausgebessert, dann mal da, mal hier eine Brücke ein Stück saniert, immer mal hier und da ein Stückchen, damit die Leute sehen es tut sich was, aber es wird nichts zu Ende gebracht.

Es macht keinen Spaß mehr. Was ist mit meinem EH und KAC? die Zeit läuft ab und ich kann es nicht nutzen.

Emily-Eileen likes this.
  10. Oberschnatter

Guten Morgen -triandafilla-,

ich habe also den SAC de- und wieder installiert. Anschließend meine Morgenernte durchgezogen, wie immer. Um 8:45 dann das Spukhaus betreten und geerntet. Bis dahin wunderbar. Dann der spannende Augenblick, beim Verlassen des Spukhauses. Nunja. Absturz. Schade. Hat also leider nichts genützt.

Jetzt ist BP dran.

:sleepy:

11. -triandafilla-

Hmmm, komisch ist es schon, da es ja über Browser klappt. Wende dich damit am besten einmal direkt an den Support.

12. kabutar

kabutar Laufenlerner

Hi,ich habe immer noch schwierigkeiten , und das schon seid mindesten 3 wochen .mal komm ich auf die Farm kann aber nicht alles machen,immer wieder ladeblume,laufende schafe oder rausflug.oderwie heute Farm geht garnicht auf.weis auch nicht wie ich ohne Farm ins Forum komme um das mitzu teilen.meine ID Nr,25203672.da ich endlich drin bin versuch ich mein glück irgend was zu schaffen.

13. -triandafilla-

Der Support hat mal durchgelüftet, nun müsstest du den Client, sollte er im Moment offen sein, schliessen und danach neu aufrufen.

14. kabutar

kabutar Laufenlerner

DANKE,bin schnell rein gekommen,ich konnte ernten.aber die boxen öffnen,geht noch nicht,ein paardann nix mehr, ich muss immer wieder F5 drücken .habe extra meine wolkenreihe geerntet,um es aus zu probiern.aber damit komm ich schon klar.bin froh das ich wieder auf die Farm kann.Danke.

15. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Guten Morgen,
    weiß nicht ob ich hier richtig bin? Möchte bitte mal durchgepustet werden. Egal ob ich normal über den Browser ins Spiel gehe, egal von welchem Rechner an welchem Ort... die blöden Schafe latschen. Ich kann sie echt nicht mehr ertragen.
    Wenn ich es von meinem Rechner/Laptop mit dem Client versuche, dann läuft es einige Minuten ganz gut, dann flieg ich aus dem Internet. Wenn ich dann die Problemlösung anklicke wird mir irgendwas mit Netzwerkadapter und Standardgateway angezeigt.
    Ok, meine Technik ist nicht unbedingt die modernste- aber ausser der Farm läuft eigentlich alles wunderbar.
    Falls möglich bitte pusten, vielleicht hilft es ja, Danke :)

16. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Hat du mal den Router vom Strom genommen und nach ein paar Minuten neu gestartet? Der hat auch einen Cache, der sich zu-rödeln kann. Nur so eine Idee...

LaTernchen likes this.
  17. -triandafilla-

Erledigt, nun entweder den Browsercache leeren und den Browser danach neu starten oder den Client schliessen und danach neu aufrufen.

LaTernchen likes this.
  18. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Danke an -triandafilla- und schlomil :)
    hatte alles schon mal abgeschalten und vom Strom genommen. Hat nichts gebracht.
    Verstehe halt auch nicht, warum ich mit dem Client aus dem Internet fliege... ?
    Danke für's pusten, die Schafe laufen schneller... ;)

schlomil likes this.
  19. -triandafilla-

Na, das ist ja wenigstens etwas:) Bei
    gibt es einiges im Internet, aber von hieraus pfusche ich bei soetwas ungerne herum.

LaTernchen likes this.
  20. Aussi2

Aussi2 Laufenlerner

Über den Client kommen wir seit gestern nicht mehr rein. Nach der Anmeldung fliegt man raus.
    Über Browser kommen wir rein, aber uns wäre der Client lieber.
    LG Aussi2

Id: 53839734