Probleme mit dem Standalone-Client 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von marble45 gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Meines Wissens ist die Umstellung auf den Unity-Client hier bei Farmerama abgeschlossen. Und bei Darkorbit basteln die noch da viele Funktionen noch auf der Haupseite sind und nicht im Client implementiert. War ja damals riesen Thema nuja....
    Schade so eine Funktion wäre iwie praktisch. Na mal schauen vielleicht äußert sich ja mal nen Moderator dazu.

2. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Vielleicht magst das einmal im Ideenpool anbringen.

Man könnte zwar auch auf Manuellem wege - persönliche rate ich davon aber ab, da gerade für normal anwender doch auch einiges schief gehen kann dabei.

♥»ŲģřøuŋĐ«♥ gefällt dies.
  3. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

id bitte.

Alle die Ihre ID angaben wurden einmal gelüftet.

4. Habs im Ideenpool mal gepostet.

Schönen Abend noch

5. matthias2401

matthias2401 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    ID 20329125

6. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo matthias2401,
    ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.

7. tuffifant

tuffifant Großmeister eines Forums

Hallo, jedesmal wenn ich ernte friert das Bild ein, bitte bei mir auch mal lüften..danke
    ID 4202312

8. =Ontario=

Hallo tuffitant,
    ich hab gerade gesehen, du hast zu viele Leerzeilen in deiner Signatur. Erlaubt sind außer einem Banner noch 4 Textzeilen aber nur 2 Leerzeilen. Würdest du das bitte anpassen.

Dann war ich auch gleich für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Jetzt bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

tuffifant gefällt dies.
  9. tuffifant

tuffifant Großmeister eines Forums

Danke...
    Fehler in der Signatur ist noch keinem vor dir aufgefallen, Habe es geändert..ist ja kein problem..hänge ja nicht an den Leerzeilen ;)

10. cornelia1959

cornelia1959 Laufenlerner

ID 6782130
    Biite auch einmal lüften. Farm friert beim ernten ein

11. =Ontario=

Mach ich doch gerne für euch. Ich danke dir, dass du deine Signatur so schnell geändert hast.....kann ich verstehen, dass du nicht an deinen Leerzeilen hängst. Sie fressen zwar nichts, bringen aber auch nichts ein ;) einen schönen Abend noch!

Ich war jetzt auch noch gleich für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

12. doyle87

doyle87 Forenexperte

Vielen lieben Dank für Deine Mühe. :inlove:
    Es scheint im Moment erst einmal zu funktionieren.:D

Gut´s Nächtle

13. hexe3143

hexe3143 Foren-Grünschnabel

Bitte einmal durchlüften. Friert beim ernten ein.
    Danke
    Hexe 3143
    ID 25536315

14. Sigridwillms

Sigridwillms Stammspieler

ich komme gar nicht ins spiel

15. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Sigridwillms :)

da du dich in diesem Thread meldest, gehe ich davon aus, dass du auch mit dem Standalone Client spielst?
    Ich habe es bei mir gerade getestet und ich konnte mich "normal" einloggen über den Standalone Client.
    Allerdings erschien auch die Info darüber, dass ein Update erfolgte.
    Wie genau äußert es sich bei dir, bis zu welchem "Punkt" gelangst du den denn?
    Kannst du bei der Anmeldung deinen Benutzernamen und Passwort eingeben?
    Ansonsten schließe den Client bitte einmal sowie auch das danach sich öffnende Browserfenster.
    Anschließend starte den Client neu und versuche es bitte erneut mit der Anmeldung.
    Hilft dies nicht, so die Frage an dich, ob du auch mit einem Browser spielen könntest?
    Denn dann wäre das mein nächster Tipp und zwar es mit einem Browser zu versuchen.

16. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das Problem habe ich beim Pflanzen ernten auch gehabt, bis gestern, mit Erntehelfer.
    Dann habe ich probiert die erste Pflanze manuell zu ernten, von jedem Acker, seit dem friert es nicht mehr ein.
    Vielleicht klappt das bei dir auch.

17. kiki191161

kiki191161 Großmeister eines Forums

Moin
    wie soll jemand Events schaffen, wenn das Spiel nicht flüssig läuft !!! Es ist zum :cry: hier im Forum das gleiche!!!-.-Ich habe jetzt 2 Stunden gebraucht nur um alle meine Felder abzuernten!!!:( Trotzdem für alle ein schönes 1. Adventswochenende !!!!
    lg kiki191161

18. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    Eure Farmen wurden vom Support einmal durchgelüftet.
    Jetzt bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und euch neu einloggen.

19. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Bei mir friert der Erntehelfer auch ein.
    Kann bitte jemand beim Support um Hilfe bitten.

Ich werde nicht das Wort mit ü verwenden, denn frische Luft wird das Problem nicht beheben.
    Was macht der Support in so einem Fall?
    Die Erklärung darf auch ruhig technische Begriffe enthalten.

tuffifant gefällt dies.
  20. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ich hab mal gelesen, dass dann der Support auf seinem Server oder der Datenbank bereinigt,
    also auch Cookies und Caches löscht,
    weiß es aber nicht 100%ig
    wenn dem so ist,
    frage ich mich allerdings, warum die das nicht automatisch täglich machen,
    oder zumindest wenns notwendig ist

AnnesRanch und kettenseger gefällt dies.