Probleme mit dem Standalone-Client 2023

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by marble45, Jan 1, 2023.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

brrrr, aber bitte nicht so lange, ist kalt draußen und Heizung ist teuer [​IMG], danke Dir, mal sehen, ob`s hilft

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Die Heizung wurde für diese Dauer natürlich abgedreht, wir wollen dich ja nicht in den Ruin treiben;), ich drücke die Daumen.

zonkx likes this.
  3. Kräuterfee777

Kräuterfee777 Nachwuchs-Autor

Bei mir läuft der Client seit gestern Mittag gar nicht. Er stürzt ab wenn die erste Ladeblume da ist. Bin jetzt über meihen Browser drin und habe auch kein Entschädigungspaket gefunden.

4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das Entschädigungspaket ist auf der New-Seite unter dem Lautsprecher zu finden.
    Schau mal noch mal nach.

5. Kräuterfee777

Kräuterfee777 Nachwuchs-Autor

Dankeschön, habe es gefunden!

AnnesRanch likes this.
  6. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Im zweifelsfall den Client einmal deinstallieren und neu installieren bitte.

7. °tami66°

°tami66° Laufenlerner

Das Gleiche hatte ich gestern beim manuellen Ernten auch, heute mit dem Erntehelfer geht es etwas besser. Spiele hauptsächlich mit dem SAC, wobei dort hakt es schon die ganze Woche immer wieder und oftmals hängt sich dieser auf: keine Rückmeldung etc.
    ID : 26285123

8. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hast du mal versucht den SAC zu deinstallieren und neu zu laden?

Da wir einen Sammelthread zu diesem Thema haben, sollte dieser Thread auch genutzt werden. Daher habe ich dich da jetzt auch hinein geschoben.
    Schau bitte das nächste Mal in der Übersicht, bevor du ein neues Thema eröffnest, ob es nicht einen Sammel.- oder einen schon laufenden Thread gibt, in den dein Anliegen passt.
    Das hält das Forum für uns alle übersichtlicher.
    Danke!

9. marble45

marble45 Foren-Graf

Das Inventar spinnt komplett, die Boxen springen wahllos umher, kann man das bitte beheben, es nervt

10. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Um so etwas melden zu können, brauche ich eine genauere Beschreibung und wir müssten das nachvollziehen können.
    Welche Einstellung hast du denn?
    Ich habe jetzt über 3000 Boxen aus verschiedenen Bereichen geöffnet und gesprungen ist gar nichts.

11. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich habe das manchmal, wenn ich erst alle Boxen in denen Boxen enthalten sind öffne und dann loslegen will mit Entpacken. Rausgehen und Feldwechsel oder Aktualisieren und dann erneut ins Inventar gehen behebt das Ganze Gehopse bei mir.:oops:
    Nachtrag: Sehe gerade dass du mit dem SAC spielst. Ich spiele über Browser aber vielleicht ist es ja dennoch einen Versuch wert. Bei mir ist dieser Fehler schon sehr lange. Manchmal funktioniert es wunderbar und manchmal springt es hin und her.

Sabberline likes this.
  12. marble45

marble45 Foren-Graf

Ich habe die BOxen alphabetisch sortiert und beginne in der Mitte unten zu öffen, weil dann brauche ich nur immer klicken und nicht hin und her scrollen. Die Reihenfolge ändert sich aber willkürlich.

13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Jo.. einmal rechts auf die Doppelpfeildings... und danach links wieder zurück mit dem Doppelpfeil.. dann ist es wieder okay.

14. marble45

marble45 Foren-Graf

Eben nicht, die Reihenfolge wird wahllos geändert, es kann noch nicht sinn machen nach jeder Kiste links - rechts klicken

Der Klient hängt sich immer noch ständig auf uns die Eventpflanzen sind auch verschwunden, schön langsam wirds lächerlich

15. -triandafilla-

Bis auf die ersten 8 Boxen läuft bei mir über den SAC alles alphabetisch , soweit ich das jetzt beim durchschauen mitbekommen habe boxa.PNG boxb.PNG und zu den Eventpflanzen - auf dem richtigen Acker nachgeschaut?

16. marble45

marble45 Foren-Graf

Ja ich habe abgeerntet und wollte neu pflanzen und weg waren sie. F5 hat nix gebracht, erst Programmneustart :eek:

17. -triandafilla-

Meine letzte Aktion für heute: zum Support geflitzt und durchlüften lassen. Nun sollte der SAC einmal komplett geschlossen werden. Gute Nacht.

18. marble45

marble45 Foren-Graf

Warum wird der Adventskalender nicht mehr in der NEWS Seite angezeigt ?

19. -triandafilla-

Auch wenn DAS nun kein techn. Problem ist ;) - die Newsseite fasst nur 5 Infos, als Ersatz bleiben immer noch der Marktplatz der Stadt oder die Eventuhr.

96bauerntrampel96 likes this.
  20. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Guten Morgen:)
    Also, ich meckere ja selten, aber....WANN bekommt BP endlich seine Performance wieder auf die Kette? Seit mittlerweile Wochen sehe ich bei jedem Wechsel von von Spielort zu Spielort ( bspw. von Baha zur Farm) ewig nur Ladeblumen beim Ernten von Pflanzen, und das Gleiche sehe ich dann nochmal bei der Neuaussaat. Wenn ich den neuen Spielort betreten habe und mich durch die erste Fläche gekämpft, dann funktionieren die restlichen Flächen jedoch reibungslos. Gleiches gilt für Bäume und Ställe....da läuft es rund.
    Sowas muss doch behebbar sein- auch ohne den Clienten zu deinstallieren und neu zu installieren.
    So langsam reicht es mir wirklich, jetzt kommen die Feiertage, und nichts ist passiert- über Weihnachten und Neujahr sitzen die Programmierer sicher zu Recht auch nicht an ihrem Arbeitsplatz.....