Probleme mit dem Standalone-Client 2024

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zumba71 gestartet, 2 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Google mal nach ID generic und dann rufe die Seite von pcrisk auf.

-Sheha- gefällt dies.
  2. yesup10

yesup10 Aktiver Autor

Ich habe ja seit rund Jahresbeginn das Problem das meine Felder beim Erntehelfer einfrieren. Egal ob StandAlone oder Web und egal welcher meiner 3 Rechner benutzt wird. Beim letzten Event war das Problem weg. Das aussäuen, düngen und wässern hatte zwar einen Herzschlag TimeLag aber es lief relativ rund. Jetzt nach Eventende schau ich mir wieder die Ladeblumen an. Bin ich der einzige?

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Wieso Eventende? Event ist doch gerade erst gestartet.

Probleme habe viele Spieler. Kann man hier alles nachlesen.

4. Glückspilz64

Glückspilz64 Ausnahmetalent

Na mal wieder das gleiche Problem . Am Feiertag oder WE wenn was neues starte kommt auch gleich mal wieder die Ladeblume ins Spiel.

Immer die gleiche leider mit der Spaßbremse

gittimaus gefällt dies.
  5. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

boah ....ernten unmöglich da die Ladeblumen vorang haben.:(
    und och nööö kein sinnloses durchpusten...
    einfach nur BP bitten das Spiel am laufen zu halten.:music:

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.
    Mehr kann ich leider nicht für dich tun.

Hab ich weiter gegeben.......

mone-vogt gefällt dies.
  7. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Danke.
    ich weiß ,mehr könnt ihr nicht tun.:)

8. holo67

holo67 Aktiver Autor

Bei mir schon länger das Problem. Hier auch schon gepostet - es ändert sich leider nichts: nach Bereichswechsel - z.B. von Farm zu Vollmondwelt - dann Erntehelfer "ernten" - "Schließen X" oben rechts wird rot - "Farmerama.exe reagiert nicht mehr" - Spiel abbrechen - neu laden - dann ist Wiese geerntet und und ich kann weitermachen bis zum nächsten Hänger.

Das mehrmals am Tag ist einfach nervig. Aber BP kriegt es nicht hin oder will es nicht hinkriegen.

9. MissApplebee

MissApplebee Laufenlerner

Wenn ich auf mein Standalone-Icon auf dem Bildschirm klicke, über den ich immer ins Spiel gehe, kommt heute immer die Meldung
    "Das Element Farmerama.exe auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben."
    Ich komme schon den ganzen Tag nicht auf die Farm.
    Meine ID 21038006
    LG MissApplebee

10. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich schiebe uns beide gleich in den passenden Thread für den Standalone Client.;)

Bei deinem Problem würde ich zur Deinstallation und danach zur neuen Installation raten.

Edit merkt an: wir sind gelandet.

11. MissApplebee

Danke für die schnelle Antwort, das werde ich versuchen.
    Einen schönen Rest-Feiertag bzw. Abend noch.
    LG MissApplebee

12. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hier eher Abend, nix Feiertag -.-, ich drücke die Daumen, dass du dann wieder normal einloggen kannst.

13. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Die Meldung hatte ich heute auch.
    Ich habe dann direkt den Client neu runtergeladen und neu installiert.
    Ging Problemlos, gab sogar eine neue Version.

14. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

seit heute morgen, auch nach neuem runterladen: id generic.
    was wäre zu tun
    da die
    .exe-Datei mit einem IDGeneric infiziert sei.

habe neu runtergeladen, problem bleibt.
    wird sofort in virencontainer verschoben

15. MissApplebee

Bei mir funktioniert es seit dem neu herunterladen wieder.
    Nochmals danke an -triandafilla- und kettenseger.
    LG MissApplebee

16. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Bei mir hat das Sicherheitsprogramm heute keine Probleme gemeldet.
    Vielleicht hilft dir das, was @96bauerntrampel96 vor ein paar Wochen geschrieben hat:

17. wummel019

wummel019 Forenexperte

Guten Morgen,
    ich habe überall die Ladeblume oder wenn ich Ernten möchte dauert es sehr lange,eh was passiert. Nicht seid gestern,aber kann man mich mal aufräumen- oder durchpusten lassen? Irgendwo las ich dies mal und vieleicht,geht es ja dann besser.
    Kann mich nicht zurück melden,da ich nun im Urlaub bin.
    Vielen lieben Dank
    ID52565195-

18. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen wummel019 :)

da du im Sammelthread für den Standalone Client geschrieben hast, gehe ich davon aus, dass du auch mit diesem spielst.
    Von daher möchte ich dich jetzt bitten: logge dich aus dem Spiel aus, schließe das aufgehende Browserfenster und logge dich neu ein.

19. -Sheha-

-Sheha- Routinier

Hi,
    ich poste mal hier da eine Anzeige fehlt (und ich davon ausgehe, dass dies ein techn. Anzeigeproblemchen vom Client her ist):
    Ich habe mich jetzt mehrmals aus-/eingelogged bzw. Refresh F5 sowie Cache geleert und in der
    Piratenbucht werden mir keine Kaufoptionen angezeigt. Es wird unten die Restlaufzeit und die Fenster/Rahmen
    sowie die kleine Tulpgulden-Truhe rechts unten angezeigt - aber keine Gegenstände zum Kauf.
    Das ist jetzt seit ca. 17.00 Uhr so.
    Hat jemand noch diesen Anzeigefehler?
    (Ich versuche jetzt nach meiner Ernte nochmals mein Glück über den Browser).
    Allen einen schönen Abend/schönes WE
    -Sheha-

20. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, schau mal hier

Piratenbucht | Farmerama DE