Probleme mit dem Standalone-Client 2024

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zumba71 gestartet, 2 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

So, Rückmeldung von mir: Nachdem es gestern Spät am Abend wieder flüssig lief ist heute morgen davon mal wieder nicht viel übrig geblieben. Musste bei der Ernte jetzt gerade mehrfach F5 drücken, um die Ernte zu erledigen. Es bleibt also weiter dabei, Hauptfarm wird das Nötigste gemacht, Nebenfarmen bleiben weiterhin unbespaßt...

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    wer hat die Anzeige meiner Nachbarschaftsleiste gemopst? Aktualisierung und aus-/einloggen hat nichts gebracht. Passiert in der letzten Zeit häufiger. Vor allem wenn ich vom Edelweißtal komme. Aber diesmal schon beim einloggen.
    Mein Eventtimer ist mittlerweile wieder da. Der war auch verschwunden.
    Ist darüber etwas bekannt?

Edit: Ich habe jetzt 3 Flächen geerntet und schwupp werden mir meine Nachbarn wieder angezeigt.:music:

3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo little-nic,
    dass es nach den Alpen immer wieder zu den verschiedensten Anzeigefehlern kommt, ist bekannt und auch gemeldet.
    Ob sich die verschiedenen Anzeigefehler abe so gut reproduzieren lassen, dass sie behoben werden können, weiß ich leider nicht.
    Es ist ja auch so, dass nicht jeder Anzeigefehler und auch nicht jeder die selben Anzeigefehler hat.

4. charli_01

charli_01 Laufenlerner

Guten Morgen
    Ich bin gerade dabei im aktuellen Event einzuzahlen. Leider kommt beim Einzahlen immer die Blume. Auch ein F5 und ein/ausloggen hilft da nichts. Es kommt einfach keine Rückmeldung vom BPschen Server.
    Könnt ihr mir helfen.
    Spiele mit SAC. Es liegt nicht am Internet.
    Vielen Dank schon mal im voraus.
    LG charli_01

5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Die erscheint bei mir auch kurz - bis der Layer mit den Belohnungen reinschaut. Ich habe aber den Support gebeten, einmal durchzulüften, nun müsstest du den Client einmal komplett schliessen .

6. Obstbäuerin-62

Obstbäuerin-62 Laufenlerner

Guten Morgen,
    mir ist eben aufgefallen, dass die EPs erst nach einem Wiesenwechsel gutgeschrieben werden. Die Ernte wird von Hand eingefahren.

Das passiert mir auch öfter. Wenn ich dann aus der Nachbarschaftsleiste auf das Geschenk oben klicke, dann auf "schenken" und dann ein Geschenk auswähle, dann erscheinen alle meine Nachbarn wieder.

7. -triandafilla-

Das passiert auch mit Erntehelfer, dass die fliegenden Hütchen noch mit auf eine andere Fläche genommen werden. Ich vermute hier mal, dass es der gewollten Verlangsamung von BP geschuldet ist, dass sie so gemächlich nach oben in die Leiste fliegen.

8. Obstbäuerin-62

Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Ich habe nicht von der Animation gesprochen.

Mit der Ernte werden ja EPs erzeugt. Nach der Ernte auf dem Hauptacker wurden mir diese aber erstmal nicht angerechnet. Erst nach einem Wechsel auf die Wilde Wiese wurde mein EP-Stand entsprechend erhöht.

Vor dem Wiesenwechsel brachte die Ernte 0 EPs.

9. -triandafilla-

Dann bräuchte ich deine User-ID, um lüften zu lassen.

Obstbäuerin-62 gefällt dies.
  10. Obstbäuerin-62

Meine ID 52192233

Danke für deine Mühe!

11. -triandafilla-

Versuch macht kluch, nun bitte den Client einmal komplett schliessen.

Obstbäuerin-62 gefällt dies.
  12. Obstbäuerin-62

Jetzt war wieder alles in Ordnung.

Nochmal danke [​IMG]

13. -triandafilla-

Gerne :)

14. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    es ist wieder soweit.
    Seit ca. 1 Stunde komme ich mit den Client nicht auf die Farm.

Bekomme immer "KEINE RÜCKMELDUNG" gesagt und Farmerama reagiert nicht mehr.

Edit: Hat sich erledigt. Ich habe den Client deinstalliert und wieder neu installiert.
    Kein Spiel ist so nervig wie Farmerama. Hier ist immer irgendetwas.

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2024
  15. superfarmer318

superfarmer318 Forenbewohner

Die Stabilität hat in letzter Zeit immer mehr abgenommen, soweit das noch möglich war. Bitte mal wieder durchlüften, vielleicht hilft das was.
    superfarmer318
    Id: 19381650

16. -triandafilla-

Erledigt, nun bitte einmal komplett schliessen.

17. marble45

marble45 Foren-Graf

Kann mir jemand erklären warum ich bei der NEWS Seite seit 1 Woche ein rotes ! habe, obwohl ich alles angeschaut habe o_O

18. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, weil ich ganz stark annehme das du das Zusatzgeschenk vom Sommerkalender noch nicht abgeholt hast.
    Klick mal den dicken Schwimmreifen mit der Schlange an

little-nici gefällt dies.
  19. marble45

marble45 Foren-Graf

Ja genau, danke, wäre schön, wenn man das sehen würde :p

20. 1000hoppel1000

1000hoppel1000 Laufenlerner

bitte mal durchlüften. Dankeschön. 21999417