Probleme mit dem Standalone-Client 2024

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zumba71 gestartet, 2 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Danke dir für die Rückmeldung dazu.

2. Monja64

Monja64 Fortgeschrittener

Hallo zusammen :)

das gleiche Problem bei mir,
    neu installieren, klappt aber irgendwie nicht,
    habs schon ein paar mal probiert,
    die exe zeigt Fehlermeldung an

grüßle Monja64

3. -triandafilla-

Das Problem beim Standalone Client ist, dass wir nicht besonders viel helfen können, da sich dieses Programm auf eurem Rechner befindet. Wurde der Standalone Client komplett deinstalliert? Danach evtl. der Rechner auch neu gestartet?

4. Monja64

ja triandafilla,
    gestern schon ein paar mal

5. -triandafilla-

Eine andere Idee habe hier leider nicht :(- über Browser kommst du auf die Farm?

6. Monja64

ja, das geht:)

Dir trotzdem ein " Danke, ihr alle tut
    mehr wie genug :inlove:

ich wünsche Dir ein schönes 4. Advents Wochenende,

grüßle Monja64

7. -triandafilla-

Vielleicht klappt es ja morgen wieder mit einer korrekten Neuinstallation, auch dir einen schönen 4. Advent Monja64.

Monja64 gefällt dies.
  8. Ulla5311

Ulla5311 Laufenlerner

Was ist denn nun wieder kaputt ? Kann mich nicht ueber den Client einloggen.
    Frohe Weihnachten.

9. -triandafilla-

Eine genauere Beschreibung und deine User-ID wären schon hilfreich ;)

10. Ulla5311

Ulla5311 Laufenlerner

Meine ID : 20451284
    Kann meine Daten eingeben, aber nach druecken auf Login öffnet sich nicht die Farm. Schafe laufen sich `nen Wolf.

11. -triandafilla-

Ich hatte mich nach deinem Post probeweise über SAC eingeloggt - ohne Probleme. Der Support hat hier mal durchgelüftet, nun müsste, sollte der Client gerade offen sein, Dieser einmal komplett geschlossen werden.

12. Ulla5311

Ulla5311 Laufenlerner

danke fuer die Durchlueftung. Versuche es nun mal.

13. -triandafilla-

Ich drücke die Daumen.

14. Ulla5311

Ulla5311 Laufenlerner

Habe es nun versucht, aber es funktioniert nicht.

15. -triandafilla-

Viel mehr können wir von hier auch nicht tun, läuft auch sonst alles etwas langsamer auf deinem PC? Falls ja - einmal den Router für ein paar Minuten vom Netz nehmen.

16. Ulla5311

Ulla5311 Laufenlerner

komme nur ueber Browser in die Farm.

Hab ich jetzt gemacht, hat auch nicht geholfen. Komme nicht in die Farm. Also weiter mit Browser, der funktioniert ja zum Glueck. Danke fuer die Hilfe. Und noch schöne Feiertage.

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geschoben
    Bitte nutze das nächste Mal selbst die Bearbeitenfunktion, am unteren Rand deines Posts, wenn du deinen Beitrag ändern oder noch etwas hinzufügen möchtest!

Das ist ja schön zu lesen, vielen Dank, dir und deinen Lieben auch ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest.

Das nächste Mal bitte so vorgehen wie oben geschrieben, dass es keine Doppel.- oder Mehrfachposts gibt!
    Danke!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Dezember 2024
  17. josefsalzburg

josefsalzburg Nachwuchs-Autor

Hallo, keine Ahnung ob das Problem nur bei mir ist. Kann mich seit 2 Stunden nicht mehr einloggen.

18. josefsalzburg

Spiele am PC mit dem heruntergeladenen Client. Es erscheint das Schaf und nach paar Sekunden ist alles weg. Habe gerade den Cach geleert was nichts gebracht hat. Habe nun Farmarama gelöscht und neu herunter geladen. Mal schauen obs funktioniert

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Dezember 2024
  19. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Den Cache zu leeren nützt dir beim SAC nichts.
    Wenn du mit dem SAC spielst bist du um falschen Thread *zum Threadtitel hochschau*

Hast du denn schon versucht mit einem Browser zu spielen?

20. josefsalzburg

Oh sorry, d ahab ich nicht geschaut. Habe versucht online zu spielen aber da komme ich zwar in das Spiel rein aber kann keine Wiesen betreten. Fängt immer vom neuen zum laden an. Werd mal alles löschen und dann schauen. Aber danke vorab