Probleme mit dem Strandevent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von supermietze2212 gestartet, 15 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. supermietze2212

supermietze2212 Laufenlerner

Guten Abend liebes Team, habe die erforderlichen 1900 eingezahl,mir wurden aber die versprochenen 500 Urlaubsgutscheine nicht gutgeschrieben.Meine IDlautet:9738162
    Bahamarama 318,seit doch bitte so nett und überprüft das mal.GLG Supermietze2212

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hm... 1900 TP musste man bei der 1. Aufgabe einzahlen und dafür bekam man einen Eventsticker... davon ab bin ich etwas verwirrtt, was du wohl mit Urlaubsgutscheinen meinen könntest.:oops:

3. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Auch ich kann nur raten, meinst du die Saisonbelohnungspunkte für die Urlaubssaison? Diese wurden dir heute Nacht auch gutgeschrieben lt. Support.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. eingeneral

eingeneral Foren-Grünschnabel

Hallo guten Abend, bräuchte mal eure HILFE: ich habe das Strandevent "Tag am Strand" abgeschlossen, finde aber das 1. Item Skaten bis zum umfallen nicht, irgendwie fehlt es. ID 14687264 LG eingeneral

5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Lt. Support steht es auf der falschen Wolkenreihe.

6. eingeneral

eingeneral Foren-Grünschnabel

Dankeschön für die Hilfe , da werde ich mal die Wolkenreihen noch einmal durchsuchen müssen.
    LG eingeneral