Probleme mit dem Support, keine Bestätigungsmail

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jaegeronkel gestartet, 9 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jaegeronkel

jaegeronkel Großmeister eines Forums

Kann mir ggf. ein MOD weiterhelfen?
    Ich habe am 01-03-2020 in Allgemeine Fragen was gepostet

https://board-de.farmerama.com/thre...t-zugangsdaten-im-erbfall.95996/#post-4416404

Anguana schrieb darauf hin:

Hallo jaegeronkel, ich habe einmal beim Support nachgefragt. Dein Ticket ist eingegangen. Bei solchen Anfragen kann die Bearbeitung aber ein paar Tage dauern.
    Anguana, 2 März 2020

Nun haben wir den 09.04.2020 und ich habe immer noch keine Antwort!
    Ich hab den Support zum dritten Mal angeschrieben und wieder keine
    Bestätigungsmail erhalten.
    Meine Mailadresse ist ok, weil die Infomails über neue Events/Bonuscode usw. bekomme ich ja.

Komme mir langsam vor wie Don Quijote der gegen die Windmühlen kämpft.

Ich weis nicht mehr weiter....HILFE!

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo jägeronkel

Ich flitze gleich mal los und frage nach --->losrenn

@jaegeronkel

Also, du hast 3 Antworten vom Support bekommen, die letzte heute.
    Im Spamordner sind sie nicht?

Wenn bei dir die Supportantworten nicht ankommen, müsstest du vielleicht deinen Provider kontaktieren, denn raus gehen die Antworten definitiv.

Du kannst gerne einmal Svenbömwöllen auf der Farm anschreiben.

Zuletzt bearbeitet: 9 April 2020
    jaegeronkel gefällt dies.
  3. jaegeronkel

hallo @Mrs.Maus, mein provider ist t-online (ehemaliger arbeitgeber). im spamordner ist nix gelandet.
    ich kann @SvenBömwöllen gerne mal anschreiben.
    nur wenn ich meinen provider kontaktiere, müsste ich dem ja sagen können von welcher domain die mail kommt, die verschwindet.
    edit: die frage ist auch, an welche adresse sendet der support die mails?

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Die Adresse, an die der Support sendet, kann ich dir hier im Forum leider nicht schreiben.

Die Domains von denen BP sendet findest du hier:
    https://board-de.farmerama.com/threads/email-empfang-von-bigpoint.3223/#post-12315

5. jaegeronkel

6. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Ich weiss das leider nicht und darf es auch nicht wissen :) Ich bin nur eine kleines AF Mäuschen Modinchen ;)
    Aber Svenbömwöllen kann dir da sicher weiter helfen.
    Wenn ich du wäre würde ich sie anschreiben, sie weiss da einfach besser bescheid und ingame könnt ihr mehr abklären, als hier im Forum.

7. jaegeronkel

alles klar, werde ich machen. 1000 dank für deine hilfe. nun sehe ich wenigsten ein kleines licht am ende des tunnels :)

8. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Leider konnte ich ja nicht wirklich viel helfen:oops:, aber es freut mich, dass dir nun weiter geholfen wird :inlove:

Ich wünsche dir noch eine gute Nacht, hab morgen einen schönen Feiertag und bleib gesund.

Hier schliesse ich dann wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.