Probleme mit dem Ziergarten

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by nadineri93, Apr 23, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. nadineri93

nadineri93 Foren-Grünschnabel

Guten Abend
    Ich habe ein Problem mit dem Ziergarten.
    warscheinlich hat sich der Ziergarten aufgehangen.
    Er startet nicht,bleibt beim aufmachen an einen Bild hängen.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo nadineri93 :)

dann möchte ich dich bitten, dass du einmal die komplette erste Hilfe bei Fehlern durchführst, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und ihn neu starten. Eine Anleitung dazu findest du hier >>bitte anklicken<<

Melde dich danach bitte hier wieder.

3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich hab seit nen paar tagen probelme mit ner WL. die is einsortiert bei den lieblings reihen. und immer wieder, wie von geister hand find ich die an einer andere position wieder
    und du kannst mir glauben, das ich alles erdenkliche schon dafür getan habe, das dies nimmer passiert. leider ohne erfolg

4. Indista

Um welche Wolkenreihe handelt es sich denn? Und wenn du schreibst, dass du sie an einer anderen Position wiederfindest, meinst du dann bei deinen Lieblingsreihen? Hast du denn evtl. noch eine andere Wolkenreihe dahin verschoben, so dass sich dadurch die Position geändert haben könnte? :oops:

5. keschy

hallo indi
    es ist die WL wikingerspiele 2 die immer wieder bei den lieblingsreihgen an die nr 29 rutscht.
    da gehört die aber nicht hin, weil ich alle ep boni gebendenen WL alle untereinander sortiert habe
    das ist erst seit ein paar tagen so.
    einsortieren tu ich immer wieder aufs neue i-wo unter die WL PinataParty
    38 WL sind bei meinen lieblingsreihen, eigentlich sortiert ;)
    ID: 5315808

Limettenbaum likes this.
  6. Indista

Ok, dann möchte ich dich einmal bitten, dass du damit direkt den Support anschreibst. Evtl. kannst du ja bei 38 WL einmal auflisten, welche Wolkenlinien du da an welcher Position hast.

7. keschy

ähm, das sieht man doch, bis auf die eine ebend....
    den support, hm...ich glaub dann ärger ich mich lieber mit der WL weiter rum. sorry

8. Indista

Ok, ist deine Entscheidung, Angebot den Support anzuschreiben steht auf jeden Fall. :)