Probleme mit dem Zuchtstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von OpusElfchen gestartet, 15 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hier ist meine ID 21071698.... Und nun?

anne, und wer weiß wie viele Spieler davon noch betroffen sind...viele haben doch noch gar nicht anfangen mit dem Züchten, da sie auf ein BBD hoffen...

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2015
    BlackLady1609, -robijn- und AnnesRanch gefällt dies.
  2. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

kann dir dazu erst später was sagen, da ich noch nicht angefangen habe mit züchten. allerdings hatte ich das problem mit dem bestücken auch früher schon gehabt. würde mich nicht wundern, wenn es immer noch so ist.

3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich habe auch nur 3x versucht, weil ich es schon von mehreren gelesen hatte, aber du hast recht, dass wird morgen Abend richtig los gehen, wenn BBD kommt.
    Anne

BlackLady1609, 9140denise und little-nici gefällt dies.
  4. Habaneri

Habaneri Guest

AnnesRanch kannst du bitte einmal schauen ob es nun besser funktioniert?

5. Shavi

Shavi Forenkommissar

Wenn das Phänomen bei mir auftaucht, reiße ich die Zuchtställe ab und stelle sie alle zusammen weiter nach rechts oder links neu auf, je nachdem, wo sie vorher gestanden haben.
    Bisher hat es immer geholfen.

6. alinadiva

alinadiva Nachwuchs-Autor

problem ist weiter mit Zeit :sleepy:

7. AnnesRanch

Mach ich. Dauert aber 10 Min. bis ich Platz habe.
    Anne

8. Habaneri

Habaneri Guest

super AnnesRanch, dann warten wir auf deine Rückmeldung.

@little-nici kannst du auch bitte schauen ob es nun besser funktioniert?

9. AnnesRanch

Es klappte jetzt auf Anhieb, habe es mehrmals versucht, kein Problem mehr.
    Danke Anne

10. Habaneri

Habaneri Guest

Super danke für deine schnelle Rückmeldung , ich gebe diese sofort weiter.

11. AnnesRanch

Dann hoffe ich mal, das sich das auch für die anderen User gelöst hat.
    Danke
    Anne

12. little-nici

Hab es nach aktualisieren auch getestet.. ist sogar noch schlimmer als zuvor...vorher bin ich wenigstens bis zum 2. oder 3. Tier gekommen, bevor der Layer wieder verschwindet...jetzt schon beim 1.
    Also bei mir nach wie vor das Problem...

Edit: jetzt konnte ich 5 Zuchtställe bestücken...warte den Zuchtgang nochmal ab und versuche es gleich erneut... vllt. war das jetzt auch nur Zufall... Rückmeldung dann hier wieder an Ort und Stelle...

EditEdit: Das Problem ist zwar noch immer nicht ganz behoben, aber zu mindestens konnte ich jetzt alle 10 Zuchtställe bestücken... mit ganz viel Geduld und im Schneckentempo...

13. Habaneri

Habaneri Guest

Danke für die Rückmeldung, ich gebe es ebenfalls weiter.

14. alinadiva

wie lange dauert die Zucht in stunden , kann mir jemand sagen, bitte

15. little-nici

Ich habe dir mal etwas von einer offiziellen Fanseite (Farmeramafans) mitgebracht:

Pro Zuchtvorgang werden 4 Tiere benötigt. Daraus entsteht dann ein Zuchttier. Beim Baby-Boom-Tag bekommt man zusätzlich zu dem Zuchttier noch ein zufälliges Bonustier dazu.

Hat man am Baum der Weisheit die Rune “Babyboom: Die lieben Kleinen” freigeschaltet, bekommt man mit einer Chance von 20% noch zusätzlich vier normale Tiere nach dem Züchten zurück.

Ein Zuchtvorgang dauert 6 Std. Diesen kann man durch die Rune am Baum der Weisheit “Schnell-Züchter: Verkürzte Zuchtdauer” um 1 Stunde auf 5 Stunden verkürzen.

Eine weitere Verkürzung der Zuchtdauer erreicht man durch die Zugabe von Parfüm.

Pro Zuchtvorgang kann man 4 Flaschen Parfüm einsetzen. Jede Flasche Parfüm verkürzt die verbleibende Zuchtzeit um 50 %.

Jeder Zuchtvorgang kostet 2 Superfutter. Meist findet parallel zum Baby-Boom-Tag eine Superfutter-Sparaktion statt, bei der man sich mit reichlich Superfutter eindecken kann.

Wichtig: Nur bei Tieren, die innerhalb des Baby-Boom-Tages geerntet werden, gibt es die Bonustiere dazu. Der Startzeitpunkt des Zuchtvorgangs ist hierbei nicht relevant.

Edit: Und ich glaube, eine WL gab es auch für die Zucht (Verkürzung) noch...

16. Stallmäuschen

Stallmäuschen Kenner der Foren

Wenn man VOR dem Züchten Pinkes Gelee isst, verkürzt man die Zeit noch einmal um 50 % *nicht vergessen*

Mzocker66, little-nici und alinadiva gefällt dies.
  17. alinadiva

das alles ich weiss, ich danke dir nur jetzt ist bei mir die Dauer anders als war von 1 Stunde (also Baum alles möglich ich habe, dazu 50% schnele Zucht Erfolge als Pinkes Gelee und 3x parfüm , unterschied in Zeit von 11min. zu 18 minuten)

18. Vicky300

Vicky300 Forenhalbgott

Guten Tag,
    Das Problem das sich das Popup Fenster immer wieder schließt wenn man seine Zuchttiere auswählen möchte habe ich auch, und in anderen Threads berichten weitere User auch davon.

Meine ID: 37376090

-robijn- gefällt dies.
  19. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Ja, die gibts :) Vom Weihnachtsevent 2014 ... Beschleunigt die Zucht um 20% :)

Ich hoffe doch, dass die Probleme bis zum WE / BBD (gehe ich jetzt einfach mal von aus, dass der kommt) behoben werden oder sich zumindestens mal jemand von BPs Seite dazu äußert. -.-

20. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

ich hab 6 verschiedene Browser ausprobiert

keinerlei Probleme ..allerdings hab ich auch einen fast neuen PC der noch genügend Speicherkapazität frei hat..

habt ihr auch im Flash Player genügend Speicherplatz frei gegeben?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.