Probleme mit dem Zuchtstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von OpusElfchen gestartet, 15 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Ich habe zum Glück vor dem BBD das Event gemacht, da lief es noch ohne Probleme.Die Ausbeute war auch nicht schlechter, gab auch mal Grundtiere zurück, größere Sprünge hatte ich seit Monaten beim BBD auch nicht.

AnnesRanch gefällt dies.
  2. -famx-

-famx- Forenbewohner

Da muß ich mich auch anschließen. Das war schon bei mir bei den 2 letzeren Baby Boom's.
    Mit etwas Glück und nervigem Klicken klappt es dann irgendwann.
    Ich glaube aber es hängt mit Google Chrome zusammen, mit dem IE soll's gehen, ODER ?
    Bitte aber mal den Fehler weiterleiten an die Technik.

3. blondi2302

blondi2302 Aktiver Autor

So, reihe mich hier mal mit ein. Es ist einfach nur nervig. Hatte erst überlegt ob ich doch bei dem Erntehelfer rückfällig werde und ihn Kaufe. Bin nun aber eines besseren belehrt worden, es macht echt keinen Sinn mehr nur einen Cent in dieses Spiel mehr zu pumpen. Da BP der Meinung ist keine Fehler im Spiel beheben zu müssen. Mein Fazit für mich war es der letzte Babyboom. Mein Höhepunkt des Tages BP hat mir den letzten Spielspass genommen.Habe echt die Faxen dicke

-famx- gefällt dies.
  4. -Quacksalber-

-Quacksalber- Laufenlerner

Auch an dieser Stelle nochmal (mit der Bitte an die MODs, Verständnis für das Doppelpost zu haben):

Nachdem mir das Problem langsam aufn Keks geht und ein normales bestreiten des Events unter meiner gewohnten Umgebung (Browser=Chrome ; Flash-Player=neueste Version 17.0.0.169) nicht möglich war, habe ich mal den eigentlich total veralteten Firefox (Version 30.0 - aktuell ist die Versionsnummer über 37 --- Flash-Player-Version im FF= 16.0.0.296) reaktiviert und siehe da: es läuft so, wie es sein sollte.

Daraus schließe ich: Es liegt an der neuen Flash-Player-Version !

Wer kann, sollte einen anderen Browser mit älterer Flash-Player-Version benutzen (oder versuchen, ein Downgrade beim Flash-Player durchzuführen, wenn er/sie weiss, wie man das anstellt), wenn er/sie bei diesem Event noch ne Chance haben will und auf cholerische Anfälle verzichten will !!!

5. nobby53

nobby53 Laufenlerner

Hallo,
    ich finde es klasse, das uns diese Informationen gibts, aber sind wir als User dafür zuständig, uns nun irgendeinen Browser zu installieren damit das Spiel fehlerfrei läuft, ich denke nein, das ist die Aufgabe von BP. Habe gerade versucht zu züchten ( mit Chrome-Browser), grausam,grausam, werde wohl den BBD diesmal ausfallen lassen. Diesen Zirkus tue ich mir nicht an. Schade BP, Ihr hättet etwas verdienen können, mit dem Superfutter, so aber nicht.!!!!!!

6. ebb8924

ebb8924 Lebende Forenlegende

Hallo,
    komisch, bei mir laufen die Zuchtwiesen auch mit der neuesten FF-Version 37.0.1 und der aktuellen Flashplayerversion 17.0.0.169 einwandfrei. Daran kann es nicht nur liegen. Muss also sonst noch was bei BP im Argen liegen, dass hier einige Probleme haben.

7. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Ja, mit dem IE scheint es zu funktionieren.
    Chrome geht gar nicht.
    Ist echt ein witziges Spiel, hier braucht man etliche verschiedene browser um spielen zu können.
    Unglaublich....
    Kann ich mir also nochmal überlegen mit Baumfarmer. :D
    Aber vorhin war ich wirklich richtig stinkig. >:(

8. gartenkatze62

gartenkatze62 Forenprofi

hallo Boetown, was ist Baumfarmer? Wie heißt das Spiel? Habs mal gegoogelt aber nichts wirklich gefunden
    lg

AnnesRanch gefällt dies.
  9. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Mit dem FF klappts Bestücken der Zuchtwiese auch...melde: keine Probleme

AnnesRanch gefällt dies.
  10. friesenfrieda

friesenfrieda Laufenlerner

AnnesRanch gefällt dies.
  11. friesenfrieda

friesenfrieda Laufenlerner

hallo leute, ich hab die Faxen echt dicke, wieso funktioniert der Zuchtstall immer noch nicht ? warum bekomme ich keine sinnvolle Hilfe ? LG friesenfrieda ID 19300157

AnnesRanch gefällt dies.
  12. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Eigentlich hab ich schon gar keine Lust mehr hier zu schreiben. Es tut sich ja doch nichts.

Nur.....es kotzt mich an, dass ich immer und immer wieder die Zuchtställe neu besetzen muss, weil nichts funktioniert. Manchmal ist erst nach dem 10. Versuch der Stall mit allen Tieren besetzt.
    ICH BITTE UM WEITERLEITUNG AN DIE TECHNIK

AnnesRanch gefällt dies.
  13. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich spiele mit Chrom, keine Probleme mit den Zuchtbuden. Daran kann es nicht liegen.
    Anne

14. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Hallo und guten Morgääähn... bin zwar nicht Boetown, darf ich deine Frage trotzdem beantworten?
    Baumfarmer ist kein neues Spiel... :)

Nö, ein Baumfarmer bist du, wenn du deine ganzen Flächen auf deiner Farm mit Bäumen zustellst.
    Das hat einen Vorteil, du hast kein Unkraut, du brauchst kein SD, kein SF ...;)

15. anjamond

anjamond Stammspieler

Moin allerseits. Spiele ebenfalls mit Chrome und hatte bisher keine Probleme bei den Zuchtbuden. Glaube auch eher, dass es ein BP-bezogenes Problem ist. Vielleicht auch serverabhängig, wer weiß und wer löst das Problem? Ist schon doof, wenn man gerne züchten möchte und es dann nicht funzt....üäähhhh. Drücke mal die Daumen, dass sich irgendwer mal drum kümmert. Ein schönes WE für alle. LG Anja ;)

16. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

ich habe auch keinerlei Probleme weder mit der Mühle noch mit den Zuchtbude.Das Problem muß wirklich woanders liegen.

17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich hatte das Problem auch, aber witzigerweise nur oben links in der Feldecke. Der Layer ist wirklich extrem empfindlich im Moment und verträgt kein klitzekleines Verrutschen mit der Maus und vor allem keine Hektik.
    Wenn ich die Tiere ganz langsam und sehr "mittig" angeclickt habe, bestand das Problem nicht. War aber nervig. War ich beim letzten angekommen, konnte ich das erste schon fast wieder ernten...

18. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Ich spiel auch mit Chrome und habe das Problem seit diesem BBD und zwar extrem und auf beiden Farmen. Wenn andere kein Problem mit Chrome haben, kann daran nicht liegen. Also doch serverabhängig. Dann liegt es eindeutig an BP, dies zu überprüfen, falls das Problem dann mal irgendwann von irgendeinem Mod, der ganz zufällig mal in diesen Thread schaut, weitergeleitet wird.

19. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Moin alle, kann ja aber auch nicht sein, das ich mir jetzt 3-4 Browser hier installieren muss um evtl Dinge zu spielen:wuerg:
    sollen SF behalten ich meine Euros fertig.

20. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Moin...

also... falls diejenigen, die dieses Problem mit den Rappelkisten haben, mit Chrome spielen.... dann könnte es evtl. an einem Update liegen, welches da irgendeine Einstellung im Chrome deaktiviert hat (ob es nun das typische Problem bei Chrome mit den zwei aktivierten FPs ist oder ein anderes, weiß ich nicht).... so jedenfalls sagte es JaukoMorlaFarm es gestern in einem ähnlichen Thread.... bis hierher hat er/sie es aber scheinbar nicht geschafft.

-nu gibts zwei Möglichkeiten...

- Browser wechseln (Firefox funktioniert bei mir jedenfalls tadellos)

- Den anderen Thread und die Aussage JMFs suchen... und gucken, ob man mit dem Hinweis etwas anfangen kann, um evtl. Chrome wieder ans laufen zu bringen hinsichtlich der Zuchtbuden

edit:

Ich hab den Beitrag mal mitgebracht... aus dem Sammelthread:

Zuletzt bearbeitet: 25 April 2015
    AnnesRanch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.