Probleme mit den Lagerfeuergeschichten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jojo10 gestartet, 1 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jojo10

    jojo10 Ausnahmetalent

    Ganz ehrlich !?! Das kann es ja wohl nicht sein ! Ich kaufe extra noch den Lagerfeuergeschichtenkorb wegen der Streichhölzer , und dann bleibt die Farmhalle kurz vor !4:00 Uhr in der Ladeblume hängen !!! Ich bin echt sauer , womit sich dies Event für mich mal wieder erledigt hat !!

    Diesmal keine lieben Grüße . Jojo
     
  2. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Wende Dich damit bitte doch einmal an den Support.
     
  3. hotel_anni

    hotel_anni Junior Experte

    Hallo,
    bin richtig traurig, habe heute morgen noch Streichhölzer geholt.
    Bevor ich sie im Spiel einzahlen konnte, hatte ich im Haus Stromausfall.
    Musste dann zur Arbeit, kann allerdings nur zu Hause über den Computer ins Spiel.
    Jetzt habe ich "Echtgeld" ausgegeben für nichts und wiedernichts.
    Kann man da irgendetwas machen?
    LG hotel_anni
     
  4. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo hotel_anni

    Da müsstest du dich bitte mal direkt selbst an den Support wenden, aber große Hoffnung würde ich mir nicht machen.

    LG
     
  5. m.kost

    m.kost Laufenlerner

    Hallo zusammen,
    ich habe bis jetzt alle Aufgaben beim Lagerfeuergeschichten geschafft,
    nun stelle ich fest das ich nur ein Item "verwirrte Pfadfinder" im Haus habe.
    Weiß aber genau, dass ich alle Aufgaben erledigt habe.
    Liebe Grüße m.kost
    ID: 37071177
     
  6. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Der Support hat bei Dir einmal geschaut. Dabei hat er gesehen, das Du beide Diamant- Stufen der 2. Quest nicht erledigt hattest.
     
  7. m.kost

    m.kost Laufenlerner

    Danke für das Nachschauen, ich war fest im Glauben es gemacht zu haben, die Pflanzen waren ja da

    LG m.kost