Probleme mit der Baumernte und Ziergarten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von malschauen73 gestartet, 4 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Hallo,
    eben hab ich meinen normalen Rundgang gemacht, AB deaktiviert, meine Haustiere auf den Wiesen aktiviert, dann wieder AB aktiviert und F5 und dann auf den Ziergarten. Erntehelfer aufgemacht und geerntet, nun kommen auf einmal meine Bäume von der Waldlichtung sichtbar (über die Items und auf der Zierwiese?) und werden geerntet. Allerdings nicht mit der AB sondern so, also ich auf die Waldlichtung und siehe da, alle Bäume stehen geerntet und mit voller neuer Laufzeit da (also nix mit AB und nächste Ernte in wenigen STD sondern volle Zeiten). Ist natürlichnicht im Sinne des Erfinders der AB, da ich ja somit eine Ernte eingebüsst habe (wegen der neuen vollen Zeit). Könntet ihr da mal drüberschauen und evtl was klären? ID:48367868
    Danke

2. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo malschauen73, bitte schreibe den Support dafür an, denn das können wir vom Forum aus nicht klären.
    Du hast zwei Möglichkeiten um mit dem Support in Kontakt zu treten:
    1. Möglichkeit:
    2. Möglichkeit:
    Dort kannst du zwischen verschiedene Arten der Anfrage auswählen:

malschauen73 gefällt dies.
  3. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Danke, den Supportweg kenn ich, dachte nur das das evtl auch von hier geht.... Dann eben doch so. Kann geschlossen werden. thx

4. Yoshie

Yoshie Guest

Dann schliesse ich hier und wünsche dir einen angenehmen Abend.
    :).

malschauen73 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.