Probleme mit der Email Adresse

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andreas111# gestartet, 24 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Andreas111# :)

ich hatte es gestern ja auch bei mir mit einem Account getestet und das gleiche Problem wie der User.
    Heute morgen gab es noch eine Meldung eines anderen Users, bei dem es allerdings geklappt hat.
    Das hat mich "stutzig" gemacht und ich habe es heute morgen dann erneut versucht. Genau wie gestern vorgegangen, sprich aktuell, gültige E-Mail Adresse eingegeben (bzw. die stand schon in dem Feld) und dann das Passwort eingegeben, mit dem ich mich auf der Farm auch einlogge. Was soll ich sagen, heute morgen hat es bei mir funktioniert. :oops:
    Einziger Unterschied zu gestern, ich habe heute einen anderen Browser verwendet. Daher mein Rat / Tipp an dich (in der Hoffnung, dass es bei dir auch klappt), dass du einen anderen Browser versuchst.
    Sollte es auch da nicht funktionieren, so würde ich dich bitten, dass du dann den Support anschreibst.

3. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Ich gebe auf.

Mit dem anderen Browser kommt nur eine andere Fehlermeldung. Egal. Ich verzichte auf den Bonus. Mit dem Support werde ich mich sicherlich nicht auseinandersetzen, da habe ich zu viele schlecte Erfahrungen gemacht.

Du kannst dann hier wieder schließen

Jane_Doe51 gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:( Das lese ich aber nun nicht mit einem Lächeln im Gesicht - es tut mir leid :(
    Ich wünsche dir aber auf jeden Fall, dass du trotzdem einen schönen Freitag, sowie für morgen ein schönes Wochenende haben wirst.
    Hier schließe ich dann mit hängendem Schlüssel ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.