Probleme mit der Fischzucht

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by HollyMaus1, Mar 29, 2024.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HollyMaus1

HollyMaus1 Foren-Grünschnabel

Hallo allerseits. Habe seit ca. 2 Wochen ein Problem mit der Fischzucht. Im Zuchtstall ist diese Kategorie wie immer zu finden, nur in der Farmhalle ist sie plötzlich nicht mehr vorhanden. Was kann man in diesem Fall unternehmen. Liebe Grüße HollyMaus1

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo HollyMaus1 :)

meinst du die Quest "Wasserball" wird dir nicht mehr angezeigt dort?
    Kann es sein, dass du die Quest bereits erledigt hast? Dann solltest du sie bei den erledigten Quests angezeigt werden.

Wasserball Quest erledigt in der Farmhalle.jpg *Bild von meinem Account

Wenn du diese Quest meinen und immer noch nicht finden solltest, so bräuchte ich deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann.

Die ID-Nr. findet man in den Spieleinstellungen

[​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

und oben rechts befinden sich User-Name und die Id.[​IMG]
    (wer die Browserversion, also den Unity/Web Client nutzt, der findet die ID samt Usernamen immer noch unten am Farmrahmen)

Edit: Thread geschlossen, da vom TE die Info erhalten, dass sich das Thema geklärt hat

Last edited: Apr 6, 2024
Thread Status:
Not open for further replies.