Probleme mit der Insel und der Inselmühle

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by .-regina73-., Mar 24, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Heidemarie68

Heidemarie68 Foren-Grünschnabel

Danke für das weiterleiten,hoffendlich funktioniert es bald wieder.
    Gruß Heidemarie68

ID41246968

2. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Bei mir spinnt die Farmmühle. Habe heute im 1. Slot Futter für die Kuckucke hergestellt und im 2. Slot 8 SF in Auftrag gegeben. Die SF-Produktion startete auch nachdem das Kuckuckfutter fertig war. Daraufhin habe ich den dann wieder freien 2. Slot nochmals 8 SF in Auftrag gegeben. Jetzt habe ich eben nachgeschaut und meine Mühle produziert nichts mehr!

ID 35364653

3. michi3400

michi3400 Laufenlerner

Hallo, bei mir geht die Tropenmühle nicht- dreht sich nichts- kann kein Futter herstellen, auch auf dem Markt kann ich nichts kaufen, auch keine Bahamatiere- alles weg- andere Mühle geht
    Michi3400 ID 43861125

4. Ich würde dich bitten, dass du dich damit einmal zur Prüfung direkt an den Support wendest.
    LG
    Wie hier bereits gesagt - dies wurde schon weitergeleitet. :)
    LG

5. Elchbauer1994

Elchbauer1994 Foren-Grünschnabel

Guten Tag,auf meiner Farm gibt es ein Problem. Ich wollte mir Bikinis im Markt holen,allerdings waren keinerlei Bahamarama-Früchte auf dem Markt zu sehen. Also ging ich zum Affentempel und siehe da : nichts mehr freigeschaltet, alle Sachen die ich freigeschaltet hatte vor dem Bug kosten 0 Bananen und ich kann nichts freischalten , weil ich nicht mal die 0. Kammer habe.... . Außerdem kann ich nicht auf den Chat zugreifen.

Der Fehler ist accountabhängig und wurde auf mehreren Pc's/Accounts und Browsern getestet. Die ID von meinem Account lautet : 22533966 Ich bitte um eine schnelle Antwort und hoffe ich konnte alle Fragen im Vorraus klären.

MfG Der Elchi ;P

6. Dies wurde bereits weitergegeben.
    LG

7. Elchbauer1994

Elchbauer1994 Foren-Grünschnabel

Dankeschön :)

8. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Hallo triandafilla, ich habe die Mühle jetzt noch mal neu gestartet und einen Screenshot davon angefertigt. Bis jetzt läuft sie mal noch. Sollte sie jetzt wieder die Produktion und die "Warteschlange" abbrechen, werde ich dem Support den Screenshot schicken.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

9. Das wird das beste sein :) , dir auch noch einen schönen Abend.
    LG

10. Heidemarie68

Heidemarie68 Foren-Grünschnabel

Hallo habe gerade auch fest gestellt ,daß ich auf dem Markt auch kein Futter für die Tiere auf der Insel kaufen kann ,und die Tropenmühle geht immer noch nicht.
    Gruß Heidemarie68

Meine ID 41246968

11. Frosch1263

Frosch1263 Laufenlerner

ID: 37133767
    Meine Tropenmühle mühlt nicht mehr, wie bei den anderen.
    Die Farmmühle, da habe ich auch keine Probleme.

12. geka1950

geka1950 Junior Experte

Bei mir geht die Mühle auf Bahama nicht, es stehen keine Futtersorten zur Auswahl. Auch kann ich kein Futter kaufen, da diese Bahama Tiere nicht angezeigt werden. Hatte Futtervorrat- und Tiere- alles weg- eins kann ich- ernten und säen- weiß nur nicht, wo es landet
    ID :37136979

13. Ist bereits beides gemeldet :)
    LG

14. Frosch1263

Frosch1263 Laufenlerner

Musste kurz mal nachschauen, Futter kann ich auch nicht einkaufen.
    Alle Button sind verschwunden. Also müssen sie verhungern;-(((((((

15. AnneOG

AnneOG Guest

Leider habe ich noch keine neuen Nachrichten dazu. Die Fehler sind weitergegeben, da kann ich im Moment leider nur um Geduld bitten.

Liebe Grüße
    AnneOG

16. sugilee

sugilee Junior Experte

Schließe mich meinen Vorredner an, bei mir geht die Tropenmühle Leider auch nicht. Werde mich in Geduld üben und warten bis der Fehler behoben ist
    LG sugilee
    ID 31029271

17. AnneOG

AnneOG Guest

Danke dir auch für deine Rückmeldung.

Liebe Grüße
    AnneOG

18. Isrid

Isrid Junior Experte

Bei der Bahamarame Mühle wird nichts angezeigt- Aug dem Markt kann man nicht Seite für Seite anklicken es werden Seiten übersprungen

19. AnneOG

AnneOG Guest

Das Problem ist weitergeleitet. Da kann ich im Moment leider auch nur um Geduld bitten.

Liebe Grüße
    AnneOG

20. Feenmutti

Feenmutti Laufenlerner

Hallo Leute , ich kann keine bahamarama pflanzen mehr kaufen , nur früchte , desweiteren ist meine tempelkammer dunkel , wo bei ich fast alles frei geschalltet habe ( lvl 204) .

ich bitte um hilfe , lg feenmutti

ID24958994

Thread Status:
Not open for further replies.