Probleme mit der Liebesbäckerei

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Avena gestartet, 8 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Avena

Avena Foren-Herzog

hallo,
    trotz Foto konnte ich innerhalb der Zeit nicht die notwendigen Zutaten ausmachen...
    bei den Zusammenstellungen in den vorherigen Events dieser Spielmechanik kein Problem...
    Gibt es evtl. die Möglichkeit, da noch etwas nachzubessern?

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Von hier vermutlich nicht (habe es ausnahmsweise aber mal weitergegeben), aber ich habe nicht umsonst einen Tipp in der FAQ gegeben, weitere Tips, wie man sich etwas behelfen kann, gibt es in der Diskussionsrunde.;)

3. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

der Tipp war, mit Snipping oder Handyfoto zu arbeiten,
    das habe ich und andere Spieler gemacht, aber daran liegt es nicht,
    sondern dass man die Zutaten für die Torte nur schwer oder gar nicht erkennen kann,
    weil sie zu klein sind, eigentlich nur winzig...

nö, für die winzigen Teilchen hab ich noch keinen Tipp iin der DR gelesen

aber danke fürs weiterleiten

4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Aber über winzig hast du in der DR nichts geschrieben, oder habe ich es überlesen? Du kannst dein Monitor-Bild doch größer zoomen.:oops:

Wurzelzwergin1 und Sabberline gefällt dies.
  5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Bitte seid so lieb und disskutiert darüber im richtigen Bereich, hier werde ich wieder schliessen.

6. Skorpion01

Skorpion01 Junior Experte

Hallo , gibt es da ein Problem, Ich habe die Kuchen laut Foto genau richtig abgegeben , also übereinstimmig. Entweder stimmen die Farben nicht , oder es passiert sonst irgendwie ? Hat sonst noch jemand , das gleiche Problem? Mir freundlichem Gruß

Stier04 Id: 55072872

7. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Skorpion01,
    du hast nicht zufällig einen Screenshot gemacht vom falsch gewerteten Kuchen?
    Ohne Beweis kann ich das leider nicht melden. Wie der Kuchen aussah, kann niemand mehr nachvollziehen.

Ich mach jetzt gleich einen Sammelthread aus deinem Thread.

8. Skorpion01

Hallo, leider kann ich dir nix dokumentieren , weil ich das Foto mit dem Handy gemacht habe, aber gerade jetzt ist es bei mir wieder passiert, richtig eingereicht und als falsch bewertet.
    mit freundlichem Gruß

Stier04 Id: 55072872

9. =Ontario=

Hallo Skorpion!
    Kannst du mit dem Handy auf deine Emailadresse zugreifen?

10. Skorpion01

Nein, das kann ich leider nicht.
    Liebe Grüßle und eine gute Nacht.

11. =Ontario=

Sollte das dann nochmal vorkommen, müssest du schauen, dass du das Handyfoto auf deinen Computer lädst. Anders kann ich oder der Support dir leider nicht helfen.
    Wie geschrieben, im Nachhinein kann der Aufbau deiner Torten nicht nachvollzogen werden.

12. Skorpion01

Herzlichen Dank für deine Antwort und Information. Ich lass das Event einfach und begebe mich ins Getümmel. Ich wüsche dir noch eine glückselige Fasnet. Liebe Grüßle

13. =Ontario=

Nichts zu danken, ich konnte dir ja nicht wirklich helfen :( dann wünsche ich dir wenigstens einen lustigen Fasching mitten im Getümmel ;)

14. -blinkiebil-

-blinkiebil- Laufenlerner

Hallo ich habe ein Probleem bei diese Acount bekomme ich nur 101,75 punkten angerechnet beim Eventpflanzen , spiele bei alle Acounts auf kleine Felder, bei meine beide andere Acounts bekommeich 244,75 bzw 266,75 wir sind in den gleiche Level und das passiert nicht das eerste Mal was ist zutun browser und cach geleert Lg -blinkiebil- id 30838282

15. =Ontario=

Hallo -blinkiebil-,
    welche Punkte meinst du?
    Kann es sein, dass du die EP pro Pflanze meinst?

16. -blinkiebil-

ja eps pro pflanze wir spielen über de selbe browser und laptop lg-blinkiebil- id 30838282

17. =Ontario=

Das kann man so schnell gar nicht feststellen. Es könnte sein, dass du bei den Farmen mit den höheren EP's etwas freigeschaltet hast, das du bei der Farm mit den niederen EP's nicht hast.

Um das ausfindig zu machen, müsstest du dich selbst an den Support wenden. Im Forum ist sowas leider nicht möglich.

Die unten aufgeführten Haustiere zum Beispiel geben mehr EP auf Eventpflanzen.

upload_2024-2-10_18-28-46.png

Wenn du HIER nachschaust, siehst du auch, dass es Wolkenreihen gibt mir mehr EP auf Eventpflanzen.
    Wie du siehst sind die Möglichkeiten mehr EP auf Eventpflanzen zu bekommen sehr vielfältig.

18. =Ontario=

Hast du denn meinen Beitrag über deinen nicht gelesen oder gesehen?
    Was an Antwort fehlt dir denn da?
    Solltest du etwas nicht verstanden haben, frag doch dann erkläre ich es dir so, dass du es auch verstehst.

-julchen12- gefällt dies.
  19. -blinkiebil-

hallo ontario ich habe nichts frei geschalltet ich bin nicht neu im spiel seit mehr als 13jahr und früher konnte mann sich easy bei der support melden das ist mich zu komplisiert in meinem alter habe ich das was ich kann selber bei gebracht des wegen frage ich bei ihnen um hilfe nunja ich wünsche noch einen schöne abend vielen grüssen und danke schön -blinkiebil- id 30838282

20. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

aber was für WL oder Items - die BP geben- Du hast kann =Ontario= doch nicht sehen... das befindet sich
    auf DEINEM PC ....

-julchen12- und Emely104 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.