Probleme mit der Liebesbäckerei

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Avena gestartet, 8 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich habe dir doch die Möglichkeiten aufgezählt was alle in Frage kommen. So eine umfassende Prüfung lief schon immer über den Support und wurde, seit ich da bin (13 Jahre), noch nie im Forum gemacht.

2. bambi210170

bambi210170 Nachwuchs-Autor

Moin,
    habe jetzt 2x die Eventpflanzen geerntet und keine Mandelmilch erhalten.
    Bitte um Klärung.
    MfG bambi210170
    ID 10333426

3. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Du denkst daran, dass dieser Drop nur vom Hauptacker kommt?

4. .anwe.-anwe1954-

.anwe.-anwe1954- Allwissendes Orakel

Förmchen anklicken funktioniert ,wenn ich die Mitte machen möchte springt die Anzeige sofort auf die obere Deco.Gestern und heute das gleiche.Den Ccleaner durchlaufen gelassen,das gleiche.
    Ich spiel mit dem SAC,das Ausloggen dauert 6 Min. (Farmerama keine Rückmeldung).Durchlüften hat noch nix daran geändert

5. bambi210170

bambi210170 Nachwuchs-Autor

Sorry -triandafilla- habe es jetzt auch bemerkt. War auf der wilden Wiese.
    War gestern sehr spät geworden.
    Danke für deine schnelle Antwort.

6. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Alles gut, kann schon verwirrend sein , was wo dropt. Ich werde uns gleich in den bereits vorhandenen Thread zum Event schieben und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Der Support einmal durchgelüftet. Nun müsste, sollte er gerade offen sein, der Client einmal komplett geschlossen werden. Hoffentlich klappt es dann mit dem Event besser.

7. .anwe.-anwe1954-

.anwe.-anwe1954- Allwissendes Orakel

Das Ausloggen klappte nach X Wochen wieder mal auf anhieb.Ich hoffe ,daß das Event stabil bleibt, zweimal den mittleren belag übersprungen. 5mal ging es jetzt.

Edit =Ontario=
    Zitat repariert

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Februar 2024
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.