Probleme mit Eukalyptus XXL

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Okeanos gestartet, 11 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

Guten Abend an die Community,
    ich habe Probleme mit dem Aufstellen des Upgrades. Kann das jemand reproduzieren? 1. Hilfe wurde naturellement ausgeführt.

Grüße, Okeanos

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Okeanos :)

bitte stelle den Eukalyptusbaum XXL einmal ohne einen Grundbaum darunter auf. Bei Renzo und im Allerwaren-Shop sind bei den XXL Bäumen Grundbäume mit enthalten, d.h. erst beim ersten Abriss zerfallen sie im Inventar zu Grundbaum und Upgrade.

3. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

Hallo Indista, Dankeschön. Das hatte ich Blödian natürlich schon wieder längst vergessen. Alter ist kein Segen.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Quatsch. Es ist ja schon spät und außerdem kann man sich auch nicht alles merken und das hat überhaupt nix mit dem Alter zu tun;)
    Freut mich aber, dass wir das klären konnten. :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend, für später eine gute Nacht, sowie für morgen ein schönes Wochenende und hier drehe ich mal leise den Schlüssel um. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.