Probleme mit Eventpflanzen und Kontaktformular

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von boregart60 gestartet, 28 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boregart60

boregart60 Foren-Grünschnabel

Ich habe keine in der Scheune. Ich war seit heute Morgen nicht mehr auf Farmarama und ich bekomm angezeigt ich müsste 5 Stunden warten . Und das mit dem kontaktformular erstellen umständlicher geht es nicht mehr .Daran sollte mal was verbessert werden.

2. .jasmine13.

.jasmine13. Foren-Grünschnabel

hallo
    bin auch gerade erst auf meine farm gekommen und stellte mir jetzt auch mal diese frage.
    das sind die pflanzen fürs nächste event, die schon sichtbar sind aber niemand kann sie vor beginn des events anpflanzen

3. Lumino

Lumino Guest

Hallo boregart60, hallo .jasmine13.,

die Eventpflanzen wurden versehentlich eingespielt. Sie werden bis zum Event im Inventar bleiben, bis dahin können sie jedoch nicht angepflanzt werden.

Liebe Grüße

4. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo @all :)

Da die Frage geklärt wurde und das betreffende Event schon Geschichte ist, schließe ich hier mal zu ;)

lg

=Mondtau=

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.