Probleme mit dem Event " FARMERAMA feiert Geburtstag"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bauerpumpernickel gestartet, 27 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alfi2001

alfi2001 Forenanwärter

Welch ein R U M G E E I E R beim dem puzzle:wuerg::wuerg::wuerg: würg

hobbyhei1963 gefällt dies.
  2. Fahrer63

Fahrer63 Junior Experte

Sorry,bei mir ist es auch nicht besser 5-10 mal neu laden. Das macht kein Spass.
    Ich hoffe das der Techniker sich kümmert.

3. silviabank

silviabank Fortgeschrittener

4. Ginderella83

Ginderella83 Foren-Grünschnabel

Hier ist es auch nicht besser...ewig warten, Neustart, und auch die mühsam erspielten Erntehelfer hängen :( da sind die Boni umsonst gesetzt weil das Spiel ständig hängt und man ewig warten muss...ob beim schlichten Spielfeldwechsel, beim ernten und vom Puzzeln ganz zu schweigen..Super ärgerlich und mach keinen Spaß

5. hobbyhei1963

hobbyhei1963 Nachwuchs-Autor

Bin ich ganz deiner Meinung wird immer schlimmer

Minio53 gefällt dies.
  6. .Alraune.

.Alraune. Ausnahmetalent

finde ich auch ganz schlimm, 3x das puzzle drehen und dann 5 min. ladeblume - lustig ist das nicht

Minio53 gefällt dies.
  7. Milka33

Milka33 Laufenlerner

Hallo
    KOmme auf die erste Seite des Events,auf der zweiten Seite hänge ich bei 100 Prozent fest.Hat jemand das gleiche Problem?
    Lg
    Milka33 Id: 57505954

8. claudei57

claudei57 Forenexperte

Mein Fazit in Sachen Ladeblume etc. (ausgenommen Geburtstagsevent/ oder grade deswegen)
    BP hat einfach zu wenig Serverkapazität für dieses Spiel.
    Meine Beobachtung/Erfahrung:
    Konnte gestern Nachmittag einigermaßen spielen, meist sogar flüssig. Allerdings habe ich
    kein Event gespielt und werde dieses Event ganz gepflegt auslassen.
    Gegen 17.30 ruckelte und zickte das Spiel, vermutl. weil um diese Zeit viel mehr Spieler
    on sind/gehen. Ab 18- ca 20.00 Uhr war es unmöglich von einem Spiel das funzt zu reden.
    Ab 21.00 Uhr bis jetzt wieder recht flüssiges Spiel.
    Dies beobachte ich nun schon ne ganze Weile, allerdings sind die Zeiten werktags etwas anders gelagert,
    bei denen ein einigermaßen flüssiges und gängiges Spiel mögl. ist.

brot47 gefällt dies.
  9. MichaelaK751

MichaelaK751 Foren-Grünschnabel

Wann bekommt ihr endlich mal die Probleme in den Griff hier????
    Spielspaß hat den Nullpunkt bald erreicht. Puzzle-Event ist ja mal was Neues, aber wenn man immer nur maximal 3 Puzzleteile setzen kann bevor sich das Spiel aufhängt-Neustart- und dann die 3 nochmals setzen muss bis wieder die 999 anzeige kommt.
    Echt nur noch nervig die Probleme hier. Was macht ihr denn wenn wir unsere Einzahlungen auch einstellen würden. Ich und meine Freundin spielen seit Jahren aber sie ist jetzt kurz davor das Spiel aufzugeben da nix mehr flüssig läuft hier.
    Kümmert Euch bitte endlich um die Probleme, sonst werden einige das Spiel verlassen und damit auch ihre Zahlungen stoppen.

MfG Eine sehr treue jahrelange Spielerin

PS: ID ist egal, läuft ja bei keinem mehr flüssig

Damiansfarm gefällt dies.
  10. mondfee42

mondfee42 Foren-Grünschnabel

auch bei mir Ladeblume DAUERND beim PUZZELN es macht kein spaß mehr

11. brot47

brot47 Forenexperte

jetzt um 2,38 ist es möglich reibungslos zu spielen, ein Puzzle in 5 Minuten erledigt, wau. So macht spielen Spaß, sehen wir mal was der Tag bringt

12. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Die Ladeblume kommt nicht nur beim Puzzeln auch beim ernten auf der Farm oder im Edelweißtal.. 2 oder Aktionen ausgeführt dann kommt die Ladeblume
    Cache geleert Browser neu gestartet. Router neu gestartet . Rechner neu gestartet. neu eingeloggt - keine Verbesserung

Kubikus2010
    ID10536542

13. claudimaus68

claudimaus68 Laufenlerner

Habe das selbe Problem, seit Tagen friert das Spiel immer wieder ein. Also Spass macht das hier nicht mehr

14. trixi1949

trixi1949 Fortgeschrittener

Auch ich habe Schwierigkeiten mit dem Puzzle, schade ist eine tolle Idee nur wenn es nicht funktioniert macht es keinen Spass!!!!!!

15. fantasy59

fantasy59 Nachwuchs-Autor

Auch ich habe das gleiche Problem hier wie die anderen Spieler. Warum bemühen sich die zuständigen Stellen nicht endlich das Problem zu beheben? Spiele weit über 10 Jahre, man hat schon viel Geld im laufe der Jahre in das Spiel gesteckt. Kann man im Gegenzug nicht erwarten das man ohne Probleme spielen kann? Jeder versteht wenn es mal nicht läuft, aber jetzt ist es von Anfang an und das ist auch noch zum Geburtstag . Schon echt arm!!!

Mörli70 und Damiansfarm gefällt dies.
  16. bildermaus70

bildermaus70 Foren-Grünschnabel

ja es ist immer das selbe zu beginn geht alles schleppend und ich find es sollte zwischen den events 1tag ruhe sein damit man seine felder mal was ändern kann

17. ossi1074

ossi1074 Forenexperte

Es macht einfach keinen Spaß mehr...

18. Zeschi

Zeschi Laufenlerner

Ich muss auch mal meinen Unmut kundtun... seit Wochen/Monaten hab ich das Problem, dass das Spiel beim Ernten, Pflanzen, Tiere misten/füttern etc einfriert... ich habe dann ganz viele eingefrorene Blumen auf dem Spielfeld. Nun bei dem Event habe ich auch das Problem. Hier dreht die Blume und dreht und dreht... das macht einfach keinen Spaß mehr. Ich bin schon ewig dabei und habe auch schon viel Geld in das Geld investiert, nun schon länger nicht mehr da man das Gefühl hat, dass das Spiel bald beendet wird - so wenig wird auf Qualität Wert gelegt...da braucht man wirklich kein Geld reinstecken. Es gibt auf dem Markt sooooo viel Spiele. Eigentlich soll das ja nach der Arbeit und in der Freizeit als Entspannung dienen - da kann man jedoch nur noch von Träumen. Ich ärgere mich eigentlich nur noch. Statt immer neuere Techniken, immer mehr Events etc. sollte man sich vielleicht mal wieder um die Basis kümmern - und wenn die läuft, kann ja was neues dazu kommen... so ist das nur noch ätzend!!! Keine Ahnung, wie lange ich noch durchhalte.

19. Milka33

Milka33 Laufenlerner

Komme immer noch nicht ins Eventspiel.
    Lg Milka33 Id: 57505954

20. KingofFarm65

KingofFarm65 Forenanwärter

Du hast vollkommen recht, überlege ernsthaft aufzuhören und diesen Mist zu beenden , möchte nicht wissen wieviele tausend Euros ich schon bei BP investiert habe und für dieses Geld kann man auch eine Leistung bzw ein vernünftig laufendes Spiel verlangen. bin mehr wie sauer und hoffe das viele Spieler ***** und BP kein **** mehr in den **** werfen für solch eine blamage Leistung
    Lg KingofFarm65

Edit =Ontario
    Relevante Worte gesternt um den Beitrag nicht löschen zu müssen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Januar 2024
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.