Probleme mit: Geburtstagsevent 5 - Der Teleporter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MissBarnaby gestartet, 27 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MissBarnaby

MissBarnaby Forenanwärter

Ich bin ratlos! Trotz mehrmaligem aus und einloggen und PC runterfahren, Cache leeren, etc.... habe ich keine Eventpflanzen bekommen. Hilfää! :cry:-.-:eek:

2. dita51

dita51 Forenanwärter

Ich hab auch keine, hab auch schon mehrfach neu geladen

3. Ruhrpott-Tante

Ruhrpott-Tante Ausnahmetalent

und schon wieder hängt das spiel ich ärgere mich ich investiere echtgeld .. mein erntehelfer kann ich beim ernten die schuhe besohlen menno

4. olisan95

olisan95 Laufenlerner

bei mir auch nix da:(

5. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Tröpfeln gerade ein.

6. Frosch1263

Frosch1263 Laufenlerner

hallo,
    bei mir erscheinen keine Eventspflanzen und in der Farmhalle wird das Event nicht angezeigt.
    ID 37133767

7. Dosau

Dosau Forenprofi

ich habe auch keine eventpflanzen und auf dem mark und farmhalle auch nichts los.
    ID:12121845 :(:(:(:(:(:(

8. Bine011968

Bine011968 Laufenlerner

Na super Wartungsarbeiten mitten im Eventstart>:(

9. Allradine

Allradine Foren-Graf

Bei Hau den Lukas friert alles ein und es gibt dann keine Punkte.

10. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

... noch nicht gestartet? Ich habe weil das Event in der Eventuhr angezeigt wird und ja auch nach 14:00 Uhr ist, angefangen zu ernten. Ich habe keine Drops erhalten und die Pflanzen für die Erstbepflanzung fehlen auch.

Und gerade bin ich auch noch von der FArm geflogen... Seit gestern will der Erntehelfer die meiste Zeit nicht. Hey, so macht es keinen Spaß.

11. shorty71

shorty71 Admiral des Forums

Bei mir das Gleiche. Es läuft überhaupt nichts.

12. Helga51

Helga51 Routinier

Manno - habe gerade meine Körbchen gekauft - das ging!!
    und den Bonus-Code gestartet + mit ein paar Haustieren angefangen -
    und jetzt: "Kurze Pause" -
    das ist aber jetzt wirklich nicht mehr schön!!!
    LG
    Helga51
    Level 99, Insel 285

13. dita51

dita51 Forenanwärter

Erntehelfer, geht renzo friert ein, tickets gehen verloren, wofür hab ich eigentlich einen erntehelfer?
    So machts das wirklich riesenspaß
    DANKE

14. Bibi260962

Bibi260962 Nachwuchs-Autor

Na, wo hängts?

15. =Artio=

=Artio= Guest

Wir haben die Probleme weitergegeben, mehr geht leider im Moment nicht und ich kann da wirklich nur um Geduld bitten

16. kagi77

kagi77 Laufenlerner

da machts wirklich keinen spass mehr, rausgeschmissen, kurze pause..........war grad am ansetzen..... was soll der ganze sch......echt!

17. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Da bekommt man einen Bonuscode für den vermasselten letzten Eventstart, will ihn beim neuen Event einsetzen und was passiert? Das neue Event startet auch nicht richtig! So langsam gehen mir hier das Verständnis und die Geduld aus!:eek:

mauzi74 und flummiiie gefällt dies.
  18. plebejer

plebejer Foren-Herzog

also auch das jubi-geb-event ist nur eins wie jedes andere ... es hakt...

heinerle gefällt dies.
  19. flummiiie

flummiiie Forenexperte

wie immer, Geduld.

Bevor immer weider neue Probleme eingespielt werden, beseitigt doch erstmal die vorhandenen!
    Dann meinetwegen mal 4 Wochen kein Event, wenn danach wenigstens alles mal funktioniert?!

Helga51 gefällt dies.
  20. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Slots gefüllt..Haustiere aktiviert, wollte Wolkereihe aktivieren....ich werde langsam aber sicher ziemlich sauer!
    Es gehen mir durch die Unfähigkeit von BP um was fehlerfrei zu machen etliche EP`s verloren!

flummiiie gefällt dies.