Probleme mit: Geburtstagsevent 5 - Der Teleporter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MissBarnaby gestartet, 27 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Guest

Wir haben die Probleme weitergegeben, mehr geht leider im Moment nicht und ich kann da wirklich nur um Geduld bitten

2. marke9

marke9 Nachwuchs-Autor

Bin auch ziemlich sauer, extra langzeit Pflanzen angebaut und keine Batterien bekommen, dann alles langsam,die Eventpflanzen nicht da und nun auch noch Wartungsarbeite
    WAS SOLL DAS ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

3. urmel2012

urmel2012 Laufenlerner

Geduld, ein schönes Wort, es ist nur die Frage, wie lange die Spieler noch geduldig sind. Der ein oder andere wird wieder mal überlegen, ob es nicht auch andere Spiele gibt. Naja, anstatt ständig neue Dinge einzubauen, wäre es schön wenn alte Fehler endlich behoben werden würden. Naja ich freue mich schon auf den nächsten Bonuscode .

flummiiie und Helga51 gefällt dies.
  4. kurzae

kurzae Forenanwärter

Ist doch nichts neues! Jedes Event startet doch in letzter Zeit genau so! Immer Probleme, nichts funktioniert!
    Vielleicht sollte erst Mal das ganze Spiel überarbeitet werden, ehe neue Events starten

5. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Mir fehlen nun von der Hauptwiese die Drops, weil die nicht gezählt wurden. Dank der unangekündigten Wartungsarbeiten sind meine Haustiere abgelaufenm, ohne dass ich den Rest ernten konnte.
    Es macht echt keinen Spaß mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

6. =Artio=

=Artio= Guest

7. urmel2012

urmel2012 Laufenlerner

ach eins noch, Fehler sind menschlich und können passieren. Aber doch bitte nicht bei jedem Event. Wenn ich so arbeiten würde, hätte ich schon die Kündigung

8. Helga51

Helga51 Routinier

Ihr könnt ja wirklich nix dafür - seid ja Vermittler zwischen BP und den Usern.
    Aber das hier ist extrem ärgerlich!!!
    P.S.: Wie lange dauert eine "kurze Pause" bei BP?
    LG
    Helga51

9. =Artio=

=Artio= Guest

Für Meinungsäußerungen bitte den passenden Forenbereich nutzen, hier werden nur Fehler gepostet:)

10. flummiiie

flummiiie Forenexperte

Ich weiß nun langsam wieder wieso ich über ein Jahr Farmpause hatte! - wegen genau solchen dingern!!

BP schafft es noch, alle Spieler zu vergraulen.

Die Neueinsteiger bleiben auch nicht, fast jedes Küken hört vor Level 20 wieder auf zu spielen. Woran das wohl liegt?

Wieso hat immer nur BP so Probleme? Bei anderen Onlinegames hab ich sowas noch NIE erlebt!

Und hier ist es ja schon seid JAHREN so...
    vor allem die falschen versprechen die immer getätigt werden!

11. blutblume

blutblume Kenner der Foren

12. =Artio=

=Artio= Guest

Für Meinungsäußerungen bitte den passenden Forenbereich nutzen, hier werden nur Fehler gepostet:)
    alles andere werde ich löschen

13. flummiiie

flummiiie Forenexperte

Ja, wie immer. Damit es keiner lesen kann. Wieso nicht einfach in den richtigen bereich schieben??

Bei mir immer noch Wartungsarbeiten!

14. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Bei mir auch Wartungsarbeiten noch, die sind noch nicht vorrüber!!!

urmel2012 und flummiiie gefällt dies.
  15. blutblume

blutblume Kenner der Foren

Mir ist es gelungen, die Pflänzlein auszusäen, kann ich die dann auch ernten, wenn sie fertig sind? Oder sind die verloren und die Zeit bleibt ungenutzt.

Ich muss da noch was richtig stellen.... bevor die Wartungsarbeiten losgingen konnte ich noch aussäen.

16. kurzae

kurzae Forenanwärter

Laut OA sind die Wartungsarbeiten vorüber. Ich komm aber nicht rein! Immer noch "Kurze Pause - sieh dir den Film an"

flummiiie gefällt dies.
  17. flummiiie

flummiiie Forenexperte

Wann können wir wieder rein? Anscheinend können noch nicht alle auf die Farm?!

18. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Die OA von Mona ist fehlerhaft, die Wartungsarbeiten dauern immer noch an. Also bitte die Ankündigung abändern oder löschen.

LG

19. =Artio=

=Artio= Guest

Öffnet einmal bitte den Browser neu und loggt euch neu ins Spiel ein dann sollte es gehen

20. kurzae

kurzae Forenanwärter

Weder mit FF noch mit Chrome kommt man auf die Farm! Immer noch Wartungsarbeiten!!