Probleme mit: Geburtstagsevent 5 - Der Teleporter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MissBarnaby gestartet, 27 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bibs28

Bibs28 Foren-Grünschnabel

geht leider auch nicht

2. =Artio=

=Artio= Guest

Hast du den Browser einmal neu gestartet?

3. Bibs28

Bibs28 Foren-Grünschnabel

oh, jetzt doch
    happy harvest ;)

4. Frosch1263

Frosch1263 Laufenlerner

Konnte mich erst wieder um 15.45 Uhr einloggen. Jetzt geht es, aber fast 2 Stunden später. ;-(((
    ID 37133767

5. Avena

Avena Foren-Herzog

Wolkenreihe ist bei mir weg
    Avena

6. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    das wird mit den aktuellen Problemen zusammen hängen, von daher kann ich dich leider nur um Geduld bitten

7. .-Yeah!!!!-.

.-Yeah!!!!-. Laufenlerner

es ist einfach unmöglich so zu spielen, habe ein Feld jetzt zum 5. mal abgeerntet und wollte pflanzen, doch wenn ich das machen möchte setzt es alles zurück und es steht alles wieder da :wuerg:

8. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Das Problem ist bereits weitergegeben und es wird daran gearbeitet den Fehler so schnell wie möglich zu beheben, mehr kann ich leider nicht für euch tun

9. salto65

salto65 Foren-Grünschnabel

Hallo Mods
    Trotz Eurer Wartung ..nichts funktioniert richtig
    1.Bildaufbau dauert unendlich lang
    2. 'Erntehelfer muss man 20 mal draufhämmern bis irgendeine Reaktion von statten geht
    3. Pflanzen und Tiere lassen sich nur unter extremen Schwierigkeiten aufs Feld bringen wenn überhaupt
    4.Farmweel beim anklicken lande ich jedesmal erst auf der Hauptwiese bevor ich diese eingeblendet bekomme..zudem meint man ihr hättet dort einen Turbo eingebaut der nicht mehr aufhört sich zu drehen
    5.Ställe lassen sich nur unter sehr großen Schwierigkeiten mit Futter und Wasser bestücken
    6. allgemeine Reaktionszeit im Spiel gähnend langsam

wie üblich immer die gleichen Probleme hier !!!!!
    macht Euren Laden mal ne Woche dicht und bringt Euer Spiel mal auf Vordermann...
    nicht immer nur kassieren auch investieren !!!!

cookybär

10. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Das Problem ist bereits weitergegeben und es wird daran gearbeitet den Fehler so schnell wie möglich zu beheben, mehr kann ich leider nicht für euch tun

11. Astarine

Astarine Laufenlerner

Hallo >:(

Es wäre schön wenn man das Geburtstagsevent auch starten könnte. Alles versucht Start Button reagiert nicht >:(

So wird das nichts mit dem Event:mad:

Manno Reaktion gleich Null, irgendwie geht leider im Moment gar nichts

12. Troll112

Troll112 Laufenlerner

Um kurz nach 14:00 Uhr eingeloggt. Nachdem ich nachgeschaut habe, dass die Eventuhr läuft habe ich die Langzeitpflanzen abgeerntet. Nun nachgeschaut und festgestellt, dass ich mit der Ernte der Langzeitpflanzen um ca. 14:05 Uhr keine Batterien erhalten habe. Werden die noch nachgebucht?
    Troll 112
    ID 34479007

13. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Hallo
    Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den
    -->Support<-- wendest, da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann.

14. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Hallo, Artio,

neben dem lahmenden Erntehelfer habe ich nun ein 2 weitere Probleme:
    - wenn ich das Event aufrufe, kommen die 4 Bilder von den Stars nicht. Muss die Seite schließen, nochmal anklicken, dann erscheinen Cash, Willi Wackel u.s.w.
    - dann kann ich nichts einzahlen, obwohl die Ware da ist, weil der Lieferbutton grau bleibt.

Kannst du das bitte weitergeben?

Liebe Grüße von Annagil

P.S. Danke für eure tolle Arbeit und eure Geduld! Ihr seid gerade wirklich nicht zu beneiden.

15. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    das wird mit dem Lahmen Spiel zusammen hängen, auf dem Markt und bei den Wolkenlinien wird auch nichts angezeigt, bzw, dauert es sehr lange bis dort was erscheint. Aber es ist alles weitergegeben

16. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Auch der graue Lieferbutton?

17. Welche Aufgabe willst du denn erfüllen? Bei mir erscheint ein grauer Lieferbutton , weil ich noch nicht alle Waren zusammen habe.
    LG

18. digginberta

digginberta Aktiver Autor

Hallo, ich habe um ca. 16 Uhr 15 mit dem Erntehelfer Honigklee auf Hauptacker und Wilde Wiese gesät und gewässert auf kleinen Feldern. Ich hatte knapp unter 400 Pflanzen für 2 fast volle Flächen. Jetzt ist aber die Hälfte der Felder auf dem Hauptacker leer, und der Bestand im Aussaatlayer trotzdem 0. Wo sind die restlichen Pflanzen geblieben?
    Wollte den Support anschreiben, aber die von mir eingetippten Codezahlen gefallen dem Formular nicht...>:(

ID: 22265594

19. Dann solltest du einen neuen Code generieren können :)
    LG

20. Dosau

Dosau Forenprofi

Ich Ärgere mich auch,
    über die ladeblumen,
    über den Erntehelfer geht so lansam, in der zeit bekommt jede Frau 2 Kinder.
    bis man eingeloggt ist :):):) haft.
    Auf ein lustiges Spiel :(:(:(:(:(:(:(:(:(
    dosau ID:12121845