Probleme mit: Geburtstagsevent 5 - Der Teleporter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MissBarnaby gestartet, 27 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wenn du dich bereits an den Support gewendet hast, warte bitte die Antwort von dort ab - Diese wird dann nach der automatischen Eingangsbestätigung auf der von dir angegebenen Mailadresse eintreffen.
    LG

2. marble45

marble45 Foren-Graf

Warum kann ich nicht liefern ???

3. Der Support sieht bei dir auf dem Festplatz nur 32 Batterien, kann es sein, dass du zu schnell weitergeklickt hattest?
    LG

4. BäuerinOmili

BäuerinOmili Foren-Grünschnabel

Hallo, habe das laufende Geburtstagsevent beendet. Nun möchte ich die Wolkenlinie aktivieren. Nur leider fehlt das Item " Unter Strom ".
    Kommt immer Meldung, dass es nicht im Inventar ist... Kann mir jemand helfen?

5. Wenn du es nirgends aufgestellt hast - gibst du mir einmal deine User-ID, um nachhorchen zu lassen?
    LG

6. BäuerinOmili

Das 2. Item und Dritte hab ich bekommen und auch auf die Wolkenlinie gesetzt.
    Meine Id: 45699692
    Hoffe ihr findet es..
    LG

7. Wir nicht - der Support schon xD Schönen Gruß von Diesem - schau einmal auf deiner Insel nach.
    LG

8. BäuerinOmili

Oh Gott! Ist mir das peinlich... hab extra noch überall geschaut, bevor ich es euch melde. Sollte glaub ich für heute Schluss machen und ins Bettchen marschieren.. Zum Glück habt ihr ( und Support ) sehr wachsame Augen. Danke euch und ne ruhige Nacht.

Liebe Grüße und eine gute Nacht euch alle

9. Arwi

Arwi Foren-Grünschnabel

Hallo liebe farmer, kann mit Browser (Cache und Cookies gelöscht) zwar einloggen aber nichts machen, der Ladebalken läuft und läuft, dann mal kurz eine Wiese abernten, nicht wässern, nix. Kein Wiesenwechsel möglich. Wie komme ich nun im Event weiter?

10. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    schließe bitte einmal den Browser und starte ihn dann neu

11. Arwi

Arwi Foren-Grünschnabel

Leider hilft das nicht, ich kann einloggen aber z.B. der Erntehelfer schließt sich nicht mehr, säen kann man, kein bewässern möglich, kein Wiesenwechsel. Es können keine 3 Browser falsch arbeiten. Hat noch jemand diese Probleme?

12. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    bitte leere noch mal den Browser.- und den Flashplayercache, aber Achtung dabei werden auch Deine Logdaten (Geschenk erhalten oder verschickt, EP erhalten usw..) gelöscht.
    --> Anleitung Browswercache <--
    Für den Flashplayer-Cache:
    Klicke mit der rechten Maustaste in den Acker und wähle "Globale Einstellungen" oder öffne den Flashplayer-Manager in der Systemsteuerung.
    Unter "Speicher" wähle rechts neben "Einstellungen für lokalen Speicher nach Webseiten" "Alle löschen" aus, schließe den Manager und starte den Browser neu

13. .KleinerZwerg.

.KleinerZwerg. Nachwuchs-Autor

Trotz der durchgeführten 1. Hilfe fehlen mir die 5 Rätselställe 'Dämmerung'. Kann da mal einer nachgucken lassen bitte?

.KleinerZwerg.
    ID 13034801

14. Lieschen93

Lieschen93 Nachwuchs-Autor

Bei mir fehlen auch die 5 Rätselställe 'Dämmerung' trotz durchgeführter 1. Hilfe.

Lieschen93
    ID 33749082

15. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    laut Support hast du sie bekommen und auf der Wilden Wiese aufgestellt

bei dir muss ich die gleiche Antwort geben wie bei .KleinerZwerg.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Februar 2015
  16. .KleinerZwerg.

.KleinerZwerg. Nachwuchs-Autor

Es gab 10 Rätselställe 'Mitternacht' und 5 Rätselställe 'Dämmerung'. Die 10 Rätselställe 'Mitternacht' habe ich aufgestellt, die 5 Rätselställe 'Dämmerung' fehlen nach wie vor.
    Für Lieschen93 gebe ich die gleiche Antwort, das ist nämlich auch meine Farm.
    Bei VictorLaslo habe ich die 5 Rätselställe 'Dämmerung' erhalten und auch aufgestellt. Dort habe ich die
    ID 11969444.
    Bitte noch einmal nachsehen lassen.

LG .KleinerZwerg.
    Lieschen93
    VictorLaslo

Edit: Es hat sich soeben erledigt, nachdem ich den PC neu gestartet habe. Danke!

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2015
  17. Miezekatze67

Miezekatze67 Foren-Graf

Hallo,

laut FAQ vom Geburtstagsevent gab es dort insgesammt 10 Rätselställe Mitternacht und Keine Rätselställe Dämmerung !

Die Rätselställe Dämmerung, die Du noch teilweise im Inventar hattest, sind bestimmt schon länger dort. Vermut ich mal ;)

18. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    es gab nur 10 Rätselställe, in Aufgabe 1 / Teil 6 5 Ställe und in Aufgabe 2 / Teil 6 5 Ställe

Hier einmal die FAQ dazu https://board-de.farmerama.com/inde...tagsevent-5-der-teleporter.18946/#post-598238

19. Bauer_Erwin

Bauer_Erwin Foren-Grünschnabel

Hallo,
    habe gestern Abend das zweite Item freigespielt,
    aber bisher noch nicht bekommen. Kann mir vielleicht jemand helfen ?
    Danke und liebe Grüße

User: Bauer_Erwin
    Id: 52414336

20. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den
    -->Support<-- wendest