Probleme mit - Halloween 2014 -

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hoxen1363 gestartet, 27 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo -brime-!

Bitte erstelle das nächste Mal deinen Beitrag nur 1 Mal und nicht 3 Mal, danke.

Sollte dir nochmal passieren, dass du keine Ersatzlieferung von Pflanzen erhältst, melde dich bitte dann sofort mit leerer Scheune, so kann der Support das leider nicht mehr nachvollziehen.

2. -brime-

-brime- Forenanwärter

Hallo =Ontario=,

der Mehrfach-post tut mit leid - allerdings kam mehrfach die Fehlermeldung "504 Gateway Time-out", da bin ich davon ausgegangen, dass der Post nicht angekommen ist. Ich habe die überzähligen Beiträge schon gelöscht. Und heute morgen vor der Arbeit hatte ich für eine Fehlermeldung gar keine Zeit.

LG -brime-

3. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo nochmal -brime-!

Ich weiß, dass die Time out Meldung einem einen Strich durch die Rechnung machen kann, darum habe ich die überzähligen Beiträge auch sofort wieder entfernt.

Wenn du am Morgen keine Zeit hattest, dann hättest du dich ja auch gegen 14:10 Uhr melden können, bevor du geerntet hast. Du kannst dich aber gerne selbst nochmal an den Support wenden.

4. -brime-

-brime- Forenanwärter

Hallo =Ontario=,

Das stimmt - werde ich beim nächstenmal tun. Allerdings ist man halt erstmal genervt, will wenig Zeit verlieren...
    Vielleicht bin ich ja auch nich die Einzige, der Ersatzbuchungen fehlen.

Danke für deine Antworten.

5. =Ontario=

=Ontario= Guest

Nichts zu danken -brime-, dafür bin ich ja da ............ich wünsche dir trotzdem noch viel Erfolg beim Event

6. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Ich wollte mal aus Neugier wissen, was dieses Helloween- Event mich mit TG kosten würde?

Keine Angst BP, ich kaufe nix, denn ich bin mit den TP heute fertig und die Dropsi kommen von alleine!

Aber leider habe ich keinen Kaufhinweis gefunden?

Könnt ihr mir weiterhelfen?
    LG Manu​

7. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo Manu!

So auf die Schnelle hat es eigentlich keiner von uns Mods genau gewusst. Wir haben den Taschenrechner gezückt und alle Aufgaben von den einzelnen Stufen addiert.

Die Summe beträgt stolze 7084.- TG für das komplette Event ohne Eigenmittel.

8. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Wie kommst Du auf diese horrende Summe? Nicht, dass ich das anzweifel, ich weiß es nur einfach nicht :oops:

9. MacGyver03

7084 TG habe ich mir gerade gespart!

Danke Ontario und den Mods für eure schnelle Hilfe.
    Gott sei Dank gibt es keinen Kaufboutten und ich hätte eh nicht genug TG!

Liebes phillis

Es ist ein Sonderevent und deshalb musst du schon ackern, von alleine kommt so eine tolle Wunderranke nicht selber her.
    ,

10. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo phillis44!

Jede Stufe hat 3 Aufgaben, die man einzeln mit TG erkaufen kann. Das Event hat 7 Stufen, also 21 Einzelaufgaben. Diese einzelnen Aufgaben habe ich je Stufe addiert und dann alle Stufen zusammen gerechnet.

Stufe 1 kostet z.Bsp. 363 TG und Stufe 7, 1497 TG die restlichen Stufen bewegen sich dazwischen.

Danke Manu, den Kaffee kann ich heute mit den ganzen Time outs wirklich gebrauchen. Du weißt doch, dass wir fast alles für unsere Spieler tun, sogar rechnen ;)........

11. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Dann hast Du wohl ein anderes Event als ich. Bei mir sind es 8 Aufgaben ohne Einzelaufgaben.
    Wie Du auf die einzelnen TG pro Aufgabe kommst, weiß ich allerdings immer noch nicht:music:

12. MacGyver03

Danke Otario, wünsche dir eine ruhige Nacht.
    Jetzt kannst du wohl abschliessen.

13. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo nochmal phillis44!

Jede Stufe hat verschiedene "Sachen" zum abgeben und das habe ich als 3 Einzelaufgaben gewertet.
    Bei Aufgabe 1 kosten die Hühner 24 TG, das Ektoplasma 113 TG, die Würgeranke 226 TG also kosten die 3 Aufgaben der Stufe 1, 363 TG.
    Ich hoffe, du hast jetzt verstanden wie der Preis zustande kommt.

Wunderbar Manu, dein Wunsch sei mir Befehl, danke und dir morgen einen schönen Tag......

14. Avena

Avena Foren-Herzog

hallo,
    habe die Belohnungen für die 6. Stufe nicht erhalten
    Avena Id: 9411498

15. In dieser Stufe fehlen laut Support noch die Schweindel in der Abgabe.:)
    LG

16. Avena

Avena Foren-Herzog

oh Dankeschön

17. Agleh56

Agleh56 Nachwuchs-Autor

Hoffe ich bin hier Richtig .
    Habe gerade für 225 Tg die Hallowen -Wunderranke gekauft Tg würden sofort abgezogen ,aber Ranke war dann ausverkauft und dadurch auch nicht freigeschaltet. Bitte um überbruchung LG Agleh56
    ID:12649717

18. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo!

Wir hier im Forum haben keinen Einblick in den Zahlungsverkehr.

Daher kann ich Dir in dieser Angelegenheit leider nicht weiterhelfen.

Bitte wende Dich zwecks Klärung Deines Anliegens an den

--> Payment-Support. <--

LG

19. Agleh56

Agleh56 Nachwuchs-Autor

Danke werde ich machen

20. Agleh56

Agleh56 Nachwuchs-Autor

So habe da geguckt aber unter zahlungsart steht nichts, wenn ich es mit TG bezahlt habe und ohne diese angaben kann ich es nicht wegschicken. Habe aber am Support geschrieben Hoffe mal das es gekärt wird